Warrock Section Rules / Laberecke + wichtige Links !

09/12/2011 20:37 marcich1#25966
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Ich möchte auch in den Clan :o Habe halt nur 7 Tage Clan Sperre -.-
Gerne :> Musst mir dann bescheid sagen in Schkaip oder souw.
Dome seit wann Prem ;)?
09/12/2011 20:39 Bloody Angel#25967
Quote:
Originally Posted by marcich1 View Post
Gerne :> Musst mir dann bescheid sagen in Schkaip oder souw.
Dome seit wann Prem ;)?
Jop mach ich. Prem seit heute :o
09/12/2011 20:43 into4king#25968
Ich will auch Prem :p Habe manchmal viel E*Gold, aber das gebe ich immer für G1 Credits aus ;D Ich spar mal diesmal
09/12/2011 22:09 G1-Admin-Sam™#25969
Heyho ich bins nochma^^

Kleiner Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video:
Welche Waffen Empfiehlt ihr mir so?
09/12/2011 22:16 Roxas'#25970
Quote:
Originally Posted by G1-Admin-Sam™ View Post
Heyho ich bins nochma^^

Kleiner Edit: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ist es wieder dasselbe Vid (schau mir jetzt nicht an).

Was willste mit so viel G1 anfangen?? :o
09/12/2011 22:16 marcich1#25971
Quote:
Heyho ich bins nochma^^

Video: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Angeber mag keiner leiden. Und was für Waffen solln wir dir denn empfehlen? Du hast doch wohl schon alle no skill Waffen mit 'höchstwahrscheinlich' gebuggten g1 gekauft!
09/12/2011 22:21 Evil Deeds#25972
Quote:
Heyho ich bins nochma^^

XD Gekauft oder durch irgendeinen Bug?
09/12/2011 22:29 marcich1#25973
Quote:
Kaufen ^^

Wieso Angeben ? Wieso No Skill waffen? wieso gebuggt?

Alles Gekauft du Low. Haste kein geld Hartz 4 FTW ! nN
^Hier liebe com:
Ein Typischer lvl 60+ flamer/no 7xxxxxx skiller.

Und mit 16 Jahren kann ich noch schlecht Hartz 4 kriegen und wenn ich mit dem Gymnasium fertig bin wahrscheinlich auch nicht. Meine Eltern haben auch genug Geld, fals du versuchen wolltest mich so als nächstes zu ''beleidigen''

Und warum ich von Noskill Waffen reden:
Wenn ich richtig liege hast du Famas/Mp7 und 609Tage T-Bomb.
09/12/2011 23:48 _Marcel_#25974
flame deleted
streitet euch per PM..
09/13/2011 14:28 dario354#25975
Hier die coole neu desert eagle gold in warrock japan :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/13/2011 14:31 .into4king™#25976
So..nun habe ich mir einen neuen Account gemacht und werde eh gleich wieder gebannt...wegen Multiaccounting.

Ich hab dieses Forum geliebt, joa könnte man sagen ;D War hier immer unterwegs...6 Stunden am Tag. Hatte einen schönen Shop der gut lief, E*Gold was ich jemanden geliehen hab, der es mir wiedergeben soll, wenn ich ihm bescheid sage. 90% Der User die hier, in der Sektion, aktiv waren kennen mich. Ich war nicht mal viele Monate hier und hatte gute Freundschaften, viele Beiträge und einen hohen Bekanntheitsgrad...Sogar in Warrock, schreiben mich Leute an und meinen "Bist du nicht der aus epvp ? wie gehts dir ?" Nur leider ist diese Zeit nun vorbei...Ich denke, ein entbannen geht nicht mehr..

Hier nenne ich einige User, denen ich viel zu verdanken habe. Es kann sein, dass ich einige vergesse, dies tut mir dann leid (Oder auch einige Namen falsch schreibe, weil ich sie aus dem Kopf nenne).

.SinOne - Danke dir für das schöne M24 Match und deine guten Headshots ;D Ich habe nicht gehackt, so wie du es mal angedeutet hast. Außerdem bedanke ich mich herzlich für deine tollen Avas und Signaturen. Ich hoffe dieser Dienst besteht weiterhin :)

.Nomad - Dir habe ich sehr viel zu verdanken. Du bist Mod, ich hatte 5 Infras, aber du hast mir trotzdem keinen Permabann gegeben, sehr nett von dir :D

.marcich1 - Du hast mal eine schöne Signatur für mich gemacht, die mir sehr gefallen hat. Ich bedanke mich herzlich bei dir.

Ich bedanke mich an meine Lieblingscoder: Willi35, CyberRazer, Trademark, Blacklegend, Flawlezz, Algorithmus.

Bloody Angel - Vielen dank, dass du mir einen G1 400 Credits Code besorgt und ihn mir für einen einigermaßen günstigen Preis verkauft hast :D

_Marcel_ - Dir gebe ich ein Dankeschön, weil es immer witzig war deine Posts zu lesen ;D Hast nen guten Humor und hacken kannste auch gut :D

Real~Life - Danke für das Schließen unnötiger Threads ;D

Roxas' - Danke dir für die coole GTA IV Sig :D

StayStrong - Danke dir für günstigen Preise in deinem Shop :D

_Rieht_. - Danke dir für deinen guten Humor und das spielen bei WR ;D

shiiiinex7 (oder so ähnlich) - Danke dir für das zeigen des Bunnyhops ;)

AxeL_ - Nicht umbedingt ein dankeschön, aber ich find dich korrekt :)

Staminastick - Danke für deinen coolen Shop :D

!!!

