Skins sind ja eh eher was für Mädchen. Bunte, angemalte Waffen...
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nennt sich Marktwirtschaft mit marktforschung :^)Quote:
Die frage ist ja, wird sich die investition lohnen ^^ nach dem ersten mal mit den katowice stickern werden sich nun wahrscheinlich irrwitzig viele leute sticker kaufen, in der hoffnung, dass diese auch wieder so wertvoll werden. Da sich aber so viele die sticker holen werden, sehe ich da eher das gegenteil :/
Einer der versteht warum ich da unsicher bin. Habe den selben Gedanken gehabt.Quote:
Die frage ist ja, wird sich die investition lohnen ^^ nach dem ersten mal mit den katowice stickern werden sich nun wahrscheinlich irrwitzig viele leute sticker kaufen, in der hoffnung, dass diese auch wieder so wertvoll werden. Da sich aber so viele die sticker holen werden, sehe ich da eher das gegenteil :/
geht mir genau so, wenn die Sticker auf 40 Cent steigen mache ich ja schon fast das doppelte an Gewinn :)Quote:
Einer der versteht warum ich da unsicher bin. Habe den selben Gedanken gehabt.
Aber ich rechne so, normal investiere ich das Geld in Aktien, derzeit in den Ausschüttungsfond Austrorent der etwa 3% Rendite bringt. Wenn die Sticker also innerhalb dieses Jahrs auf 0.4€+ steigen habe ich schon bei Weitem mehr Rendite.