|
|
da hats kein feld zum einlösen ... nur 2tage verlängerung für cashQuote:
Gutscheincode: 250OFF
Dieser Gutscheincode ist momentan 100x einlösbar und nur einmal pro Person einzulösen. Er kann auf bestehende Accounts eingelöst werden aber auch um neue 1-Tages Accounts zu erstellen. Für Bestandskunden die über "Your Membership" -> "view Detail" -> "2 Days" verlängern entspricht der Gutscheincode auch 2 Tage.
Der Gutscheincode wird im Laufe des Tages immer mal wieder deaktiviert und aktiviert, damit nicht nur Leute etwas davon haben, die gerade Online sind.
Je nachdem wie schnell der Code 100x verbraucht wurde, wird er eventuell noch einmal aufgestockt.
Ich beantworte keine Fragen zur Gutscheineinlösung. Wer es nicht hinbekommt, muss selber nach einer Lösung suchen.
Wer meint den Gutscheincode öfter als einmal einzulösen, bekommt alle Tage durch die Gutscheineinlösung abgezogen. Leute mit mehreren Lizenzen dürfen den Gutscheincode natürlich auch für jede Lizenz einmal anwenden. Wir sehen alle Gutscheineinlösungen detailiert, also lasst es lieber.
Für alle anderen Support-Fragen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Am besten per Skype oder per Kontaktformular über unsere Seite.
Alternativ kann auch dieser Gutscheincode eingelöst werden: 25OFFALL100
Dieser Gutscheincode gibt 25% Rabatt auf alle Pakete. Er ist ebenfalls 100 mal einlösbar.
Den Gutschein gibt es nun nicht, wegen den aktuellen Lags, die auftreten können, denn die liegen daran, dass die EA-Server momentan wieder rumlaggen!
Quote:
oh man ....
Ich geh auf meinen Vserver klick auf meinen AB auf das Symbol "Log" schwupps die wupps schließt sich der AB
Hört vllt komisch an aber immer wenn ich alle spiele manuell auf einmal schecke werden die Letzten 6 reihen auf null gesetzt ?! wenn ic hsie einzelnd schecke funktioniert es.... kann da jemand stellugn zu nehemn ?
Vorhin meintest du doch das momentan alles gut läuft ?!Quote:
yeah in 1std 3 käufe :cool:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
ich hab gesagt das der buyer LÄUFT, also nicht abstürzt ^^
und bei mir ist immer so ab 8 tote hose, ka warum :rolleyes: