Immer schlechter wird es nicht...Quote:
Also ich lese ja schon eine ganze Weile mit. Weißt Du wie oft schon irgendwas behoben werden sollte? Und man liest trotzdem immer wieder dieselben Probleme. Und man hat wirklich das Gefühl dass es immer schlechter wird. Anfangs dachten alle, jetzt gehts wieder aufwärts und die Schuld liegt an dem bösen alten Progger, aber gebessert hat sich soooo viel nicht.
dann fang doch mal ganz von vorne an und schreibe deinen eigenen ? oder wollt ihr das ding für fifa 14 so lassen ? die zeit die du bisher in die 20 - 30 updates gesteckt hast wäre sinnvoller nutzbar gewesen um deinen eigenen code zu schreiben .... habe noch keinen andern getestet von daher kann ich mich zum Thema Konkurrenz nicht äußern ......Quote:
Immer schlechter wird es nicht...
Ausserdem ist es immernoch nicht mein code, aber was solls...
für fifa 13 würd sich das nicht mehr lohnen :oQuote:
dann fang doch mal ganz von vorne an und schreibe deinen eigenen ? oder wollt ihr das ding für fifa 14 so lassen ? die zeit die du bisher in die 20 - 30 updates gesteckt hast wäre sinnvoller nutzbar gewesen um deinen eigenen code zu schreiben .... habe noch keinen andern getestet von daher kann ich mich zum Thema Konkurrenz nicht äußern ......
auch wenn nasradin meist nur kommt um drauf zu hauen muss ich ihm so langsam aber sicher recht geben :(
Kommt zu fifa 14...Quote:
dann fang doch mal ganz von vorne an und schreibe deinen eigenen ? oder wollt ihr das ding für fifa 14 so lassen ? die zeit die du bisher in die 20 - 30 updates gesteckt hast wäre sinnvoller nutzbar gewesen um deinen eigenen code zu schreiben .... habe noch keinen andern getestet von daher kann ich mich zum Thema Konkurrenz nicht äußern ......
auch wenn nasradin meist nur kommt um drauf zu hauen muss ich ihm so langsam aber sicher recht geben :(