Quote:
Originally Posted by muhhiB
nich mal 80cs in über 20min als ad-carry
da läuft was falsch... aber btw. warum postest du nicht dein letztes Ryze-Spiel mit 0/6/0?? Da wird genauso irgendwer in irgendeinem anderen Forum genauso über dich schreiben
und deine masterys sind alle samt scheiße
|
Ich wurde dauer gegankt, ich kam nichteinmal zu, Lasthiten, deshalb madres, damit überhaut was geht.
E: Das Spiel mit Ryze war ich die ersten 5min afk kaken, als ich wieder kam, war die Toplane lvl 4 & die Gegner Top-lane lvl 10. Ich habe mit lvl 1 gg ein lvl 5 Fiddel gewonnen, bis sie mich zu 4 geholt haben.
Wie gesagt, wir können gerne ein Test Game spielen & ihr könnt mir sagen, was ich spielen soll.
Die Masteries habe ich nicht aus irgendeinem Forum oder gesagt bekommen, die habe ich so gemacht, wie sie mir am besten scheinen, also von daher.
Du kannst ja sagen, was daran schlecht falsch ist ?
ich will die Leute ja nicht schlecht machen oder so, aber wenn man so spielt dann geht es eben nicht anders. Der Gp hat mit Mana Reg angefangen, das Teil für 390 Gold & 2 Pots. Er hat es einfach vk & sich dafür schuhe gekauft, kannst mir doch nicht erzählen, dass er nur ein schlechtes Spiel hatte ?