Der OnePiece Thread! [only fans]

06/03/2012 03:12 Aruun1990#2581
Find ich richtig gut, vorletztes chapter hat mich die voreilige übereinstimmung der allianz etwas stutzig gemacht, ruffys aktion hat alles wieder ins lot gerückt xD
06/03/2012 14:48 RezChams#2582
Die neue Folge, naja, es zieht sich, die sollen endlich mal los legen.
06/03/2012 18:26 D3adlySil3nc3#2583
Die letzen drei Anime Folgen waren leider nur geschwafel.
Hatte mich schon richtig auf nen Kampf zwischen Ruffy und dem Blauen gefreut. Aber nein, nur reden -_-
Und Zorro gegen Hody hätte mich auch noch interessiert..

Irgendwie ist die Fischmenschen Arc nicht besonders spannend, oder kommt mir das nur so vor? Aber wenigstens kommt in 5 bis6 Folgen wenigstens etwas Spannenderes.
06/03/2012 20:32 RezChams#2584
Das ist ja nur ein Eindruck der neuen Fähigkeiten, glaub mir, das wird noch sehr interessant ;)
06/04/2012 13:38 -Side-#2585
Nun wo du es gesagt hast... Kann ich nurnoch dran denken das es Spanned wird :o Hoffen wir es !
06/04/2012 14:44 Mecco-Pekko#2586
Quote:
Originally Posted by Daarmy View Post
Das ist ja nur ein Eindruck der neuen Fähigkeiten, glaub mir, das wird noch sehr interessant ;)
und außerdem war das immer so wenn jemand neues der strohutbande beitritt :rolleyes:
06/04/2012 16:41 laxschnitte#2587
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
und außerdem war das immer so wenn jemand neues der strohutbande beitritt :rolleyes:
Ruffy meinte am Anfang er möchte 10 Mitglieder. Es sind zurzeit nur 9, aber ich weiß nicht wer noch in Frage kommen sollte. Jimbei villeicht, aber das denke ich eher weniger.
06/04/2012 16:51 -Side-#2588
Quote:
Originally Posted by xLeKe View Post
Ruffy meinte am Anfang er möchte 10 Mitglieder. Es sind zurzeit nur 9, aber ich weiß nicht wer noch in Frage kommen sollte. Jimbei villeicht, aber das denke ich eher weniger.
Das kann ich mir auch nicht so vorstellen... Aber in klaren wäre er ein guter Mitglied Kumpel :) Er ist ja ein Fischmensch und sowas fehlt bei Ruffy Crew noch ! Was würde sonst noch fehlen? Welche art von Mensch? Er hat ja jeden denn er braucht um den Schatz zu finden und zum König wird :)
__________________________________________________ _______________
Das muss ich mal nun schreiben ! : Ich wäre voll verblüft wenn der Schatz ein Brief oder so wäre wo drinne steht das "RUFFY und seine Crew" genau genannt werden, dass sie immer den Schatz finden sollten ! ;-) Wäre auch mal ein ENDE ! :) Dann konnte der Herr Roger in die Zunkunft blicken... *SPANNED* :rolleyes:
06/04/2012 17:22 laxschnitte#2589
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
Das kann ich mir auch nicht so vorstellen... Aber in klaren wäre er ein guter Mitglied Kumpel :) Er ist ja ein Fischmensch und sowas fehlt bei Ruffy Crew noch ! Was würde sonst noch fehlen? Welche art von Mensch? Er hat ja jeden denn er braucht um den Schatz zu finden und zum König wird :)
Das muss ich mal nun schreiben ! : Ich wäre voll verblüft wenn der Schatz ein Brief oder so wäre wo drinne steht das "RUFFY und seine Crew" genau genannt werden, dass sie immer den Schatz finden sollten ! ;-) Wäre auch mal ein ENDE ! :) Dann konnte der Herr Roger in die Zunkunft blicken... *SPANNED* :rolleyes:
In die Zukunft sehen ? Denke ich eher weniger. Ich kann mir noch nicht wirklich vorstellen was der Schatz sein soll, es könnte auch ein Brief sein, indem steht "Hah ! Den Schatz gibt es nicht!" oder was weiß ich. Es ist mir auch zimlich egal, die Story ist für mich am interesanntesten.
06/04/2012 17:24 Kraim#2590
ich finde es immer schade dass die kämpfe so oft ins lächerliche gezogen werden. wie letzte folge mit ruffy und jimbeis kampf ://
06/04/2012 18:40 Mecco-Pekko#2591
Quote:
Originally Posted by -Side- View Post
warum soll man sich as nicht vorstellen können

