WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/13/2015 12:45 xAntiTrader#2581
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
jo sag das neuen spielern , die können da locker flockig hoch alleine und auch die metins packen ^^

ne ne aber jetzt ernsthaft... schnellere respawn der metin's wäre vill. eine lösung ^^
Das war auch mehr an die alten Spieler gerichtet, denn scheinbar heulen mehr alte Spieler rum als neue und für die alten Spieler sollten die 70er im Dt wohl kein Problem sein.
05/13/2015 13:18 .Renako#2582
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Das war auch mehr an die alten Spieler gerichtet, denn scheinbar heulen mehr alte Spieler rum als neue und für die alten Spieler sollten die 70er im Dt wohl kein Problem sein.
Wer weiß, gibt immer wieder neues über das man lachen kann :rolleyes:
05/13/2015 23:46 vomWinniezumPooh#2583
Sehr guter Server. Vielleicht sollte man über einen neuen Dungeon für Anfänger (Lv.20-40) nachdenken,wäre bestimmt für viele sehr atraktiv.
05/13/2015 23:59 Tömaaaa#2584
Quote:
Originally Posted by vomWinniezumPooh View Post
Sehr guter Server. Vielleicht sollte man über einen neuen Dungeon für Anfänger (Lv.20-40) nachdenken,wäre bestimmt für viele sehr atraktiv.
ich wäre ja dafür, dass man führung irgendwie leichter macht. oder es irgendwie bufft. P lesen dauert länger als 5 p skills imo
05/14/2015 02:31 Antarem#2585
Natuerlich kommt auch pvm mit dran.
Wir sind uns bewusst dass man im hohen Bereich etwas verbessern kann.
Das wird auch kommen, keine Sorge.

und zu de ueberfarmten Maps will ich persoenlich mal sagen:
ich bin schon gespannt wie es in einem Monat aussieht.
Ich gehe davon aus, dass doch ein paar Spieler auf den neuen
Server wechseln werden und es zumindest vorrueber gehend
wieder entspannter wird was das farmen angeht.
Aber kommt ja auch immer auf die Zeit an die man spielt
und wo man farmt. Wie schon gesagt wurde kann man
immer noch auf eine anderen Farmer zugreifen.

Nicht nur im hohen auch im niedrigen Level stehen Aenderungen an.
Das werdet ihr dann sehen wenn es so weit ist.
Kann noch keine Angaben dazu machen.
05/14/2015 07:46 AdVCr4sh3r#2586
Fazit nach 3 Monaten auf dem Server, ich zocke seit anfang April wirklich aktiv und mir gefällts immer mehr, morgens kann man gut farmen find ich hab auf jedenfall ausreichend metins das ich jeden bookday mit 1,5k+ Fbs an den Start gehen kann. Außerdem gibts hier bis auf ein paar Leute keine Assi kinder wie auf den anderen P Servern.

Viel Glück weiterhin wobei ihrs nicht brauchen werdet! :D
05/14/2015 14:53 slenderfarmer#2587
Quote:
Originally Posted by AdVCr4sh3r View Post
Fazit nach 3 Monaten auf dem Server, ich zocke seit anfang April wirklich aktiv und mir gefällts immer mehr, morgens kann man gut farmen find ich hab auf jedenfall ausreichend metins das ich jeden bookday mit 1,5k+ Fbs an den Start gehen kann. Außerdem gibts hier bis auf ein paar Leute keine Assi kinder wie auf den anderen P Servern.

Viel Glück weiterhin wobei ihrs nicht brauchen werdet! :D
naja ein paar schwarze schafe gibts immer.. und meistens sind das sogar de kid's ^^, merkt man denen sofort an :D
05/14/2015 18:53 schamon#2588
Also, nachdem hier so viele Farmen im Gildenland empfohlen haben wollte ich es auch ausprobieren.

Also ab mit dem lvl 15er ins Gildenland. Habe eine Stunde lang mit Doppeldropp aus dem IS und Doppeldropp aus diesen lvl Truhen gefarmt.

Meine Ausbeute:
Naja...
05/14/2015 19:41 .Renako#2589
Ich kann mich bisher nicht über das Gildenland beschweren :)
05/14/2015 20:16 xSess#2590
Quote:
Originally Posted by lronZocker View Post
Also, nachdem hier so viele Farmen im Gildenland empfohlen haben wollte ich es auch ausprobieren.

