Christian ist mein Sklave, nicht ein Chef.Quote:
Ot Chef ?
Oder wie
Naja, das passt halt zu ihm :rolleyes: Für mich ist seine Persönlichkeit sowieso ein Mysterium.Quote:
Hallo Jason, ich sehe ihn ständig im IRC schreiben, meist gefolgt von einer Gesichtspalme meinerseits.
Kann bei ihm nicht wirklich sagen ob er trollt, oder einfach nicht besonders helle ist. Vielleicht auch beides, aber das bleibt mir wohl ein Rätsel.Quote:
Naja, das passt halt zu ihm :rolleyes: Für mich ist seine Persönlichkeit sowieso ein Mysterium.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Naja, das passt halt zu ihm :rolleyes: Für mich ist seine Persönlichkeit sowieso ein Mysterium.
Du hast sogar die Links noch, war vieleicht sogar ein bisschen übertrieben da :oQuote:
Ja und wie. Nach der langen Rückentrainingspause bin ich nun ganz zurückgetreten. Ich war diesen Winter vieleicht 3x in den Bergen. Ich widme meine Zeit jetzt ganz dem Gym. Mann könnte so sagen die Rückenprobleme waren das beste was mir je passiert ist :3Quote:
Kann bei ihm nicht wirklich sagen ob er trollt, oder einfach nicht besonders helle ist. Vielleicht auch beides, aber das bleibt mir wohl ein Rätsel.
Wie gehts dir so, Wintersaison bald zu Ende?