kannste also in nächster zeit nicht soviel elo droppen, freu dich ..Quote:
darf morgen noch mathe schreiben und am mittwoch n 40 minuten vortrag für den ich bisher fast nix gemacht hab halten ... aber danach dafür von samstag bis freitag nach schottland *_*
echt? Komisch, eben Ranked, 2 deutsche im Team, ww feedet den Lee auf 6/0, leavt. Skarner läuft in die Gegner, von der Bot fange ich nicht an & ich soll als Ryze in der Mitte 1on5 gewinnen ? Du hast keine Ahnung von LoL.Quote:
erzähl keinen
jeder is auf dem elo, den er selbst verdient
es gibt ausnahmen, spiele die kann man einfach nicht carrien/wo man einfach scheiße spielt, aber wenn man wirklich besser spielt als seine gegner/mates dann sollte man die meisten Spiele gewinnen, und wenn du das schon nicht auf 900 elo schaffst, gehörst du niemals in ein elo > 1200Quote:
echt? Komisch, eben Ranked, 2 deutsche im Team, ww feedet den Lee auf 6/0, leavt. Skarner läuft in die Gegner, von der Bot fange ich nicht an & ich soll als Ryze in der Mitte 1on5 gewinnen ? Du hast keine Ahnung von LoL.
Wie gesagt, würde wieder gerne mal ein Team mit BRAIN haben, wir können gerne ein Test-Game machen !
rein logisch gesehen steht doch die chance dass du einen afk'ler, feeder oder sonst was kriegst 4/9... und bei den Gegnern 5/9Quote:
echt? Komisch, eben Ranked, 2 deutsche im Team, ww feedet den Lee auf 6/0, leavt. Skarner läuft in die Gegner, von der Bot fange ich nicht an & ich soll als Ryze in der Mitte 1on5 gewinnen ? Du hast keine Ahnung von LoL.
Wie gesagt, würde wieder gerne mal ein Team mit BRAIN haben, wir können gerne ein Test-Game machen !