[Chat] Call of Duty Talk [Ger/Eng]

02/02/2012 17:17 Vrijheid#2581
Quote:
Originally Posted by snoωмoмo View Post
Ändert leider auch nix. ;)

Komischerweiße liest man überall, dass es geht. Ich hab aber auch noch nie jemanden mit farbigem Namen gesehen.
welches Spiel denn? in Mw2 ging das, Mw3 geht das nichtmehr, ausser den ClanTag auffer Konsole iwie Gelb machen aber sonst gehts nichtmehr, glaub ich
02/02/2012 18:22 Jan'#2582
Hey.

Ich konnte bis vor kurzen Mw2 eig ganz gut spielen , nur jetzt krieg ich immer standbilder wenn ich die maus bewege !
Wenn ich sie nicht bewege geht alles gut , und wenn ich mich mit yawspeed drehe ruckelts eig auch nicht , nur halt mit der Maus. Woran liegt das ? Counter Strike Source geht auch ohne ruckeln , und das mit CoD ist seit gestern so :\ Aber es kann doch nich sein , das es laggt wenn ich die maus bewege ! Alles geht gut ruckelt nicht wenn ich nur laufe , sobald ich die maus n bisschen bewege krieg ich für 1sekunde standbild <.<
02/02/2012 21:37 KeinAstronaut!#2583
Wurde schon bekannt gegeben wann das erste dlc für mw3 kommen wird?hab mal gehört war ein Gerücht, am 30.1 das war aber falsch und was für Maps würdet ihr euch wünschen wieder so zerstörte Maps oder diesmal wo die stadt noch einiger Maßen heile ist. Ich würde mich über nicht so ganz zerstörte Städte freuen, ihr?
02/03/2012 00:03 .iDario#2584
hab mal ne frage

ich habe mir heute ein gebrauchtes mw3 vom kumpel gekauft (ps3)
nun wollte ich online zocken,
was aber nicht klappt , weil irgendein server-fehler da steht....
was kann ich dagegen machen??
02/03/2012 13:20 Momoo'#2585
Quote:
Originally Posted by MonstKill View Post
Wurde schon bekannt gegeben wann das erste dlc für mw3 kommen wird?hab mal gehört war ein Gerücht, am 30.1 das war aber falsch und was für Maps würdet ihr euch wünschen wieder so zerstörte Maps oder diesmal wo die stadt noch einiger Maßen heile ist. Ich würde mich über nicht so ganz zerstörte Städte freuen, ihr?
Genaues Datum ist bis jetzt nicht bekannt. Das DLC wird Mitte/Ende Februar (späterstens Anfang März) für die X-Box kommen. PS3 und PC müssen noch länger warten, wie lang genau, ist nicht bekannt.
Über die Inhalte wurde nichts bekannt gegeben, jedoch gibt es viele Gerüchte (Maps aus MW2; ganz neue Maps etc.). Angeblich soll es DLC Pakete geben, für die man einman bezahlt & dann bekommt man 3 Monate hintereinander eine Map (genaues weiß ich darüber noch nicht). Diese Packs können auch neue SpecOps-Missionen enthalten.
02/03/2012 14:56 KeinAstronaut!#2586
Quote:
Genaues Datum ist bis jetzt nicht bekannt. Das DLC wird Mitte/Ende Februar (späterstens Anfang März) für die X-Box kommen. PS3 und PC müssen noch länger warten, wie lang genau, ist nicht bekannt.
Über die Inhalte wurde nichts bekannt gegeben, jedoch gibt es viele Gerüchte (Maps aus MW2; ganz neue Maps etc.). Angeblich soll es DLC Pakete geben, für die man einman bezahlt & dann bekommt man 3 Monate hintereinander eine Map (genaues weiß ich darüber noch nicht). Diese Packs können auch neue SpecOps-Missionen enthalten.
Für Elite gibt es jetzt ja schon 2neue Maps Piazza und kp wie die eine heißt
Aber was meinst du mit dlc für 3monate können die dann ablaufen oder wie darf ich das verstehen
02/03/2012 18:15 Momoo'#2587
Quote:
Für Elite gibt es jetzt ja schon 2neue Maps Piazza und kp wie die eine heißt
Aber was meinst du mit dlc für 3monate können die dann ablaufen oder wie darf ich das verstehen
Nein, sie laufen nicht ab. Aber IW hat geplant, dass sie pro Monat/jeden Zweiten eine Map rausbringen. Diese verkaufen sie dann in bestimmten Packeten, jedoch bekommt man die Maps dadurch zu verschiedenen Zeiten.
02/03/2012 18:47 Cloudix3#2588
Finde es so unnötig, Maps zu kaufen. Klar hat man damit viel mehr Spaß, aber die 2 Maps, die im Januar rauskamen, sind richtige Campermaps. Und im November kommt der neue Black Ops Teil raus, also lohnt sich es wohl kaum, die zu holen. Eventuell hole ich mir es doch, wenn sie mal das Spawnsysten fixxen, FMG Feuerrate runterschrauben, Unterstützungkillstreaks ein paar entfernen (Stealth Bomber..) und natürlich Letztes Gefecht + Hand des Toten entfernen.
02/03/2012 19:03 Momoo'#2589
Quote:
Originally Posted by Cloudix3 View Post
Finde es so unnötig, Maps zu kaufen. Klar hat man damit viel mehr Spaß, aber die 2 Maps, die im Januar rauskamen, sind richtige Campermaps. Und im November kommt der neue Black Ops Teil raus, also lohnt sich es wohl kaum, die zu holen. Eventuell hole ich mir es doch, wenn sie mal das Spawnsysten fixxen, FMG Feuerrate runterschrauben, Unterstützungkillstreaks ein paar entfernen (Stealth Bomber..) und natürlich Letztes Gefecht + Hand des Toten entfernen.
Jedem das seine...
Warum das Spawnsystem fixxen? Es funktioniert so, wie IW es sich vorgestellt hat. Nur weil es dir (und ein paar anderen nicht gefällt...).
Überpowerte Waffen gibt es &' wird es auch immer geben, in jedem neuen CoD-Teil. Das selbe gilt für den Stealth-Bomber &' für die Death Streaks.
Solche überpowerten Gegenstände, welche leicht zu erreichen sind, wird es immer geben, um es den Anfängern einfach zu machen, da nur diese Sachen das Spiel für Neulinge interessant macht, damit sie auch eine Chance haben.
02/03/2012 19:09 KeinAstronaut!#2590
Außerdem nur weil blops 2 kommt müsste man nie Maps laufen da jedes Jahr ein neues Spiel von der Cox Reihe kommt.blops dann wjeder mw und das geht dann immer so...
02/03/2012 19:11 Momoo'#2591
Quote:
Außerdem nur weil blops 2 kommt müsste man nie Maps laufen da jedes Jahr ein neues Spiel von der Cox Reihe kommt.blops dann wjeder mw und das geht dann immer so...
Wobei ich hoffe, dass nach Blops nicht MW4 rauskommt.
Mir wäre es lieber, wenn wieder ein ganz neuer Teil mit neuer Geschichte entstehen würde.
02/03/2012 19:15 KeinAstronaut!#2592
Mir ist dir gleich aber ich wollte nur sagen das es immer was neues geben wird:)
02/03/2012 19:20 Momoo'#2593
Quote:
Mir ist dir gleich aber ich wollte nur sagen das es immer was neues geben wird:)
Würde sie nichts neues rausbringen, würden sie nicht so gut verdienen.. ;)

BTW: MW4 wird nie kommen. Modern Warfare = Trilogie
02/03/2012 19:54 Cloudix3#2594
Quote:
Jedem das seine...
Warum das Spawnsystem fixxen? Es funktioniert so, wie IW es sich vorgestellt hat. Nur weil es dir (und ein paar anderen nicht gefällt...).
Überpowerte Waffen gibt es &' wird es auch immer geben, in jedem neuen CoD-Teil. Das selbe gilt für den Stealth-Bomber &' für die Death Streaks.
Solche überpowerten Gegenstände, welche leicht zu erreichen sind, wird es immer geben, um es den Anfängern einfach zu machen, da nur diese Sachen das Spiel für Neulinge interessant macht, damit sie auch eine Chance haben.
Natürlich is es mir klar, Call of Duty ist Mainstream und es kennt einfach jeder. Problem ist aber, dass natürlich die Erfahrenen sich einfach über solche einfachen Sachen wie Stealth Bomber aufregen. Hatte das mal letztens mitgenommen und hatte ein Multikill, schon etwas billig wenn man 13:50 hat oder?^^ Und OP Waffen wird es leider immer geben ._.
02/03/2012 20:26 KeinAstronaut!#2595
Quote:
Würde sie nichts neues rausbringen, würden sie nicht so gut verdienen.. ;)

BTW: MW4 wird nie kommen. Modern Warfare = Trilogie
Wenn mw "abgeschlossen" ist könnte man auch dann einen Shooter rausbringen,activision,wo man Gebäude und so zerstören kann, bei mw müsste man erst das ganze Spielprinzip ändern

Aber erstmal warten wie blops2 Wird.
und dann erstmal über den 21.12.12 kommen:)