Dude du bist auf 950 Elo und glaubst das du Lux beherschst.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wage zu behaupten, dass ich Lux spielen kann !
Dude du bist auf 950 Elo und glaubst das du Lux beherschst.Quote:
Ich wage zu behaupten, dass ich Lux spielen kann !
Aha... ich bin mir ziemlich sicher das manche 1,2k Elo Spieler mehr auf'm Kasten haben als irgendwelche dubiosen 1,9k Elo Leute..... und die Elo sagt rein garnicht's über den Spieler aus!Quote:
Wtf geht mit euch, hardlights v2 seid ihr sonst nichts
€:nur das ihr selber keine hohe Elo habt
Und diese Sorte von Leuten denkt dann " oooh ich habe eine 1,9k~ Elo ich bin der King" aber hat kein Plan von Counter Picks und Co.Quote:
Es gibt ja genug Leute die die Elo pushen lassen.
Du widersprichst dir selbst, wenn du Elo so unwichtig findest und es nichts über Skill aussagt wieso willst du es dir dann pushen lassen ?Quote:
Und diese Sorte von Leuten denkt dann " oooh ich habe eine 1,9k~ Elo ich bin der King" aber hat kein Plan von Counter Picks und Co.
Ok und zugegeben hab auch mal überlegt einen Elo push service in anspruch zu nehmen...denn sowas von wegen wir haben einen carry und dann nimmt der last pick varus und geht in der 15 min afk ? ich meine dafuq ?
Ich habe nicht geschrieben das sie unwichtig ist ich habe nur geschrieben das sie nichts über das beherrschen von Champs aussagt.... ? eigentlich habe ich den satz so formuliert das er in der Vergangenheit stehen sollte ? :confused: entweder habe ich also falsch formuliert oder du einfach falsch interpretiert :rolleyes: .... es hat mich früher einfach nur geärgert was für trolls in rankeds sind... weil soll man in rankeds nicht eigentlich ernst spielen ?Quote:
Du widersprichst dir selbst, wenn du Elo so unwichtig findest und es nichts über Skill aussagt wieso willst du es dir dann pushen lassen ?
wie gemacht?Quote:
rename botnames liek a boss
haha reddit <3
Was labersch du?! Man rutscht nicht einfach mal so ins Platin Elo. Dazu braucht man Skill um dorthin zu kommen und ein 900 Elo spieler hat eben nicht so viel Skill wie einer mit 1,9k Elo. Akzeptier das oder bleib dumm, deine Entscheidung.Quote:
Aha... ich bin mir ziemlich sicher das manche 1,2k Elo Spieler mehr auf'm Kasten haben als irgendwelche dubiosen 1,9k Elo Leute..... und die Elo sagt rein garnicht's über den Spieler aus!
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...Quote:
Was labersch du?! Man rutscht nicht einfach mal so ins Platin Elo. Dazu braucht man Skill um dorthin zu kommen und ein 900 Elo spieler hat eben nicht so viel Skill wie einer mit 1,9k Elo. Akzeptier das oder bleib dumm, deine Entscheidung.