Ich brauche keine Powerbank meine 30-45 Minuten draußen am tag und das zweimal kann ich auch gut ohne dann halt Abends mein iPhone wieder laden :DQuote:
Dein Akku wird einfach deutlich schneller leer. Darum benutzen fast alle eine Powerbank.
Das grinden ist jetzt schon nicht sonderlich einfach, mit X mehreren Pokemon wäre es kaum vorstellbar. Denke nicht dass in nächster Zeit da was kommen wird.Quote:
Glaubt ihr auch es werden auch neue Pokemon hinzugefügt ? kann mir nicht vorstellen das die nur die alten drin lassen.
Ja, ich hab da eher von den Hardcore-Spielern geredet. =DQuote:
Ich brauche keine Powerbank meine 30-45 Minuten draußen am tag und das zweimal kann ich auch gut ohne dann halt Abends mein iPhone wieder laden :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Also irgendwie wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überall empfohlen :>
Weiß aber nicht ob da auch das Ladekabel für ein iPhone dabei ist. Bin glaube blind und sehe nicht ob das da irgendwo steht ^^.
Vielleicht in 1-2 Jahren, aber vorher kann ich mir das nicht vorstellen. Kommt auf den Hype an, denk ich.Quote:
Glaubt ihr auch es werden auch neue Pokemon hinzugefügt ? kann mir nicht vorstellen das die nur die alten drin lassen.
Bräuchte dann relativ schnell eine und nicht in 2-5 Monaten xDQuote:
Ja, ich hab da eher von den Hardcore-Spielern geredet. =D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hatte mir diese im Sale für €13 oder so gekauft. Empfehlenswert.
20.000mAh sind imo schon ein wenig übertrieben, das brauchst du vielleicht als Streamer. :d
Vielleicht in 1-2 Jahren, aber vorher kann ich mir das nicht vorstellen. Kommt auf den Hype an, denk ich.
Scheint restlos ausverkauft zu sein. =DQuote:
Bräuchte dann relativ schnell eine und nicht in 2-5 Monaten xD
Dann sollte die hier ja reichen.
und fürs iphone müsste ich mir ja praktisch das hier dazu kaufen.
Wie du eiskalt deine reflinks spammst xddQuote:
Bräuchte dann relativ schnell eine und nicht in 2-5 Monaten xD
Dann sollte die hier ja reichen.
und fürs iphone müsste ich mir ja praktisch das hier dazu kaufen.
K.O. kann es gehen, dann brauchst du einen Beleber.Quote:
Kann man sein Pokemon in der Arena verlieren?
Das sind nicht seine, sondern die internen von Amazon zur Bestimmung von Suchverhalten etc.Quote:
Wie du eiskalt deine reflinks spammst xdd