Jo klar why not^^Quote:
Rieth, wollen wir so gegen 13 Uhr ein wenig gaemen?
Das gute ist, neue Maus, und die ist der Hammer. :awesome: :o
btw. Wie viele Minuten habt Ihr bei dem Event? ;-O
Quote:
Jo klar why not^^
Ich hab 735 oder so [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]^^
FUUUUUUUUQuote:
Grad mal 677
Kann ich Dir erst später sagen! ;PQuote:
Welche? :)
ich hab genaus 2 min beim Event :cool:
fuxx yeaQuote:
99 ;) mein Inventar ist Voll ...
Quote:
FUUUUUUUU
Hab' erst ~350, weil der Counter 'ne ganze weile bei 299 hängen geblieben ist! :p
Kann ich Dir erst später sagen! ;P
fuxx yea
Bei DDOS ist dein ganzes Inet weg, bei einem Disconnect nur deine Verbindung zum WR-Server.Quote:
Nimm Flawlezz Hack. Mach Freeze Zombies und Anti Afk an, geh ne Runde schlafen ;D Dann haste die schönen Minuten
-
Hab grad De_2 bisschen gezockt und plötzlich kam "Verbindung getrennt durch Server" wurde ich geddost ?
Ich wurd mal gekickt weil sie dachten ich hätte meine Ai_Aw durch Weapon Binder :DQuote:
Ja Internet war auch kurz weg. Hab Firefox geöffnet und es kam nichts. Hab W-Lan Stick raus und rein und neue Verbindung gesucht, dann ging es.
-
Kennt ihr das ?
Euer Premium ist abgelaufen, aber ihr könnt trotzdem noch ne Waffe beim 5. Slot wählen und ihr werdet gekickt, weil die denken man hackt ?
Omfg oO Dann würde ich mich ab deiner Stelle in den Ferien mal lieber mit Freunden treffen und so, anstatt die ganze Zeit so ein Kackgame zu spielen...Quote:
Ich bin 12 :D
werde Dieses Jahr 13
Nein, kauf dir für das Geld lieber ein gutes Spiel bei Steam.Quote:
Was denkt ihr :
M60 und Famas retail haben oder nicht haben ?
Damit meine ich , soll ich mir M60 Retail kaufen obwohl ich schon das Famas retail habe ?