Eike kann nur fizz im 1500er elo omg
1on1s sind kein guter Vergleich des Skills, denn wie du richtig bemerkt hast ist das Team extrem wichtig - und wenn man sich nicht an sein Team anpassen kann kommt man auch nicht über die 1250 hinaus.Quote:
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...
und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....
Rushst du Dcap ? Wie baust du dein Build auf ? Denn ich spiele Fizz sehr gerne und vllt. kann ich ja was bei mir verbessern ;)Quote:
boots > double dorans > lichbane > rabadons > GEGNER TEAM ABHÄNGIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGQuote:
Rushst du Dcap ? Wie baust du dein Build auf ? Denn ich spiele Fizz sehr gerne und vllt. kann ich ja was bei mir verbessern ;)
Klar kann man so ein Spiel carrien. So steigt man ja auch auf in der Elo.Quote:
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...
und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....
Jau, so mach ichs.Quote:
boots > double dorans > lichbane > rabadons > GEGNER TEAM ABHÄNGIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
Ich kann zorkas' gedanken lesen...nein scherz ich spiel 7/8 meiner spiele mit ihm und weiß es daher xd
richtig, das ist genauso wie im Fußball, Spieler die im Team spielen können & auf die man sich verlassen kann, das sind gute Fußballer!Quote:
1on1s sind kein guter Vergleich des Skills, denn wie du richtig bemerkt hast ist das Team extrem wichtig - und wenn man sich nicht an sein Team anpassen kann kommt man auch nicht über die 1250 hinaus.
Ich empfinde es nicht als harte Beleidigung aber trotzdem unangebracht....Quote:
Klar kann man so ein Spiel carrien. So steigt man ja auch auf in der Elo.
Heul dich aus, wenn du dumm als solch harte Beleidung siehst.
Quote:
dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.Quote:
Ich lache über <1600, und bis dahin komme ich sogar durch über-trolling
Mein Bruder lacht über <2000, bis dahin könne man alleine gewinnen.
@1,2k Elo vs 1,9k: Solange das elo sich schon gemittelt hat, nie im leben. Jemand der einen champ auf 1,9k niveau spielen kann, der könnte den champ auf egal welcher posi spielen und bulldozern. bis 1500 kann ich sogar Mordekaiser junglen und gewinne noch das meiste
Darum gehts ja grad @_@ Da ist nicht viel mit skillQuote:
dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.
Deshalb mein zusatz am anfang, dass der Elo wert sich eingependelt haben muss, das beinhaltet dass oft&srs genug gespielt wurd, dass der wert nichmehr viel höher geht :/Quote:
Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert