ww auf der sololane war halt einfach echt zu stark. das hat nichts mit "qq'en" zu tun. ich hab oft genug ww solotop gespielt und es war mir sowas von egal gegen welchen gegner ich gespielt hab. die lane hab ich meist mit 4/0, wenn nicht sogar besser, verlassen.Quote:
Warwick Nerf
Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Warwick's heal is getting hit with this patch.
Wer hat nochmal im offi Forum QQ'd. Gz you got it.
tf ist immernoch viel zu stark. gut gespielt kann er das gesamte enemy team total easy killen einfach indem er seine ulti richtig setzt. wenn er ein team hat welches nicht geistig zurückgeblieben ist, ist ein gut gespielter tf im prinzip nen free win.Quote:
ashe unnötig wie gesagt
gang ist doch genau richtig mag ihn aba eh schon seitdem realese
und tf nerf lol?
seit wievielen monaten bist du jetzt schon so "erstaunt" darüber dass es um die und die uhrzeit ne warteschlange gibt?Quote:
Verbringen die Kids ihre ganzen Sommerferien mit LoL oder wieso hänge ich mitten in der Woche seit 15 Minuten in der Warteschlange bei 1 Stunde und 40 Minuten rum?
ist grad das erste mal das ich "erstaunt" bin.Quote:
seit wievielen monaten bist du jetzt schon so "erstaunt" darüber dass es um die und die uhrzeit ne warteschlange gibt?
langsam müsstest es du doch auch verstanden haben. :X
n1 hat funktioniert.Quote:
13 minuten.
Wenn du hohe warteschlange hast - neu start.
hmkay, hab dich, in der hinsicht, dann wohl mit jemandem verwechselt.Quote:
ist grad das erste mal das ich "erstaunt" bin.
Außerdem hatte ich bis vor 3 Wochen noch nie eine Warteschlange vor 8 also wtf willst du? :O
Du hast in den letzten Tagen sehr wohl sowas geschrieben zb auch einmal hast du geschrieben, dass es nicht normal sein kann, dass du um zehn vor eins eine Warteschlange von 30min oder so hast. ;OQuote:
ist grad das erste mal das ich "erstaunt" bin.
Außerdem hatte ich bis vor 3 Wochen noch nie eine Warteschlange vor 8 also wtf willst du? :O
Danke. Das wollte ich damit bezwecken.Quote:
Warwick Nerf
Quote:
Originally Posted by ZenonTheStoic View Post
Warwick's heal is getting hit with this patch.
Wer hat nochmal im offi Forum QQ'd. Gz you got it.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ich will mal n 1v1 soraka vs yorick sehn ^^
:D geilQuote: