Jap genau diese Flura Viecher. Okay ich werds mal mit gift probieren habs bis jetzt immer nur mir Aero und Feuer versucht:/Quote:
mhm mal überlegen,das waren doch diese 2 komischen fetten "Hunde" oder sowas in der Art oder?
Du musst einfach dauerhaft Gift auf beiden halten und dich ansonsten nur heilen. Alles easy ;P
Der Kampf dauert allerdings schon seine Zeit, also nicht gleich das Handtuch werfen bzw. sagen es funktioniert nicht ;PQuote:
Jap genau diese Flura Viecher. Okay ich werds mal mit gift probieren habs bis jetzt immer nur mir Aero und Feuer versucht:/
Ja, das ist mir klar. Habs auch schonmal bis zu hälfte von enlil geschafft und dann nervt das halt tierisch wenn er diesen blitzstampfer macht und dein ganzes leben weg ist. naja danke dir werds gleich mal versuchenwenns klappt mag ich dich versuchs nämlich schon seit 3 wochen immer mal wieder :/.Quote:
Der Kampf dauert allerdings schon seine Zeit, also nicht gleich das Handtuch werfen bzw. sagen es funktioniert nicht ;P
Ansonsten muss ich selber nochmal nachschauen ^^ Bin mir aber eigentlich sicher das die zwei mittels Gift relativ leicht down zukriegen waren.
@ John yo FF 13. Bin allerdings erst bei Kapital 8 ;P
Auf ps3 ? :)Quote:
FF13?
Bin grad auch dabei. Kapitel 11
Ich spoiler dich den ganzen Abend zu muhahaha...naja die Story is nich so ganz dolle.Quote:
Der Kampf dauert allerdings schon seine Zeit, also nicht gleich das Handtuch werfen bzw. sagen es funktioniert nicht ;P
Ansonsten muss ich selber nochmal nachschauen ^^ Bin mir aber eigentlich sicher das die zwei mittels Gift relativ leicht down zukriegen waren.
@ John yo FF 13. Bin allerdings erst bei Kapital 8 ;P
Ty ;DQuote:
nice stern ;O
übermorgen obi ;PQuote: