FUT 13 Autobuyer Laber Thread

07/03/2013 17:43 Wizyy'#25861
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Genau, nur wenn es bei thopelz läuft, heißt es noch lange nicht, dass es bei allen läuft! Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Leute hier den exakt selben PC wie thopelz haben? Anderes Betriebssystem, Treiber, etc.? Es können tausend Gründe sein, warum es bei den anderen und bei mir nicht einwandfrei funktioniert.
wäre eigentlich egal was ich für einen pc ich hab weil mein buyer auf nem vserver läuft ;)

BTW: ich hab nen 4jahre alten laptop ^^
07/03/2013 17:44 smooky2003#25862
Quote:
Originally Posted by 'Heaven. View Post
Gut, ich sende dir meine Kontodaten per PN, dass du mir ein paar tausend Euro überweist, damit ich mich auf diese zig-tausend verschiedenen Hardwarekomponenten und damit Probleme spezialisieren und vorbereiten kann :)

Du hast dir grade ein ganz schönes Eigentor geschossen
du wirst ganz schön kindisch ;) die Version viell.5-10 leuten schicken würde schon reichen ..... schiebst die ganze schuld auf den alten coder (der ja mist verzapft hat mit dem code der nicht von dir stammt) rühmst dich in deiner sig aber mit dem besten futautobuyer of the world :rolleyes: das ist für mich ein Eigentor ......
07/03/2013 17:48 kaltfurzer#25863
Leute jetzt hört doch mal auf
es ist nicht nur bei euch so dass der ab manchmal net läuft
Heaven soll uns einfach paar days for free geben und irgendein update bringen und fertig ist die laube
07/03/2013 17:48 'Heaven.#25864
Die Version hatten 3 oder 5 leute...

Ich schreibe hier ab jetzt nichts mehr zu.
07/03/2013 17:51 deniz619#25865
Quote:
Originally Posted by Noax00 View Post
Genau, nur wenn es bei thopelz läuft, heißt es noch lange nicht, dass es bei allen läuft! Schon mal daran gedacht, dass nicht alle Leute hier den exakt selben PC wie thopelz haben? Anderes Betriebssystem, Treiber, etc.? Es können tausend Gründe sein, warum es bei den anderen und bei mir nicht einwandfrei funktioniert.
Dann liegt es aber logischerweise an deren PCs...:rolleyes:
Meiner ging auch 3-4 Tage nicht - nach der Formatierung läuft er jetzt perfekt.
07/03/2013 17:53 kaltfurzer#25866
Quote:

Heaven nur eine Frage?
Wird es 3daysfree oder so geben?

btw. v. 2.1.5.0 läuft, ab und zu ein paar Hänger, aber er stürtzt net ab oder so
07/03/2013 17:54 Abtyp123#25867
Ihr mit eurer Bettelei um freie Tage...
07/03/2013 17:55 kaltfurzer#25868
Quote:
Originally Posted by Abtyp123 View Post
Ist doch eigentlich auch verständlich oder?
07/03/2013 17:57 Wizyy'#25869
Quote:
man erkennt dich gar nicht wieder ohne deinen alaba :D
ja 3 tage würden es eig auch nicht bringen, aber meine lizenz läuft noch 30tage :)
07/03/2013 17:58 smooky2003#25870
Quote:

sei nicht gleich immer beleidigt ;) Kritik gehört halt eben dazu ;) auch wenn du nichts mehr schreibst ......nutz bitte die zeit und bastel was vernünftiges zusammen denn den mist das man die dinger öffnen konnte wie man lustig war haben nicht wir verzapft sondern ihr .....daraufhin kam ein neues update was dies verhindern sollte so schön und gut aber leider geht seit dem kaum was.. die leittragenden in diesem falle sind wir für etwas wo wir nix können :(
07/03/2013 18:04 Wizyy'#25871
Quote:
Originally Posted by smooky2003 View Post
sei nicht gleich immer beleidigt ;) Kritik gehört halt eben dazu ;) auch wenn du nichts mehr schreibst ......nutz bitte die zeit und bastel was vernünftiges zusammen denn den mist das man die dinger öffnen konnte wie man lustig war haben nicht wir verzapft sondern ihr .....daraufhin kam ein neues update was dies verhindern sollte so schön und gut aber leider geht seit dem kaum was.. die leittragenden in diesem falle sind wir für etwas wo wir nix können :(
naja ok ich find langsam übertreibt ihr es
ich denke es hat wirklich nichts mit beleidigt sein zu tun, aber versetzt euch mal in seine situation
meint ihr es dauert paar stunden nen vernünftigen buyer zu coden ?
man lernt das coden auch nicht innerhalb 1tag
jeden tag muss er sich unnötiges gemotzte von euch bzw. uns reinziehen
ich weiß ich hab mich auch beschwert, aber seit der neuen version läuft meiner wieder einwandrei
man sollte auch bedenken das heaven noch zur schule geht, er macht das also nebenbei, er könnte es auch einfach sein lassen
seid doch einfach mal froh das uns überhaupt sowas zur verfügung gestellt wird
wenn es euch nicht passt, hört auf hier rumzuflamen und holt euch nen anderen buyer, wenn der ja so scheiße ist :rolleyes:
07/03/2013 18:18 Abtyp123#25872
Quote:
Originally Posted by thopelz View Post
man erkennt dich gar nicht wieder ohne deinen alaba :D
ja 3 tage würden es eig auch nicht bringen, aber meine lizenz läuft noch 30tage :)
War mal Zeit für was neues:D
Meine Lizenz geht auch noch lang genug und ich hab dieses Problem garnicht.
Ich nutze die Version, die Heaven gestern oder so hier gepostet hat auf einem Vserver, seit gestern noch nicht abgestürzt :)
07/03/2013 18:19 Wizyy'#25873
Quote:
War mal Zeit für was neues:D
Meine Lizenz geht auch noch lang genug und ich hab dieses Problem garnicht.
Ich nutze die Version, die Heaven gestern oder so hier gepostet hat auf einem Vserver, seit gestern noch nicht abgestürzt :)
ja die läuft bei mir auch noch :)
07/03/2013 18:34 Autobuy#25874
Gutscheincode: 250OFF

Dieser Gutscheincode ist momentan 100x einlösbar und nur einmal pro Person einzulösen. Er kann auf bestehende Accounts eingelöst werden aber auch um neue 1-Tages Accounts zu erstellen. Für Bestandskunden die über "Your Membership" -> "view Detail" -> "2 Days" verlängern entspricht der Gutscheincode auch 2 Tage.
Der Gutscheincode wird im Laufe des Tages immer mal wieder deaktiviert und aktiviert, damit nicht nur Leute etwas davon haben, die gerade Online sind.
Je nachdem wie schnell der Code 100x verbraucht wurde, wird er eventuell noch einmal aufgestockt.
Ich beantworte keine Fragen zur Gutscheineinlösung. Wer es nicht hinbekommt, muss selber nach einer Lösung suchen.

Wer meint den Gutscheincode öfter als einmal einzulösen, bekommt alle Tage durch die Gutscheineinlösung abgezogen. Leute mit mehreren Lizenzen dürfen den Gutscheincode natürlich auch für jede Lizenz einmal anwenden. Wir sehen alle Gutscheineinlösungen detailiert, also lasst es lieber.

Für alle anderen Support-Fragen stehe ich natürlich weiterhin zur Verfügung. Am besten per Skype oder per Kontaktformular über unsere Seite.

Alternativ kann auch dieser Gutscheincode eingelöst werden: 25OFFALL100

Dieser Gutscheincode gibt 25% Rabatt auf alle Pakete. Er ist ebenfalls 100 mal einlösbar.

Den Gutschein gibt es nun nicht, wegen den aktuellen Lags, die auftreten können, denn die liegen daran, dass die EA-Server momentan wieder rumlaggen!
07/03/2013 18:39 Kid Inc.#25875
Sind bei euch alle Autobuyer auch so am laggen? Keine Rückmeldung für paar Mins