1.er ist ein fischmensch und betritt eine crew von menschen (jedemfalls der größte teil der crew ist menschlich) und somit würden fischmenschen und menschen zusammen "handeln" so wie otohime es wollte
2.er versteht sich mit allen creq mitgliedern von der Strohutbande
3.hat er sich bei nam i entschuldigt
4.hat er shcon viel mit ruffy durchgemacht und ihm sehr geholfen

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
ich finde es immer schade dass die kämpfe so oft ins lächerliche gezogen werden. wie letzte folge mit ruffy und jimbeis kampf ://
das war auch so im manga ~~

in 2-3 folgen wird es losgehen und spannen werden dann freut man sich wenigstens immer wieder auf den anime :)
06/04/2012 20:57 xEgoist#2592
@ Side son Brief wird es eher nicht geben es seiden Roger konnte in die Zukunft sehen als er Starb war Ruffy noch nicht mal im Bauch seiner Mutter :D

Und nen Logia Typ könnte auch noch in Ruffy's Bande xd

Jimbei wirds warscheinlich =/

Irgendwann Später D:

lustig wärs wenn Law seine Crew dann plötzlich Ruffy seiner untersteht or so :D

bzw. Was ist aus der Whitebeard Crew geworden *-* vllt. wollen die irgendwann Ruffy unterstehen? (So wie im Krieg die Piraten die Whitebeard unterstanden) Das wär auch geil so im Kampf gg den Kaiser :P
06/04/2012 21:07 Pataya40#2593
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
@ Side son Brief wird es eher nicht geben es seiden Roger konnte in die Zukunft sehen als er Starb war Ruffy noch nicht mal im Bauch seiner Mutter :D

Und nen Logia Typ könnte auch noch in Ruffy's Bande xd

Jimbei wirds warscheinlich =/

Irgendwann Später D:

lustig wärs wenn Law seine Crew dann plötzlich Ruffy seiner untersteht or so :D

bzw. Was ist aus der Whitebeard Crew geworden *-* vllt. wollen die irgendwann Ruffy unterstehen? (So wie im Krieg die Piraten die Whitebeard unterstanden) Das wär auch geil so im Kampf gg den Kaiser :P
Ich denke das ruffy in den augen der white beard piraten immer noch ein ein rookie ist. D.h glaub ich nicht das da einer in naher zukunft beitreten wird.

Von Jimbei kommt denk ich mal ne zeit nichts.

Law wäre extrem geil ;)
06/04/2012 21:14 Kraim#2594
Quote:
Originally Posted by Mecco-Pekko View Post
das war auch so im manga ~~
konnte mich nurnoch erinnern dass es einen kurzen kampf gab. manga ist leider schon zu lange her :p
06/04/2012 22:05 Mecco-Pekko#2595
Quote:
Originally Posted by xEgoist View Post
also ich bin mir ziemlich sicher das diese ruffy im kamp gegen einen kaiser unterstützen werden schließlich war glaube whitebeard sein vorletzter befehl das sie ruffy beschützen sollen! (glaube das war kurz nachdem ruffy das königshaki eingesetzt hat)

Quote:
Originally Posted by Kraim View Post
konnte mich nurnoch erinnern dass es einen kurzen kampf gab. manga ist leider schon zu lange her :p
habe natürlich nachgeschaut da ich es auch anders in der erinnerung hatte :P