Sind die Server bei euch verfügbar? ne oder?
Doch schon.Quote:
Sind die Server bei euch verfügbar? ne oder?
deutsche Patchnotes.Quote:
Patch Notes PVP.net v1.38.30
* PVP.net patcher hat jetzt ein Region-Auswahlmenü. Spieler können verschiedene Sprachen auswählen (Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, und Polnisch) und die Regionen (NA, EU West, EU Nordisch + Ost)
* verbesserter Filter bei der Beschwörer-Name Erstellung und Änderung
* ein Fehler wurde behoben wo mehrere Meldungen und Fenster aufgingen mit Fehlermeldungen im PVP.net
* verbessertes UI - [Benutzer Schnittstelle, Eingabemaske] für "Fehler melden" [Im Spiel]
* verbessertes UI für die "eigenes Spiel" - Lobby
* verbessertes UI für die "eigenes Spiel" - Erstellung
* Vorgegebene Namen für eigene Spiele-Erstellung wurden hinzugefügt
* eigenen Spiele haben jetzt einen "Beenden" Knopf in der Champion-Auswahl. Spieler müssen sich nicht mehr ins PVP.net neu einloggen um die Champion-Auswahl abzubrechen
* die Warnungen wurden entfernt beim Verlassen des Kampf-Tranings während der Champions-Auswahl
* verbesserter Champion-Filter im Beschwörer Profil
* verbesserte Profil-Betrachtung beim anschauen von Meisterschaften-Profil anderer Spieler
* ein Fehler wurde behoben wo man seine eigenen Meisterschaften überschreiben konnte
* ein Fehler wurde behoben beim Betrachten von Runenseiten anderer Spieler
* das Kaufen von mehreren Runen auf einmal wurde hinzugefügt, Spieler können jetzt mit "+" und "-" die Anzahl der Runen bestimmen die sie auf einmal kaufen wollen, bis zu 9 Stück.
* verschiedene Fehlerbehebungen im PvP.net SHOP
* verbessertes Matchmaking [ Spielerfindungen] um das antreffen von Spielern unter lvl 30 mit lvl 30 Spielern zu verringern
WATQuote:
blitzcrank runen?
tank?
????
gut dass du das beispiel shaco lieferst.Quote:
Dann gehörst du zu einer dieser 2 Kategorien. Ich kann ihn zwar noch nicht so gut spielen, aber schlecht bin ich mit ihm keinesfalls. Bisschen übung dann gehts auch mit ihm.
Aus einem 1vs1 machst du ganz schnell ein 2vs1 mit deiner Ulti. Shaco ähnlich. Die braucht man nicht auf sparen bis man fast tot ist. So seh ich das