Die Jugend von heute :D
Natürlich würde ich jedem (in solchen Fällen) raten, das Kind abzutreiben, aber manche sehen sich auch nicht in der Lage dazu ein "lebendes Wesen" einfach so zu töten. Auch wenn dieses Wesen noch nicht einmal geboren ist..Quote:
sowie die der abtreibung. ich sehe kein sinn darin ein kind zu behalten dass das produkt einer vergewaltigung ist. das ist nicht nur für sich selbst (psyche und so) sondern auch für das kind verantwortungslos.
mh ich würd aber zur adoption freigeben weil wenn du abtreibst und pech hast kannst vllt nie wieder welche kriegen...Quote:
sowie die der abtreibung. ich sehe kein sinn darin ein kind zu behalten dass das produkt einer vergewaltigung ist. das ist nicht nur für sich selbst (psyche und so) sondern auch für das kind verantwortungslos.
lol mich schrieb eine in icq an irgendeine türkin meinte, dass die 12 war und labbert nur müll (besoffen ka) :"bin gestern nacht, 3 uhr morgens nur mit nem tshirt draußen rumgelaufen, jetzt bin ich erkältet."Quote:
...
bei uns in der nähe ( c.a 8km weg) gibt es kinder ( 10 Jahre alt ) die schon sex haben o.o
-
kumpel ist letzens an solche kinder vorbei gegangen.. was die alles gesagt haben..
" Ja, mit dem mach ich schluss, und pop dann mitn anderen " unso ..
Bei einer Vergewaltigungs-Schwangerschaft finde ich Abtreibung noch normal. Jedoch in anderen Fällen find ich's einfach nur scheiße.Quote:
Ich persönlich würd mich richtig scheiße fühlen, wenn ich wüsste, daß ich nur adoptiert bin.Quote:
mh ich würd aber zur adoption freigeben weil wenn du abtreibst und pech hast kannst vllt nie wieder welche kriegen...
MAMI, HÖR AUF MEIN WLANKABEL RAUSZUSTÖPSELN!!!111Quote:
Für Holzblasinstrumente (du weißt was ich meine)
ist das SEHR spät,
da um 17:30 Mami das Lan-Kabel zieht,
und sie sich jeden Tag auf's neue erhängen wollen.
2/3, FUCK YEA!Quote:
True.
btw:
If $User =! in [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OR [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] OR [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] Then $User =! OT.
Mit wenigen Ausnahmen.
Ich kenn ein paar adoptierte Kinder. Einige waren "schon" älter als 12, als sie adoptiert wurden und manche haben Depressionen bekommen als sie's erfahren haben.Quote:
Ich persönlich würd mich richtig scheiße fühlen, wenn ich wüsste, daß ich nur adoptiert bin.
Also ehrlich gesagt, würde ich das auch keinem Kind zumuten..
moralische grundsätze sind nichts verkehrtes. aber wie gesagt man übernimmt in dem moment hauptsächlich die verantwortung für jemand anders und das muss mehr wert seinQuote:
Natürlich würde ich jedem (in solchen Fällen) raten, das Kind abzutreiben, aber manche sehen sich auch nicht in der Lage dazu ein "lebendes Wesen" einfach so zu töten. Auch wenn dieses Wesen noch nicht einmal geboren ist..
Jetzt nur noch zu den Legends, und du bist der Oldfag schlechthin!Quote:
2/3, FUCK YEA!
---
re
Auch nicht grad die feine Art, sein (adoptiertes) Kind über seine Herkunft anzulügen.Quote:
mh...aber wenn niemand dem kind erzählt das es adoptiert ist ?^^
lol,Quote:
lol mich schrieb eine in icq an irgendeine türkin meinte, dass die 12 war und labbert nur müll (besoffen ka) :"bin gestern nacht, 3 uhr morgens nur mit nem tshirt draußen rumgelaufen, jetzt bin ich erkältet."
begründung war: "ja haben bissn gefeiert. Ich darf doch bissn wodka trinken"
jetzt ist sie auf ignore xD