Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

06/28/2014 16:45 CryPrime#2581
Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
Ne ne

1-2 Monate labert nicht.
Solange dauerts bis ich die Map's fertig habe xD.
06/28/2014 17:04 tony234#2582
Nach total auf is auf gebaut Bis max lvl ist alles sauber aber Für pvp Muss man ALles aus dem Is shop haben
06/28/2014 18:23 .'Roachi#2583
Quote:
Originally Posted by tony234 View Post
Nach total auf is auf gebaut Bis max lvl ist alles sauber aber Für pvp Muss man ALles aus dem Is shop haben
Was man sich locker in absehbarer Zeit kostenlos aus dem IS ervoten kann. Das einzige was man also per Echtgeld bezahlen würde, wäre die Zeitersparnis. :)
06/28/2014 18:26 Catalyst™#2584
Pandora ist wirklich ein Server auf dem man alles ohne Itemshop erreichen kann..
Es dauert zwar ein bisschen, aber schaut mal auf den anderen Servern meisten ist Vote-Shop mit Item-Shop getrennt.. und auf Pandora ist es einfach nur ein IS.

Kurzgefasst : Auf Pandora ist alles ohne Spenden erreichbar :)
06/28/2014 19:39 NazarSec#2585
Schöner Server, schönes Konzept und eine sehr schöne Vorstellung. Der Itemshop ist zu überpowert finde ich. Viel Glück ;)

MfG,

illuminant
06/28/2014 19:40 .'Roachi#2586
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
gerade eben wollte ich mich mal registrieren und den Server testen
aber nach 10x angebliches Fehleingabe der Daten hab ich kein bock mehr

sry wenn nen Server dabei schon Probleme macht kann er zu nichts taugen !!
Grad probiert, ging alles problemlos.
Liegt also wohl oder übel an dir selber. ^^
06/29/2014 12:19 DerT0T#2587
Registration funktioniert einwandfrei.

Wie ich schon sagte downloaden anzocken, werdet so oder so SUCHTiIiIi.
06/29/2014 12:21 Dörp#2588
Quote:
Originally Posted by musskel1205 View Post
gerade eben wollte ich mich mal registrieren und den Server testen
aber nach 10x angebliches Fehleingabe der Daten hab ich kein bock mehr

sry wenn nen Server dabei schon Probleme macht kann er zu nichts taugen !!
Du brauchst mind. 10 Zeichen (afaik), Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen.
06/29/2014 13:02 AmpheL#2589
Quote:
Originally Posted by tony234 View Post
Da kannst du mal sehen das du echt kein plan hast wie es auf Pandora2 abgeht,
man kann hier echt "ALLES" ohne IS erreichen. Aber wenn du nach 24stunden zocken alles erreicht haben willst bist du hier falsch, man muss hier halt viel für sein zeugs farmen.

Pandora2 ist bis jetzt der beste Server den ich kenne und das wird sich "Denk ich mal" auch so schnell nicht mehr ändern.
06/29/2014 13:27 .'Roachi#2590
Quote:
Originally Posted by AmpheL View Post
Da kannst du mal sehen das du echt kein plan hast wie es auf Pandora2 abgeht,
man kann hier echt "ALLES" ohne IS erreichen. Aber wenn du nach 24stunden zocken alles erreicht haben willst bist du hier falsch, man muss hier halt viel für sein zeugs farmen.

Pandora2 ist bis jetzt der beste Server den ich kenne und das wird sich "Denk ich mal" auch so schnell nicht mehr ändern.
Seh ich genauso. Der einzige Server der P2 das Wasser reichen kann, wird Lysania sein. :D Bin mal gespannt welcher der Server dann Platz1 und welcher Platz2 sein wird. :rolleyes:

Pandora ist echt nur zu empfehlen, bester Server den es derzeit gibt.
06/29/2014 13:52 Dean Norris#2591
Quote:
Originally Posted by xContraLegeMx View Post
Seh ich genauso. Der einzige Server der P2 das Wasser reichen kann, wird Lysania sein. :D Bin mal gespannt welcher der Server dann Platz1 und welcher Platz2 sein wird. :rolleyes:

Pandora ist echt nur zu empfehlen, bester Server den es derzeit gibt.
Eventuell sogar ein Network Pandora2 und Lysania, man weiß es ja noch nicht.
Sprich eine Enterpage.

Bin schon gespannt.
Naja, sehr gutes Team.. Kann nur klappen.
06/29/2014 14:05 .Raizel##2592
Ich weiß ihr diskutiert gerne über Lysania2, aber das ist hier nach wie vor nicht Thema.
Zum Thema Network: glaube nicht das es eines wird, bzw habe ich noch nichts davon gehört das es eines geben soll.
Aber wie gesagt bitte ab jetzt wieder beim Thema bleiben, auf Facebook und per PN kriegt ihr auch alle Infos über L2 die es momentan so gibt. ;)
06/29/2014 14:13 Deza​#2593
Quote:
Originally Posted by .Best# View Post
Ich weiß ihr diskutiert gerne über Lysania2, aber das ist hier nach wie vor nicht Thema.
Zum Thema Network: glaube nicht das es eines wird, bzw habe ich noch nichts davon gehört das es eines geben soll.
Aber wie gesagt bitte ab jetzt wieder beim Thema bleiben, auf Facebook und per PN kriegt ihr auch alle Infos über L2 die es momentan so gibt. ;)
Ehrlich gesagt wird doch in den letzten 2 Wochen nur noch über Lysania2 hier geredet oder nicht? Bringt doch gar nichts den Leuten zu sagen, dass sie es nicht tun sollen. :handsdown:

Lysania2 wird bestimmt gut, aber die Konkurrenz wird keine schlechte sein, und Pandora2 wird durch den Start eures Projektes sicher nicht schlechter :P

Gruß
06/29/2014 14:48 .'Roachi#2594
Denke es wird auch immer mal wieder hochkommen..
Solange kein eigener Lysania Thread kommt. :D

Wer will es den Leuten auch verübeln, mh?
Lysania ist wohl das mit Abstand lang ersehnteste Projekt aller derzeit.
06/29/2014 16:26 lauerjannis#2595
Hey,
Endlich wieder ich bin soooo gespannt *_*