Der längste e*pvp Thread X

01/03/2010 19:14 Rikkami#25846
hai
01/03/2010 19:15 TheVay#25847
Ahhhhhhhhhhhhhh jetzt weiß ich was du damit meinst
neme lustig

voll nicht :(
01/03/2010 19:16 Modern Warfare 2#25848
нєу נσнη ∂яєα∂ вєкσмм ι¢н 3 мσηαтє єρνρ ρяємιυм ƒüя 199 є gσℓ∂؟
01/03/2010 19:16 The Zorkas#25849
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Um Himmels Willen das wird ja immer schlimmer <.<

Tja Zorkas ich finde es schon schlimm, was die machen, denn das ist aus meiner Sicht ein Eingriff in meine Privatsphäre. Und was die sonst noch damit machen, außer sie für sich selbst zu nutzen ist noch schlimmer...
Das ist schon richtig, aber andererseits stellen die uns auch soviele Dienste zur Verfügung.. Siehe der Suchmaschine, Youtube, etc.. Natürlich ist das keine Berechtigung dafür, daß die uns ausspionieren, aber wenn man es so betrachtet, finde ichs nicht allzuschlimm..
01/03/2010 19:17 TheVay#25850
Anderes Thema plxxxxx

Edit!!1111

Vulcanraven:awesome:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
01/03/2010 19:17 getToasted#25851
Quote:
Originally Posted by John Dread View Post
Und was die sonst noch damit machen, außer sie für sich selbst zu nutzen ist noch schlimmer...
weiterverkaufen und noch mehr Geld machen :rolleyes:?
01/03/2010 19:18 Wikingerkönig#25852
Quote:
Originally Posted by Modern Warfare 2 View Post
Mach nen Abgang
01/03/2010 19:19 John Dread#25853
Quote:
Originally Posted by Modern Warfare 2 View Post
Ne.

Quote:
Originally Posted by Zorkas View Post
Das ist schon richtig, aber andererseits stellen die uns auch soviele Dienste zur Verfügung.. Siehe der Suchmaschine, Youtube, etc.. Natürlich ist das keine Berechtigung dafür, daß die uns ausspionieren, aber wenn man es so betrachtet, finde ichs nicht allzuschlimm..
Mag sein, dass du das so siehst, aber so etwas ist eigentlich eine Schweinerei, die unter keinen Umständen zu rechtfertigen ist. Aber man muss zugeben, dass die Leute hinter Google das sehr schlau angestellt haben...und Menschen sind nunmal so...
01/03/2010 19:23 TheVay#25854
Google ist auch nicht das beste weil
wenn man z.b diese google pc search teil da aufn pc hat, dann sendet des daten an google d.h die wissen dann alles was du auf n pc hast.
oder google chrome... sendet cookies an google.. die wissen dann halt welche seiten dann man besucht und des gleiche gilt auch glaub für googlewave..
die sind glaub geil drauf, andere leute zu spyonieren
01/03/2010 19:24 123Pac321#25855
windows dont fuck with pac u can just lose :awesome:
01/03/2010 19:25 John Dread#25856
win7 nais os
01/03/2010 19:25 Rikkami#25857
Quote:
Originally Posted by Dr.Alban View Post
windows fuck with pac u can just win :awesome:
fixxd
01/03/2010 19:28 FreaKzzz#25858
Quote:
he did it!

ja wunderbar ich hab hier listen die nur auf dich warten um bearbeitet zu werden :'D
01/03/2010 19:30 getToasted#25859
Quote:
Originally Posted by TheVay View Post
Google ist auch nicht das beste weil
wenn man z.b diese google pc search teil da aufn pc hat, dann sendet des daten an google d.h die wissen dann alles was du auf n pc hast.
oder google chrome... sendet cookies an google.. die wissen dann halt welche seiten dann man besucht und des gleiche gilt auch glaub für googlewave..
die sind glaub geil drauf, andere leute zu spyonieren
Gut, dass ich keines der drei Programme hab :)
Quote:
Geschafft?
01/03/2010 19:31 FreaKzzz#25860
Quote:
Originally Posted by bufd
Der amerikanische Arm des Gesetzes reicht bis nach Azeroth. Dies bekam nun Alfred Hightower am eigenen Leib zu spüren. Der wegen Drogenhandels gesuchte Hightower verließ auf der Flucht vor der Polizei das Land und war zunächst spurlos verschwunden. Die ermittelnden Polizisten wussten aber, dass der Verdächtige begeisterter Fan von WoW ist und so kontaktierte man kurzerhand Blizzard. Zwar war dort niemand zur Mithilfe verpflichtet, doch bereitwillig und in kürzester Zeit überreichte man der Polizei ein ganzes Informationspaket mit Hightowers IP-Adresse, seinen Kontoinformationen, Charakternamen, bevorzugten Realms, Zahlungshistorie und so fort. Mithilfe dieser Informationen konnte der Gesuchte wenig später in Kanada gefasst werden.
Dass Blizzard so schnell und bereitwillig sämtliche Daten gefunden und weitergegeben hat, ist beeindruckend aber auch ein wenig unheimlich. Immerhin waren sie gesetzlich nicht dazu verpflichtet.
owlwl blizzard sind die wahren spione, nicht google!!1