Fehlen eigentlich noch viele, aber ihr seid mir zuerst eingefallen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei WR ;) Bin immer De_2 und zocke nur CQC Explosive, egal welche Map :D

Schlussworte:

Ich bin ein wenig enttäuscht hier. Sollten mal lieber die Leute bannen die hier Viren und so verbreiten. Ich denke ich habe das nicht verdient...Bitte schickt mir keine Nachricht, weil ich keine beantworte...

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier...

Euer ehemaliger into4king
09/13/2011 14:32 Roxas'#25977
Quote:
Originally Posted by dario354 View Post
Hier die coole neu desert eagle gold in warrock japan :D

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Sieht lustig aus. ^^

Wieviel kostet die?

Ist die überhaupt irgendwie besser als die normale? ich glaub zwar nicht..
09/13/2011 14:52 dario354#25978
Quote:
Originally Posted by Roxas' View Post
Sieht lustig aus. ^^

Wieviel kostet die?

Ist die überhaupt irgendwie besser als die normale? ich glaub zwar nicht..
Weis ich noch nicht auf der seite steht garnicht.Aber mein warrock japan ist am updaten also werde ich es in 15 min raus finden :D
09/13/2011 16:22 StayStrong#25979
Quote:
Originally Posted by .into4king™ View Post
So..nun habe ich mir einen neuen Account gemacht und werde eh gleich wieder gebannt...wegen Multiaccounting.

Ich hab dieses Forum geliebt, joa könnte man sagen ;D War hier immer unterwegs...6 Stunden am Tag. Hatte einen schönen Shop der gut lief, E*Gold was ich jemanden geliehen hab, der es mir wiedergeben soll, wenn ich ihm bescheid sage. 90% Der User die hier, in der Sektion, aktiv waren kennen mich. Ich war nicht mal viele Monate hier und hatte gute Freundschaften, viele Beiträge und einen hohen Bekanntheitsgrad...Sogar in Warrock, schreiben mich Leute an und meinen "Bist du nicht der aus epvp ? wie gehts dir ?" Nur leider ist diese Zeit nun vorbei...Ich denke, ein entbannen geht nicht mehr..

Hier nenne ich einige User, denen ich viel zu verdanken habe. Es kann sein, dass ich einige vergesse, dies tut mir dann leid (Oder auch einige Namen falsch schreibe, weil ich sie aus dem Kopf nenne).

.SinOne - Danke dir für das schöne M24 Match und deine guten Headshots ;D Ich habe nicht gehackt, so wie du es mal angedeutet hast. Außerdem bedanke ich mich herzlich für deine tollen Avas und Signaturen. Ich hoffe dieser Dienst besteht weiterhin :)

.Nomad - Dir habe ich sehr viel zu verdanken. Du bist Mod, ich hatte 5 Infras, aber du hast mir trotzdem keinen Permabann gegeben, sehr nett von dir :D

.marcich1 - Du hast mal eine schöne Signatur für mich gemacht, die mir sehr gefallen hat. Ich bedanke mich herzlich bei dir.

Ich bedanke mich an meine Lieblingscoder: Willi35, CyberRazer, Trademark, Blacklegend, Flawlezz, Algorithmus.

Bloody Angel - Vielen dank, dass du mir einen G1 400 Credits Code besorgt und ihn mir für einen einigermaßen günstigen Preis verkauft hast :D

_Marcel_ - Dir gebe ich ein Dankeschön, weil es immer witzig war deine Posts zu lesen ;D Hast nen guten Humor und hacken kannste auch gut :D

Real~Life - Danke für das Schließen unnötiger Threads ;D

Roxas' - Danke dir für die coole GTA IV Sig :D

StayStrong - Danke dir für günstigen Preise in deinem Shop :D

_Rieht_. - Danke dir für deinen guten Humor und das spielen bei WR ;D

shiiiinex7 (oder so ähnlich) - Danke dir für das zeigen des Bunnyhops ;)

AxeL_ - Nicht umbedingt ein dankeschön, aber ich find dich korrekt :)

Staminastick - Danke für deinen coolen Shop :D

!!!

Fehlen eigentlich noch viele, aber ihr seid mir zuerst eingefallen.

Vielleicht sieht man sich ja mal bei WR ;) Bin immer De_2 und zocke nur CQC Explosive, egal welche Map :D

Schlussworte:

Ich bin ein wenig enttäuscht hier. Sollten mal lieber die Leute bannen die hier Viren und so verbreiten. Ich denke ich habe das nicht verdient...Bitte schickt mir keine Nachricht, weil ich keine beantworte...

Ich wünsche euch noch viel Spaß hier...

Euer ehemaliger into4king
Danke für das nennen meines Namens ;>

Btw
Sup ?

Hat wer lust zu zocken ?
09/13/2011 16:32 .into4king™#25980
Ich hätte Lust :)