Bei mir wurden soeben 8 Bewertungen freigeschaltet...Hab immer noch welche offen, aber es geht voran
Stimmt, eine Saldoanzeige währe klasse.Quote:
Da ich weiß, dass die Bewertungen sowieso freigeschalten werden - früher oder später, hab ich kein Problem damit, leider herrscht das Problem, dass man nicht 100% den aktuellen "Finanzstatus" berechnen kann.
Bei mir läuft es soweit und ich bin zufrieden, bis jetzt.
Alle bis zum 20. abgegebenen Bewertungen werden vergütet.Quote:
Wie ist es eigentlich, wenn nach dem Ende des Aktionszeitraumes Bewertungen freigeschaltet werden, darunter allerdings z.B. eine Bewertung die Freigabekriterien nicht erfüllt.
Wird die Korrektur, sofern diese die Bewertungen erfüllt, dann dennoch für den bis dato abgelaufenen Aktionszeitraum gutgeschrieben oder hat man dann "Pech"?
Danke, meine Frage ist beantwortet :rolleyes:Quote:
Wie oft denn noch?
Es ist EGAL, wann die Bewertungen freigeschaltet werden, so lange sie bis zum 20.09.2013 abgegeben werden.
Das Geld bekommst du wegen einer früheren Freischaltung nicht schneller... :rolleyes:
Ich habe mir einfach eine Excel-Tabelle angefertigt, in der die Kategorie, der Produktname, Produktbild Ja/Nein, Erstbewertung Ja/Nein, Siegel Ja/Nein sowie die bisherige Gesamtsumme des Verdienstes dementsprechend ausgewiesen wird, angelegt.Quote:
Gut, muss ich halt sehen welche frei gegeben sind. Umständlich :/