Falls irgendwer noch ne Liste zu verkaufen hat die auf XBOX gut funktioniert, der kann sich gerne bei mir melden. Ich würde die dann auf 4 ABs 24h laufen lassen und euch den kompletten Gewinn dieses Tages geben.
Quote:
Klar weil ihr beide von der gleichen Sippe seid:D
Ich sag euch gerne, weshalb ich hier noch bin, weil es immer wieder Spaßig ist euch beim weinen zuzusehen und wie ihr immer innerhalb kürzester Zeit vom Weinen zum Lachen überwechselt, mal davon abgesehen das ihr tester seid und daher wie hunde den Herrchen nach eifert:D
Soviel dazu lassen wir das mal und reden wieder wenn ihr älter seid und eure eigene Meinung habt:D
Gebt mir mal einen post in dem ich rumweineQuote:
Mein Gott !!!
Ist das jetzt hier der allgemeine Thread in dem sich Moralaposteln und Hater gegenseitig auf die Fre**e hauen?!
Chillt euer leben! Wenn die Listen nicht laufen, ändert was dran oder macht neue!
Wenn der AB abstürzt meldet euch bei Heaven oder Autobuy in Skype!
Aber hört auf denen entweder in den Arsch zu kriechen oder hier einen auf Hater zu machen!
Seid lieber froh was ihr für ein tolles Programm zu Verfügung habt, ich meine auch wenns schlecht läuft kann man 'ne Menge Kohle machen mit so gut wie 0 Aufwand!
Diskutiert hier lieber wichtigere Themen aber hört auf mit dem Scheiss!
squad sieht geil aus ! :)Quote:
Meckert nicht alle, Heaven macht seine Arbeit schon gut. Der AB scheint zwar manchmal bei manchen seine Macken zu haben, dafür habt ihr die mir schnellste bekannte Spielersuche. Es kann halt nicht alles perfekt laufen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was haltet ihr so von meinen neuen Squad?^^ Alter, Kouyate zu bekommen war nen Albtraum xD
sieht gut aus ;)Quote:
läuft
sorry dass ich keinen spoiler machen konnte, wusste nicht, wie man das machen kann :D
ganz einfach mit [spoiler"][/"spoiler] ohne anführungszeichenQuote:
läuft
sorry dass ich keinen spoiler machen konnte, wusste nicht, wie man das machen kann :D