League of Legends Chit-Chat III

06/26/2012 10:53 Feb#25966
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich wage zu behaupten, dass ich Lux spielen kann !
Dude du bist auf 950 Elo und glaubst das du Lux beherschst.
06/26/2012 11:03 √ιק#25967
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
nein, aber ich kann sie spielen & verfehle normalerweiße nie die Ult !
06/26/2012 11:23 Kingmango#25968
Quote:
Dude seit wann sagt den die Elo aus ob man Chars beherrscht oder nicht ? Ich habe z.B garkeine elo und beherrsche trzdm Kog'Maw.....
06/26/2012 11:24 sonti#25969
Wtf geht mit euch, hardlights v2 seid ihr sonst nichts
€:nur das ihr selber keine hohe Elo habt
06/26/2012 11:32 Kingmango#25970
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wtf geht mit euch, hardlights v2 seid ihr sonst nichts
€:nur das ihr selber keine hohe Elo habt
Aha... ich bin mir ziemlich sicher das manche 1,2k Elo Spieler mehr auf'm Kasten haben als irgendwelche dubiosen 1,9k Elo Leute..... und die Elo sagt rein garnicht's über den Spieler aus!
06/26/2012 11:33 √ιק#25971
Es gibt ja genug Leute die die Elo pushen lassen.
06/26/2012 11:36 sonti#25972
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Aha... ich bin mir ziemlich sicher das manche 1,2k Elo Spieler mehr auf'm Kasten haben als irgendwelche dubiosen 1,9k Elo Leute..... und die Elo sagt rein garnicht's über den Spieler aus!
Da du hardlight nicht kennst weißt du wsch nicht was ich meine aber w/e
06/26/2012 11:38 Kingmango#25973
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
Es gibt ja genug Leute die die Elo pushen lassen.
Und diese Sorte von Leuten denkt dann " oooh ich habe eine 1,9k~ Elo ich bin der King" aber hat kein Plan von Counter Picks und Co.

Ok und zugegeben hab auch mal überlegt einen Elo push service in anspruch zu nehmen...denn sowas von wegen wir haben einen carry und dann nimmt der last pick varus und geht in der 15 min afk ? ich meine dafuq ?
06/26/2012 11:40 Rainvair#25974
Srsly. Wenn man auf so eine Elo fällt sollte man aufhören zu spielen, es kann doch keinen Spaß machen schlecht zu sein.
06/26/2012 11:41 sonti#25975
Quote:
Und diese Sorte von Leuten denkt dann " oooh ich habe eine 1,9k~ Elo ich bin der King" aber hat kein Plan von Counter Picks und Co.

Ok und zugegeben hab auch mal überlegt einen Elo push service in anspruch zu nehmen...denn sowas von wegen wir haben einen carry und dann nimmt der last pick varus und geht in der 15 min afk ? ich meine dafuq ?
Du widersprichst dir selbst, wenn du Elo so unwichtig findest und es nichts über Skill aussagt wieso willst du es dir dann pushen lassen ?
06/26/2012 11:52 Kingmango#25976
Quote:
Du widersprichst dir selbst, wenn du Elo so unwichtig findest und es nichts über Skill aussagt wieso willst du es dir dann pushen lassen ?
Ich habe nicht geschrieben das sie unwichtig ist ich habe nur geschrieben das sie nichts über das beherrschen von Champs aussagt.... ? eigentlich habe ich den satz so formuliert das er in der Vergangenheit stehen sollte ? :confused: entweder habe ich also falsch formuliert oder du einfach falsch interpretiert :rolleyes: .... es hat mich früher einfach nur geärgert was für trolls in rankeds sind... weil soll man in rankeds nicht eigentlich ernst spielen ?
06/26/2012 11:55 Beelzemon#25977
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
rename botnames liek a boss
haha reddit <3
wie gemacht?
06/26/2012 11:55 Feb#25978
Quote:
Was labersch du?! Man rutscht nicht einfach mal so ins Platin Elo. Dazu braucht man Skill um dorthin zu kommen und ein 900 Elo spieler hat eben nicht so viel Skill wie einer mit 1,9k Elo. Akzeptier das oder bleib dumm, deine Entscheidung.
06/26/2012 11:55 The Zorkas#25979
Ich beherrsche auf meinem Scrub-Elo auch einige Champs.
Wenn ich dann irgendwann aber doch mal auf 1900 kommen werde, siehts schon wieder ganz anders aus. ;)

Ist halt immer die Frage, gegen welche Gegner man spielt.
06/26/2012 12:01 Kingmango#25980
Quote:
Was labersch du?! Man rutscht nicht einfach mal so ins Platin Elo. Dazu braucht man Skill um dorthin zu kommen und ein 900 Elo spieler hat eben nicht so viel Skill wie einer mit 1,9k Elo. Akzeptier das oder bleib dumm, deine Entscheidung.
Willst du mich verarschen ? Ich habe nicht behauptet das es einfach ist in die Platin Elo zu kommen....aber es gibt trotzdem Spieler mit 1,2k Elo die in einem 1v1 mit einem 1,9k Elo~ womöglich sogar höherer Player mithalten können...denn oh was für ein Wunder mehr als die Hälfte des Sieges macht das Team in LoL aus..... und mit nem Team was sich nicht koordinieren kann....kann man auch nicht das Team durchcarrien...

und mich als dumm zu bezeichnen...ziemlich traurig wie tief das niveu sinken kann.... einen gleich beleidigen zu müssen :facepalm: ....ok ich bin vielleicht nicht allwissend aber durch meine 2 Jahre Spielerfahrung habe ich schon einiges gesehen und miterlebt.....