Pokémon Laberecke

07/14/2016 16:52 dacx#2581
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Wie mehr Akkuleistung ? Meinst du wegen Mobile Daten an oder wie ?
Dein Akku wird einfach deutlich schneller leer. Darum benutzen fast alle eine Powerbank.
07/14/2016 16:58 Snorlax#2582
^wie halt auch bei google trends der begriff "powerbank" in die höhe geschoßen ist in den letzten tagen. xd
07/14/2016 17:04 Tömaaaa#2583
kann mal wer paar tipps raushauen? wie lvl ich am schnellsten, was sind die sträksten pokemon & gibt es irgendwelche " geheimen" dinge? wie entwickele ich pokemon & eier schlüpfen lassen
07/14/2016 17:11 dacx#2584
Quote:
Originally Posted by kinghauer View Post
^wie halt auch bei google trends der begriff "powerbank" in die höhe geschoßen ist in den letzten tagen. xd
Ich hoffe der Hype hält auch noch einige Zeit an. :D
07/14/2016 17:20 KamikazeOli#2585
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Dein Akku wird einfach deutlich schneller leer. Darum benutzen fast alle eine Powerbank.
Ich brauche keine Powerbank meine 30-45 Minuten draußen am tag und das zweimal kann ich auch gut ohne dann halt Abends mein iPhone wieder laden :D

Aber was mir auffällt wenn ich ein Pokemon gefangen habe dann zoomt der ran an den Pokeball und bleibt da hängen dann muss ich die App komplett schließen und wieder öffnen Pokemon wieder fangen und dann geht es das kommt mal ab und zu vor . Kann es sein das dann die Server überlastet sind oder sowas ?
07/14/2016 17:25 wshbr#2586
Also irgendwie wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überall empfohlen :>
Weiß aber nicht ob da auch das Ladekabel für ein iPhone dabei ist. Bin glaube blind und sehe nicht ob das da irgendwo steht ^^.
07/14/2016 17:27 KamikazeOli#2587
Quote:
Ich hoffe der Hype hält auch noch einige Zeit an. :D
Ich hoffe das aber auch denn es wäre schade wenn es wieder ganz schnell weg wäre von der Bildfläche.

Bin mal so auf die ersten Patches bekannt wurde da schon was bekannt gegeben oder sowas ?
07/14/2016 17:28 wshbr#2588
Quote:
Ich hoffe das aber auch denn es wäre schade wenn es wieder ganz schnell weg wäre von der Bildfläche.

Bin mal so auf die ersten Patches bekannt wurde da schon was bekannt gegeben oder sowas ?
Glaube der Tausch von Pokemon :)
07/14/2016 17:29 KamikazeOli#2589
Glaubt ihr auch es werden auch neue Pokemon hinzugefügt ? kann mir nicht vorstellen das die nur die alten drin lassen.
07/14/2016 17:30 HiKidz#2590
Quote:
Glaubt ihr auch es werden auch neue Pokemon hinzugefügt ? kann mir nicht vorstellen das die nur die alten drin lassen.
Das grinden ist jetzt schon nicht sonderlich einfach, mit X mehreren Pokemon wäre es kaum vorstellbar. Denke nicht dass in nächster Zeit da was kommen wird.
07/14/2016 17:40 dacx#2591
Quote:
Ich brauche keine Powerbank meine 30-45 Minuten draußen am tag und das zweimal kann ich auch gut ohne dann halt Abends mein iPhone wieder laden :D
Ja, ich hab da eher von den Hardcore-Spielern geredet. =D

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Also irgendwie wir [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] überall empfohlen :>
Weiß aber nicht ob da auch das Ladekabel für ein iPhone dabei ist. Bin glaube blind und sehe nicht ob das da irgendwo steht ^^.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ich hatte mir diese im Sale für €13 oder so gekauft. Empfehlenswert.
20.000mAh sind imo schon ein wenig übertrieben, das brauchst du vielleicht als Streamer. :d

Quote:
Vielleicht in 1-2 Jahren, aber vorher kann ich mir das nicht vorstellen. Kommt auf den Hype an, denk ich.
07/14/2016 17:43 wshbr#2592
Quote:
Ja, ich hab da eher von den Hardcore-Spielern geredet. =D

Ich hatte mir diese im Sale für €13 oder so gekauft. Empfehlenswert.
20.000mAh sind imo schon ein wenig übertrieben, das brauchst du vielleicht als Streamer. :d

Vielleicht in 1-2 Jahren, aber vorher kann ich mir das nicht vorstellen. Kommt auf den Hype an, denk ich.
Bräuchte dann relativ schnell eine und nicht in 2-5 Monaten xD

Dann sollte die hier ja reichen.

und fürs iphone müsste ich mir ja praktisch das hier dazu kaufen.
07/14/2016 17:48 dacx#2593
Quote:

Scheint restlos ausverkauft zu sein. =D

Ja, das sollte klappen.
07/14/2016 17:50 weirdo61#2594
Kann man sein Pokemon in der Arena verlieren?

Quote:

Wie du eiskalt deine reflinks spammst xdd
07/14/2016 17:54 dacx#2595
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Kann man sein Pokemon in der Arena verlieren?
K.O. kann es gehen, dann brauchst du einen Beleber.

Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
Wie du eiskalt deine reflinks spammst xdd
Das sind nicht seine, sondern die internen von Amazon zur Bestimmung von Suchverhalten etc.