[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich wurde auf meinem second acc geranked....
Ich wurde auf meinem second acc geranked....
Irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten Cheater auf D2 rum laufen, macht einfach kein FUN, vielleicht lügt mich mein Gefühl auch nur an aber auf D2 gibt es nur auf die Fresse. Nuke, Train, Mirage und co geht easy klar aber kaum gehts auf d2 gibt es instant header.Quote:
Wieso ?
Ich spiele diese Map nur im MM iwie mag ich die total ^^
Denk ich auch immer... Nuke oder Infe locker dass, kaum geht's auf D2 wird's richtig anstrengend...Quote:
Irgendwie habe ich das Gefühl das die meisten Cheater auf D2 rum laufen, macht einfach kein FUN, vielleicht lügt mich mein Gefühl auch nur an aber auf D2 gibt es nur auf die Fresse. Nuke, Train, Mirage und co geht easy klar aber kaum gehts auf d2 gibt es instant header.
Falls jemand Interesse an einer AWP Redline hat: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Eine Übersicht aller Ranks. Insgesamt eher im Mittelfeld aber wenn man vergleicht wie viele Leute in Silber stecken ist es gut.Quote:
Wie gut ist eigentlich gold nova 3?
Ja es ist möglich und nein es fallen keine weitere kosten an.Quote:
Hallo!
Ist es mir erlaubt hier eine Frage zu stellen?
Ich würde nämlich gerne wissen... ob man eine 10€ Paysafecard splitten kann... auf einen Steam Account 5€ aufladen.. und auf den anderen Steam Account ebenfalls 5€.
Gibt es irgendeinen Geldverlust wenn man die Paysafecard nutzt ohne gleich den vollständigen Betrag zu verwenden?
Liebe Grüße... ich hoffe Fragen sind hier erlaubt!
Vielen lieben Dank!Quote:
Ja es ist möglich und nein es fallen keine weitere kosten an.
Also wenn du auf einen Steam Account 5€ auflädst ist auf der PSC immer noch 5€ restguthaben drauf und kannst die dann auf den anderen Account einlösen.
Lg.
Kein Problem, immer wieder gerne :)Quote:
Vielen lieben Dank!
Dann bin ich mal auf die Karten in dem "Operation Pho3nix Pass" gespannt!
Danke für deine Hilfe Shadow|Ghost !
Liebe Grüße.
Ja gibt es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
gabs nicht mal nen thread zum handeln von skins?^^
Ja die AK und die AWP sehen richtig nice ausQuote:
Kein Problem, immer wieder gerne :)
Ich finde am Phoenix Pass nichts besonderes, der AK Redline Skin sieht nice aus rest finde ich nicht so gut.
Maps sind gleich mit den letzten 2 und es fehlen definitiv noch Maps wie: de_season
Lg.
Ja gibt es hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]