Du bist ein Kalorien KardinalQuote:
Also diese neumodische Ghetto Sprache, da komme ich einfach nicht klar damit :D
Nabend!
Italienisches Buffet immer gut, aber die Frauen musst von dir weg halten, wenn die erst mal gesoffen haben und gemerkt dass nix bei ihnen läuft uffQuote:
weiß nicht ob's kuchen gibt, aber italienisches buffet ist da
und ein haufen von hässlichen, betrunkenen frauen im alter von 35+
Quote:
Italienisches Buffet immer gut, aber die Frauen musst von dir weg halten, wenn die erst mal gesoffen haben und gemerkt dass nix bei ihnen läuft uff
Dann kann es ja diesmal nicht so Schlimm werden, wenn du das schon überlebt hast xDQuote:
ich bleib' da sowieso nur 1-2 Stunden, kann mir das nicht all zu lang geben, vor zwei jahren gab's karaoke
da durfte ich mir schlecht gesungene schlager lieder von betrunkenen anhören. war kurz davor mich mit meinem gürtel zu strangulieren
Gebe dir immer 2 mal mehr Stiche als du mir :mad:Quote:
ey du kleiner newfag was machst du posthunting willst du stich?!
Quote:
Gönn dir einfach vorher 2 Flaschen 5€ Wodka, dann geht das.
Quote:
Dann kann es ja diesmal nicht so Schlimm werden, wenn du das schon überlebt hast xD
Quote:
kommen da auch deine kunden?
Fahren macht mit 3 Promille eh viel mehr Spaß, also gönn dir.Quote:
muss fahren, sonst würd' ich mich komplett abschießen
war echt ekelhaft, dieses jahr soll ein "allein unterhalter" kommen
habe seit 14:15 feierabend, die kunden können mich mal fett & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch
hwhw
Hoff einfach dass es kein Comedian ist, ansonsten kannst dich wirklich strangulieren, aber "allein Unterhalter" klingt schon nach einem Selbstmord würdigem Abend xDQuote:
muss fahren, sonst würd' ich mich komplett abschießen
war echt ekelhaft, dieses jahr soll ein "allein unterhalter" kommen
habe seit 14:15 feierabend, die kunden können mich mal fett & @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] auch
hwhw
Quote:
Fahren macht mit 3 Promille eh viel mehr Spaß, also gönn dir.
Quote:
Hoff einfach dass es kein Comedian ist, ansonsten kannst dich wirklich strangulieren, aber "allein Unterhalter" klingt schon nach einem Selbstmord würdigem Abend xD
Bruder wenn Ricardo kommt, dann würde ich sogar freiwillig mitkommen.Quote:
bin einmal in meinem leben im vollrausch auto gefahren, nieee wieder
jeder sagt was anderes, der eine comedian, der andere zauberer
solang's kein männlicher stripper ala ricardo ist, werd' ich's schon iwie hinkriegen