Reporte eine Beleidigung meinerseits und ich werde dafür verwarnt.Quote:
Haha, ohne Grund am beleidigen.
Echt ey, wo habt ihr Erziehung gelernt das ihr ohne Grund jemand beleidigt.
Man man..... echt Unterhaltsam.
Reports sind draußen.
Made my day, du kennst niemanden von uns, aber weißt zu beurteilen.Quote:
Ihr seid im endeffekt diejenigen die verlieren, die nichts im Leben gebacken kriegen. Die deswegen hier rumheulen.
Warum? :(Quote:
Looney regt mich auch auf :D
Ich argumentiere bis sich die Balken biegen. Dann mögen mich User nicht, versuchen wieder in einer Diskussion zu fechten und sobald sie wieder keine Argumente haben, wird beleidigt und .. naja ihr kennt das ja, am Ende sind die alle gebannt und ich habe nicht eine Warnung bzw. Verwarnung. Aber ich lass es auch raushängen :DQuote:
was habt ihr denn alle gegen den "Halbjapaner"^^
Quote:
Ich argumentiere bis sich die Balken biegen. Dann mögen mich User nicht, versuchen wieder in einer Diskussion zu fechten und sobald diese wieder keine Argumente haben, wird beleidigt und .. naja ihr kennt das ja, am Ende sind die alle gebannt und ich habe nicht eine Warnung bzw. Verwarnung. Aber ich lass es auch raushängen :D
Ich bin stolz auf dich :DQuote:
Ich argumentiere bis sich die Balken biegen. Dann mögen mich User nicht, versuchen wieder in einer Diskussion zu fechten und sobald sie wieder keine Argumente haben, wird beleidigt und .. naja ihr kennt das ja, am Ende sind die alle gebannt und ich habe nicht eine Warnung bzw. Verwarnung. Aber ich lass es auch raushängen :D
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Das ich nicht lache du lügner.
Du bist hier ohne Grund gegen mich, ich habe euch nichts getan und werd angegriffen, das ist sehr schwach......
Quote:
Du bist hier ohne Grund gegen mich, ich habe euch nichts getan und werd angegriffen, das ist sehr schwach......
Sehr schwach? Kommst du dank THC nicht mehr auf die Welt klar?Quote:
Du bist wie ein klassischer imigrant.Quote:
Ehm nein, außer euch gibt es auch noch die Normalen, die sich normal unterhalten können.
Ihr habt hier eigentlich nichts verloren.
Ab jetzt Ignorier ich euch.