League of Legends Chit-Chat IX

09/20/2014 19:07 Nyuu<3#25801
AHAHAHAHAHHAAH WIE KANN MAN NUR SILVER SEIN HAHA L2P SILVERSURFERS

ich werd euch dann mit meinem victorious morgana skin in bronze v befördern wo ihr hingehört AHAHAHA
09/20/2014 19:09 dersuperpro1#25802
[QUOTE=Nyuu<3[/quote]

Weil es welche gibt, die das Spiel aus Spaß spielen, ohne ein großen Ziel außer versuchen zu Gewinnen
09/20/2014 19:11 ChuepChuep#25803
Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Weil es welche gibt, die das Spiel aus Spaß spielen, ohne ein großen Ziel außer versuchen zu Gewinnen
dann sollte man wohl eher unranked sein
ist doch dann vollkommen egal ob man normal oder ranked spielt
09/20/2014 19:16 dersuperpro1#25804
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Ich hab auch nur die Placement Games gemacht und noch 1 2 Normale Rankeds.
Und ich liebe Herrausforderungen :)
09/20/2014 19:19 Lobatto#25805
Quote:
Originally Posted by Kingmango View Post
Nein sie spielen morgen noch einmal
Wieso sollte es bei den Groupstages nen Tie-Breaker um platz 3 und 4 geben? das wär total sinnlos
09/20/2014 19:19 Saturday²#25806
Vorhin 2 Mistery Gifts erhalten beide Legendary , wow! *-*
1. Tryn Legendary und 2. Blackfrost Anivia
daraufhin auch noch Pool Party Graves gg!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
09/20/2014 19:22 Krateling#25807
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
Wieso sollte es bei den Groupstages nen Tie-Breaker um platz 3 und 4 geben? das wär total sinnlos
geld. Der 3te bekommt 20000$ mehr als der 4te.
09/20/2014 19:30 hi im scazzy#25808
Quote:
Quote:
Originally Posted by ChuepChuep View Post
Sorry aber wer nach ~1Jahr noch nicht Gold ist macht irgentwas falsch. Diese Seasson ist Gold halt wirklich "nichts besonderes". Klar ist Gold elo was schönes, war früher auch echt schwer zu erreichen aber jetzt ist doch alles ziemlich low selbst platin ist nichtmehr dass was es einmal war^^

Wer trotzdem noch nicht Gold ist soll mir ne PN schreiben mit 'nem 50er PSC Code und Acc-Daten, bleibt natürlich alles annonym. ;-)
09/20/2014 19:31 Feb#25809
Quote:
Ob du es glaubst oder nicht, High Elo Spieler versuchen genau das Gleiche :o!
09/20/2014 19:32 Gunblade Kata#25810
Quote:
Originally Posted by Lobatto View Post
das regi aus dem roster raus ist, war das beste was tsm je passiert ist
behalt deine unqualifizierte meinung für dich, reginald war zur zeit seines selfbenchs einer der besten midlaner in NA und würde heute noch sicherlich gut spielen, wer findet dass reginald schlecht war/ist, hat einfach nur keine ahnung und labert die ganze zeit nur alles von reddit nach, epvp ist leider kein deut besser, was man an deiner dummen aussage merkt
09/20/2014 19:34 ZesaBlack#25811
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Sorry aber wer nach ~1Jahr noch nicht Gold ist macht irgentwas falsch. Diese Seasson ist Gold halt wirklich "nichts besonderes". Klar ist Gold elo was schönes, war früher auch echt schwer zu erreichen aber jetzt ist doch alles ziemlich low selbst platin ist nichtmehr dass was es einmal war^^

Wer trotzdem noch nicht Gold ist soll mir ne PN schreiben mit 'nem 50er PSC Code und Acc-Daten, bleibt natürlich alles annonym. ;-)
wtf, du nimmst 50 euro für auf gold ziehen? xD, so lustig. diamond ist btw auch nicht mehr das was es mal war
09/20/2014 19:43 weirdo61#25812
Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Sorry aber wer nach ~1Jahr noch nicht Gold ist macht irgentwas falsch.
es gibt leute, die kein ranked spielen

Quote:
Diese Seasson ist Gold halt wirklich "nichts besonderes". Klar ist Gold elo was schönes, war früher auch echt schwer zu erreichen aber jetzt ist doch alles ziemlich low selbst platin ist nichtmehr dass was es einmal war^^
ja da hast du wohl recht

Quote:

seems legit

zu teuer außerdem
09/20/2014 19:44 hi im scazzy#25813
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
wtf, du nimmst 50 euro für auf gold ziehen? xD, so lustig. diamond ist btw auch nicht mehr das was es mal war
Alles unter d2-1 sind boosted oder faggots xD
Mitlerweile schafft sogar jeder der d1 ~20-70lp war Master.. :/
09/20/2014 19:47 Kingmango#25814
Quote:
Originally Posted by Gunblade Kata View Post
behalt deine unqualifizierte meinung für dich, reginald war zur zeit seines selfbenchs einer der besten midlaner in NA und würde heute noch sicherlich gut spielen, wer findet dass reginald schlecht war/ist, hat einfach nur keine ahnung und labert die ganze zeit nur alles von reddit nach, epvp ist leider kein deut besser, was man an deiner dummen aussage merkt
lolk.

Yasuo runen mit crit oder kann man sich das sparen ?
09/20/2014 19:48 ZesaBlack#25815
spiele grad 4fun aufm tr server, starte die queue und komme in die champ select. schreit nen typ namens "Scream of Dark" rum: TROLLLLL, spammt das 4 mal und lockt iwas ein.
Ich denk mir so, yolo idc at all, will zocken. jemand aus meinem team leaved weil er kb auf den troll hat und ich bin wieder in der queue, komme in die champselect und treffe jemanden wieder. Ja, es ist Scream, was macht er? TROLLLLLTROLLLLLTROLLLLLTROLLLLLTROLLLLL, und die geschichte hat sich bisjetzt 6 mal wiederholt.

#trserver stories