Also ab mit dem lvl 15er ins Gildenland. Habe eine Stunde lang mit Doppeldropp aus dem IS und Doppeldropp aus diesen lvl Truhen gefarmt.

Meine Ausbeute:
Naja...
Das was hier einige beschrieben haben ist dann auch sehr sehr sehr viel Glück... Hab 'ne ähnliche Ausbeute mit lvl9 gehabt, mit Glück nach 1 1/2 Stunden ein Aura Secret aus 'ner Truhe + eben 3 VMS 4 REK & massenhaft ag's sbd's hwf's... aber das mega wahre ist es ehrlich gesagt nicht, vllt. wenn man 2-3 Std durchzieht, kann sich die Gildenzone lohnen, aber ich gehe da doch lieber wieder mit 75 Feuerland etc. farmen, levelt wenigstens mein Pet dabei usw :P
05/14/2015 20:26 slenderfarmer#2591
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Das was hier einige beschrieben haben ist dann auch sehr sehr sehr viel Glück... Hab 'ne ähnliche Ausbeute mit lvl9 gehabt, mit Glück nach 1 1/2 Stunden ein Aura Secret aus 'ner Truhe + eben 3 VMS 4 REK & massenhaft ag's sbd's hwf's... aber das mega wahre ist es ehrlich gesagt nicht, vllt. wenn man 2-3 Std durchzieht, kann sich die Gildenzone lohnen, aber ich gehe da doch lieber wieder mit 75 Feuerland etc. farmen, levelt wenigstens mein Pet dabei usw :P
das gildenland ist halt eher für neuere leute gedacht, als ein anfänger in 1 stunde 4-6kk+ zu farmen ist doch gut..
05/14/2015 20:59 marcello0611#2592
Naja wurde aus unerklärlichen gründen gebannt. soll anscheinend Drittanbieterprogramme benutzt haben, kommischer weiße weis ich nichtmal was das ist... Super Support.. man farmt wochenlang wird dann ohne grund gebannt *applaus*
05/14/2015 21:09 Insignar#2593
echt krasser server
sehr sehr starke konkurenz top :)
5*
05/15/2015 00:04 Antarem#2594
Quote:
Originally Posted by marcello0611 View Post
Naja wurde aus unerklärlichen gründen gebannt. soll anscheinend Drittanbieterprogramme benutzt haben, kommischer weiße weis ich nichtmal was das ist... Super Support.. man farmt wochenlang wird dann ohne grund gebannt *applaus*
Hallo,

wir bannen nicht ohne Grund.
Wenn du eine Frage zu deinem Bann hast kannst du uns gerne eine email an
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] schreiben. Dort kannst du dich aussprechen wenn du das
Gefuehl hast, dass der Bann falsch war.
Nur scheinst du ja gerne mal regeln zu brechen, daher sehe ich die chancen als nicht allzu hoch
Ein Bann fuer [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] oder fuer hack. was ist dir lieber?
05/15/2015 10:29 Flοw#2595
Guten Morgen :)
Ich hab gestern auf dem Server angefangen - seit langem dass ich mal wieder metin spiele.
Der Server macht mir super Spaß, hab nur ein paar Fragen an erfahrene Leute:

Lohnt es sich einen lv 35er Map 2 Farmer zu machen? Wollte meinen Main eigentlich erstmal bis ich schönes EQ habe 35 lassen. Oder total unökonomisch?

Lässt sich mit dem angeln gut Geld machen? Bin gestern Level 30 gekommen, hab 20 Köder rausgehauen und nur einen Zander rausgezogen! Aber da war dann auch direkt eine Muschel drin! Wie groß sind denn da die Chancen? Oder war das nur Mega Glück?

Bekommt man exos/konzis usw nur aus dem IS bzw von anderen Spielern? Oder kann man die auch später droppen? Das gleiche auch für Adder/changer.
(Mal von den chests abgesehen.)

Und was ist in Mondis so drinnen?

Haha, sorry schon mal für so viel Text :D
Würde mich aber Mega freuen wenn ihr mir zumindest teilweise weiterhelft :)
VG Flow