Grad probiert, ging alles problemlos.Quote:
gerade eben wollte ich mich mal registrieren und den Server testen
aber nach 10x angebliches Fehleingabe der Daten hab ich kein bock mehr
sry wenn nen Server dabei schon Probleme macht kann er zu nichts taugen !!
Du brauchst mind. 10 Zeichen (afaik), Groß- und Kleinschreibung sowie Zahlen.Quote:
gerade eben wollte ich mich mal registrieren und den Server testen
aber nach 10x angebliches Fehleingabe der Daten hab ich kein bock mehr
sry wenn nen Server dabei schon Probleme macht kann er zu nichts taugen !!
Da kannst du mal sehen das du echt kein plan hast wie es auf Pandora2 abgeht,Quote:
Nach total auf is auf gebaut Bis max lvl ist alles sauber aber Für pvp Muss man ALles aus dem Is shop haben
Seh ich genauso. Der einzige Server der P2 das Wasser reichen kann, wird Lysania sein. :D Bin mal gespannt welcher der Server dann Platz1 und welcher Platz2 sein wird. :rolleyes:Quote:
Da kannst du mal sehen das du echt kein plan hast wie es auf Pandora2 abgeht,
man kann hier echt "ALLES" ohne IS erreichen. Aber wenn du nach 24stunden zocken alles erreicht haben willst bist du hier falsch, man muss hier halt viel für sein zeugs farmen.
Pandora2 ist bis jetzt der beste Server den ich kenne und das wird sich "Denk ich mal" auch so schnell nicht mehr ändern.
Eventuell sogar ein Network Pandora2 und Lysania, man weiß es ja noch nicht.Quote:
Seh ich genauso. Der einzige Server der P2 das Wasser reichen kann, wird Lysania sein. :D Bin mal gespannt welcher der Server dann Platz1 und welcher Platz2 sein wird. :rolleyes:
Pandora ist echt nur zu empfehlen, bester Server den es derzeit gibt.
Ehrlich gesagt wird doch in den letzten 2 Wochen nur noch über Lysania2 hier geredet oder nicht? Bringt doch gar nichts den Leuten zu sagen, dass sie es nicht tun sollen. :handsdown:Quote:
Ich weiß ihr diskutiert gerne über Lysania2, aber das ist hier nach wie vor nicht Thema.
Zum Thema Network: glaube nicht das es eines wird, bzw habe ich noch nichts davon gehört das es eines geben soll.
Aber wie gesagt bitte ab jetzt wieder beim Thema bleiben, auf Facebook und per PN kriegt ihr auch alle Infos über L2 die es momentan so gibt. ;)