|
|
Ich find's gut :D , da fällt mir ein, dass wir auch noch nen Video machen wollten ;)Quote:
Ich bitte nocheinmal um euer Feedback
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Danke ;D
Ja das weiss ich selbst aber es kommt ja hauptsächlich auf das Gameplay an!Quote:
von der bearbeitung her schonmal 0 von 10, gameplay her ist ganz ok kann besser sein
Ja wir brauchen noch eine Idee :/Quote:
Ich find's gut :D , da fällt mir ein, dass wir auch noch nen Video machen wollten ;)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Los kauft :awesome: 3x 400 G1 und 4 3 Day Base Pässe sind reingekommen ^-^
Zu WR:
Ich werd wegen MP5k Gold, RPG7 Camo und T-Bomb als Scripter beleidigt -.-
Die sollen endlich mal die Waffen von denen löschen
:<Quote:
Jetzt hab ich schon bei Stamina eingekauft ^^
Also schlimm find ich T-Bomb nicht^^Quote:
mit den scriptern is echt schlimm....aber dümmer is noch von g1, dass sie genau jetzt die T-Bomb raus bringen, wo so viele scripter da sind.....werd fast jedes game min. 1 mal von so ner krüppel nade gekillt -.-
Jo ist echt schlimm. Khali 16 Raum man geht aus der NIU Base raus und es fliegen 4-5 Tbombs auf einen. Das macht echt keinen Spaß mehrQuote:
mit den scriptern is echt schlimm....aber dümmer is noch von g1, dass sie genau jetzt die T-Bomb raus bringen, wo so viele scripter da sind.....werd fast jedes game min. 1 mal von so ner krüppel nade gekillt -.-
die hat fast jeder (sogar ich xD) , nur die ist find ich viel zu stark, da macht des spiel einfach kein fun mehr, wenn man nur davon gekillt wird -.-Quote:
Also schlimm find ich T-Bomb nicht^^
Ich finds nur schlimm dass jeder 2te Depp die hat^^
da haste recht, is aber auch bei fast allen maps so....kann man gar nicht mehr gescheit campen :DQuote:
Jo ist echt schlimm. Khali 16 Raum man geht aus der NIU Base raus und es fliegen 4-5 Tbombs auf einen. Das macht echt keinen Spaß mehr