2-9k eine Ordentliche Preisklasse ?
Dann 75% & Sell 95% laufen lassen.
Was meint ihr ?
Lg.
Was meint ihr ?
Lg.
wenn spieler fehlen, machst du was falsch ja ;)Quote:
was kann man denn da falschmachen.. liste importieren - preise anpassen - liste exportieren und beim nächsten öffnen fehlen Spieler..
aber gut irgendwas mache ich ja falsch bin ja ein dreijähriger junge:rolleyes:
"Wer meint den Gutscheincode öfter als einmal einzulösen, bekommt alle Tage durch die Gutscheineinlösung abgezogen. Leute mit mehreren Lizenzen dürfen den Gutscheincode natürlich auch für jede Lizenz einmal anwenden. Wir sehen alle Gutscheineinlösungen detailiert, also lasst es lieber."Quote:
Iwie geht der gutscheincode mehrmals lol
oh ok das habe ich echt nicht gesehen, @autobuy könnt ihr mir die tage bitte abziehen? werden dann auch die 2 tage free abgezogen? weil ich wusste es echt nicht, sonst hätte ich es auch nicht gemachtQuote:
wenn spieler fehlen, machst du was falsch ja ;)
bei mir fehlen auch keine, und wenn ich welche entferne sind die auch weg
naja :rolleyes:
"Wer meint den Gutscheincode öfter als einmal einzulösen, bekommt alle Tage durch die Gutscheineinlösung abgezogen. Leute mit mehreren Lizenzen dürfen den Gutscheincode natürlich auch für jede Lizenz einmal anwenden. Wir sehen alle Gutscheineinlösungen detailiert, also lasst es lieber."
Zitat Autobuy :rolleyes:
bist ps3 oder xbox ?Quote:
[19:18:24] coins.epvp: nee das geht nicht
Es geht nicht. Hat mich auch gewundert, da es so aussah.
Andere Frage bleibt offen:
2-9k eine Ordentliche Preisklasse ?
Was meint ihr ?
Lg.
Mein Gott bist du eine Schleimspur!!!Quote:
wenn spieler fehlen, machst du was falsch ja ;)
bei mir fehlen auch keine, und wenn ich welche entferne sind die auch weg
naja :rolleyes:
"Wer meint den Gutscheincode öfter als einmal einzulösen, bekommt alle Tage durch die Gutscheineinlösung abgezogen. Leute mit mehreren Lizenzen dürfen den Gutscheincode natürlich auch für jede Lizenz einmal anwenden. Wir sehen alle Gutscheineinlösungen detailiert, also lasst es lieber."
Zitat Autobuy :rolleyes:
Quote:
Mein Gott bist du eine Schleimspur!!!
Es geht das Spieler verschwinden und gab es auch schon, das Spieler beim Importieren plötzlich weg sind!:rolleyes:
Ich würde dir ja die Seite nennen aber die dürfte mittlerweile 1000 zurück liegen!!
Es ist schon sehr peinlich das sich die ganzen Bugs nach und nach immer wider wiederholen aber eigentlich will ich ja zu dieser ganzen Lachnummer nix mehr sagen:D
Tatsachen sind leider tatsachen sonst würden Sie ja auch nicht ständig immer wieder bei sovielen auftauchen und zur Sprache kommen;)Quote:
naja schleimspur würd ich nicht sagen, bei mir funktioniert halt einfach alles :rolleyes:
wieso meckert ihr denn hier immer so rum ? :D wenns euch nicht passt holt euch doch einfach nen anderen buyer oder lasst es sein.
und wenn ihr lifetime blablabla habt, es gibt sehr viele die die lizenzen einfach verkauft haben
also sagt nicht ihr habt ja noch 2 monate und könnt nichts machen außer hier alles schlecht zu reden
naja ist mir eigentlich auch relativ schnuppe, solang das bei mir nicht passiert, ist mir noch NIE passiert das mit den listen egal welche version, aber gut :rolleyes:Quote:
Tatsachen sind leider tatsachen sonst würden Sie ja auch nicht ständig immer wieder bei sovielen auftauchen und zur Sprache kommen;)
Mit schlecht reden hat das nix zu tun Herr Tester :rolleyes:
Allerdings kann Heaven da jetzt nicht unbedingt was für, wie er mir erzählt hat, hat er den Grundriss des Autobuyers nicht programmiert und kann somit nicht alle Bugs sehen, oder von Anfang an darauf eingehen.Quote:
Tatsachen sind leider tatsachen sonst würden Sie ja auch nicht ständig immer wieder bei sovielen auftauchen und zur Sprache kommen;)
Mit schlecht reden hat das nix zu tun Herr Tester :rolleyes:
endlich mal einer, der nicht nur am rumflamen ist :handsdown:Quote:
Allerdings kann Heaven da jetzt nicht unbedingt was für, wie er mir erzählt hat, hat er den Grundriss des Autobuyers nicht programmiert und kann somit nicht alle Bugs sehen, oder von Anfang an darauf eingehen.
Finde er macht gute Arbeit und bemüht sich auf alle Wünsche einzugehen ;)
Mal sehen ich denke Fifa 14 wird das ganze anders aussehen.
Und nein ich schleime gerade nicht, ich habe nur Verständnis für das Team und bin froh das sie sich am Ende von Fifa 13 noch so Mühe geben.
Ich kenne alle Bugs usw die waren und Fails die abgelaufen sind, aber dennoch machen wir noch Gewinn mit dem AB oder? Sonst wärst du nicht mehr hier im Thread aktiv.
Klar weil ihr beide von der gleichen Sippe seid:DQuote:
endlich mal einer, der nicht nur am rumflamen ist :handsdown: