Hey brauche Hilfe und zwar kommt dann bei mir immer der Fehler : this program could Not Be Run itself.was soll ich tuen :)
wenn dummheit weh tuhen würde...Quote:
Wie soll ich die denn patchen wenn ich sie Net öffnen kann wegen dem Fehler ? ;)
na ja datei in ordner ziehen und öffnen ist nun wirklich keine große leistung..da muss man sich nicht mit dem LC server beschäftigen da es der Client ist und dazu sollte man in der lage sein ohne sich jeden Tag mit LC zu beschäftigen..Quote:
Tut mir leid das ich als jugendlicher mich nicht ausschließlich damit beschäftige wie ich einen LC Server patche :o trotzdem danke ;*
Wenn du denkst, du bist zu cool, um Stickythreads zu lesen oder die Suchfunktion zu benutzen, dann verwende doch deine coole Jugend für coolere Dinge als hier selbsterklärende Fragen zu stellen.Quote:
Tut mir leid das ich als jugendlicher mich nicht ausschließlich damit beschäftige wie ich einen LC Server patche :o trotzdem danke ;*
#LOGIN SERVER OPTIONS AUTO_ACCOUNT_CREATION=TRUE
go to PHPmyadmin and t_Users and then click on INSERTQuote:
how can i create a account -.- i try it withbut it dont create when i try log inCode:#LOGIN SERVER OPTIONS AUTO_ACCOUNT_CREATION=TRUE