League of Legends Chit-Chat III

06/26/2012 12:05 The Trainy#25981
Eike kann nur fizz im 1500er elo omg
06/26/2012 12:10 The Zorkas#25982
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
Eike kann nur fizz im 1500er elo omg
Ja man.

06/26/2012 12:11 Rainvair#25983
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...

und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....
1on1s sind kein guter Vergleich des Skills, denn wie du richtig bemerkt hast ist das Team extrem wichtig - und wenn man sich nicht an sein Team anpassen kann kommt man auch nicht über die 1250 hinaus.
06/26/2012 12:14 Kingmango#25984
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Ja man.

Rushst du Dcap ? Wie baust du dein Build auf ? Denn ich spiele Fizz sehr gerne und vllt. kann ich ja was bei mir verbessern ;)
06/26/2012 12:15 The Trainy#25985
Quote:
Rushst du Dcap ? Wie baust du dein Build auf ? Denn ich spiele Fizz sehr gerne und vllt. kann ich ja was bei mir verbessern ;)
boots > double dorans > lichbane > rabadons > GEGNER TEAM ABHÄNGIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Ich kann zorkas' gedanken lesen...nein scherz ich spiel 7/8 meiner spiele mit ihm und weiß es daher xd
06/26/2012 12:16 Feb#25986
Quote:
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...
und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....
Klar kann man so ein Spiel carrien. So steigt man ja auch auf in der Elo.

Heul dich aus, wenn du dumm als solch harte Beleidung siehst.
06/26/2012 12:18 The Zorkas#25987
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
boots > double dorans > lichbane > rabadons > GEGNER TEAM ABHÄNGIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG

Ich kann zorkas' gedanken lesen...nein scherz ich spiel 7/8 meiner spiele mit ihm und weiß es daher xd
Jau, so mach ichs.

Nach Rabadons hol ich meist Guardian Angel.
Danach halt Items wie Void Staff, Zhonya's, Abyssal, QSS, etc. Gibt genug Möglichkeiten. :p

Aber ich bin eh kein Fizz-Pro. Zwar spiel ich ihn so, wie man es wohl auch tun sollte, aber wenn du 'nen echten Experten haben willst, frag Tabzz, haha. :'D
06/26/2012 12:20 √ιק#25988
Quote:
Originally Posted by Rainvair View Post
1on1s sind kein guter Vergleich des Skills, denn wie du richtig bemerkt hast ist das Team extrem wichtig - und wenn man sich nicht an sein Team anpassen kann kommt man auch nicht über die 1250 hinaus.
richtig, das ist genauso wie im Fußball, Spieler die im Team spielen können & auf die man sich verlassen kann, das sind gute Fußballer!
06/26/2012 12:21 Kingmango#25989
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Klar kann man so ein Spiel carrien. So steigt man ja auch auf in der Elo.

Heul dich aus, wenn du dumm als solch harte Beleidung siehst.
Ich empfinde es nicht als harte Beleidigung aber trotzdem unangebracht....

Ok dann denk dir mal das eine Shy, eine Cassio und ein Draven gefeedet sind wie sau es steht 8:20 und du hast die 8 kills wie will man da carrien ?
06/26/2012 12:21 QUESTIONMARKDERP#25990
Quote:

that argument du tötest einfach alle und wirst high elo
06/26/2012 12:21 kleinad#25991
Ich lache über <1600, und bis dahin komme ich sogar durch über-trolling
Mein Bruder lacht über <2000, bis dahin könne man alleine gewinnen.

@1,2k Elo vs 1,9k: Solange das elo sich schon gemittelt hat, nie im leben. Jemand der einen champ auf 1,9k niveau spielen kann, der könnte den champ auf egal welcher posi spielen und bulldozern. bis 1500 kann ich sogar Mordekaiser junglen und gewinne noch das meiste
06/26/2012 12:23 √ιק#25992
Quote:
Originally Posted by kleinad View Post
Ich lache über <1600, und bis dahin komme ich sogar durch über-trolling
Mein Bruder lacht über <2000, bis dahin könne man alleine gewinnen.

@1,2k Elo vs 1,9k: Solange das elo sich schon gemittelt hat, nie im leben. Jemand der einen champ auf 1,9k niveau spielen kann, der könnte den champ auf egal welcher posi spielen und bulldozern. bis 1500 kann ich sogar Mordekaiser junglen und gewinne noch das meiste
dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.

Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert
06/26/2012 12:26 Kingmango#25993
Quote:
Originally Posted by QUESTIONMARKDERP View Post
that argument du tötest einfach alle und wirst high elo
xD Dann versuche ich mich mal wieder in Rankeds hm danke für den rat :p
06/26/2012 12:28 b0w,#25994
Kollege auf 900ELO~
Main 1,5k

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Also an dem Team muss es nicht immer liegen, dass man auf der Elo so oft verliert.
06/26/2012 12:31 kleinad#25995
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
dann sind das wohl Gegner ohne Brain / Skill, dafür mit einer <1500 Elo.
Darum gehts ja grad @_@ Da ist nicht viel mit skill

Quote:
Es gibt bestimmt Leute mti 1k Elo gg 2k Elo gewinnen, ich kenne viele die wirklich gut sind, aber das Spiel nicht so ernst nehmen, sie leaven mal, sind einfach unmotoviert
Deshalb mein zusatz am anfang, dass der Elo wert sich eingependelt haben muss, das beinhaltet dass oft&srs genug gespielt wurd, dass der wert nichmehr viel höher geht :/