[GER/EN] NosTale Chit-Chat

10/02/2011 09:04 Δbraxas#2566
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Oah ja! GM-Büro: Nur heute offen!

Eintritt:
- 5kk für Kinder
- 10kk für Erwachsene

Da nehm ich das Geld gerne um mal den GM´s die Arbeit zu versauen bzw. sie dabei zu stören :awesome:
Hmm.... Gehen auch 426 Gold?

Quote:
Originally Posted by Styler334 View Post
Freaky hat Geburtstag!!11Eflelf

[...]
Happy Birthday!
10/02/2011 11:46 Abraxas Ethar#2567
Quote:
Originally Posted by -NotOnEpvp-'' View Post
Wurde der RKO nicht mal GebLockEd?
Er ist geblockt. Seit kurzem kommt man nurnoch über Formica da rein / Man wird wenn man drin ist, sofort gekickt.
10/02/2011 17:22 Tekuzo#2568
als ich den rko mal hatte und ich den ausführen wollte kam ~ so eine meldung. ''Der Rückkehrort ist unzugänglich und nicht aktuell''
10/04/2011 15:18 Δbraxas#2569
Parteeeehhh!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Zoe verlässt NosTale
Nun ist es auch für mich an der Zeit, zu gehen. Es bricht mir fast das Herz, die NosTale Communities und die Teams zu verlassen, jedoch werde ich in 2 Wochen weiterziehen, um ein neues Produkt mit aufzubauen. Wenn es soweit ist, werdet ihr mich dort sicherlich wiederfinden!

Ich liebe NosTale, die Teams und die Communities. Ihr seid engagierte und nette Spieler, die eine gute und faire Führung verdient haben. Und ich bin mir sicher, dass ihr diese mit Knox und dem derzeitigen Team auch erhalten werdet. Knox wird somit alle meine Aufgaben übernehmen - zusätzlich zum Support nun auch die Arbeit im Hintergrund und die Arbeit auf allen Plattformen (Blog, Facebook, YouTube).

Wir hatten schwierige Zeiten zu meistern, aber auch durchaus lustige. Die Interaktion mit euch hat mir immer unheimlich viel Spaß gemacht und ich werde sicherlich noch ein Paar Mal zum Spamen vorbeischauen.
Trotz der schwierigen und ungewissen Zeit, welche einen dunklen Schatten über NosTale warf, habt ihr mich nach der Übernahme von NosTale.de nett aufgenommen und mir die Chance gegeben, etwas zu verändern. Natürlich ist nicht immer alles so gelaufen, wie gewünscht und das wird es auch in Zukunft nicht immer, jedoch glaube ich, dass eine engagierte Führung und Spielergemeinschaft alles zusammen meistern können - in guten, wie in schlechten Zeiten, bis dass der Serverdown uns (kurzzeitig) scheidet... oder so.

Ich werde euch vermissen und ich hoffe, dass ihr mich in guter Erinnerung behalten werdet. Ganz aus der Welt bin ich nicht, da ich die Vertretung für Knox sein werde - wir sehen uns also wieder, ob ihr wollt oder nicht!

Somit ziehe ich meinen Hut, seid artig und trollt nicht zu viel!

Bis denne
10/04/2011 15:21 ♬ »Haseo« ♬#2570
Ja!!! JA!!!!! Endlich kann man normal Nostale spielen. Win - Win Situation :awesome:
10/04/2011 15:40 Abraxas Ethar#2571
Quote:
Originally Posted by ♬ »Haseo« ♬ View Post
Ja!!! JA!!!!! Endlich kann man normal Nostale spielen. Win - Win Situation :awesome:
Eh, nein.
10/05/2011 07:09 RnB_$TYL3™#2572
Naja, Zoe sieht geil aus.
Und Knox, ist das ein Weib oder ein Mann ?

Eigentlich bringt es nix wenn Zoe weg geht und Knox es übernimmt, denn der ganze Mall scheiß bleibt trotzdem :(

Edit:
Ah Knox isn Weib... Naja die geht eigentlich auch.. :D
10/05/2011 08:26 .ƒlaмouss™#2573
ich habe ein wenig auf gameforge.com nach Games gestöbert und bei dem Spiel Tanoth habe ich ein Bild angeklickt, bei dem ich meinen Morgenkaffee gerade zu
im Mund behalten konnte!

Und zwar verwundert mich die Blutsteinhändlerin Alina. Ich fasste mir an den Kopf und sagte: "Ach die kennen wir doch alle irgendwo her ôo"

Ich hoffe ich stehe nicht als einziger Idiot dar, der ne verblüffende Ähnlichkeit erkennt. o.o Überzeugt euch selbst:

10/05/2011 15:10 Δbraxas#2574
Wenn ich Pech habe wird mein Main gebannt, weil ich versuche den Account, den Tekuzo mir geschenkt hat zu entbannen ._.
Wär natürlich blöd aber naja ^_^
10/05/2011 15:14 Leon162#2575
Sooo bin wieder da ! :p

Nur soooooo ne Frage mit wv KB/s oder MB/s downloadet ihr ? :D

Da ich umgezogen bin, downloade ich jetzt pro sec 1,3 MB/s ^-^
10/05/2011 15:25 RnB_$TYL3™#2576
Quote:
Originally Posted by .ƒlaмouss™ View Post
ich habe ein wenig auf gameforge.com nach Games gestöbert und bei dem Spiel Tanoth habe ich ein Bild angeklickt, bei dem ich meinen Morgenkaffee gerade zu
im Mund behalten konnte!

Und zwar verwundert mich die Blutsteinhändlerin Alina. Ich fasste mir an den Kopf und sagte: "Ach die kennen wir doch alle irgendwo her ôo"

Ich hoffe ich stehe nicht als einziger Idiot dar, der ne verblüffende Ähnlichkeit erkennt. o.o Überzeugt euch selbst:

Bisst nicht der einzige...

Nur die Schürze nervt beim Linken Bild, denn sonst könnte man tiefer rein gucken, ins Bild natürlich :D
10/06/2011 19:16 Robin,249#2577
Hey leute
was meint ihr würde es gut rüberkommen,
wenn ich einen Thread schreiben würde, was NosTale ist
und das aktuelle reinschreibe:
Was ist NosTale, formica, 99nos,
NosTaleSE usw.

Damit man [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] vermeiden könnten.
10/06/2011 19:36 Tekuzo#2578
@Robin: Ja, kannst du machen. für die neuen User könnte es evtl. Hilfreich sein.
10/06/2011 22:56 *A*C*E*#2579
Könnte jemand eine memberliste machen und das sich dan die aktieven user hier in der Sektion vorstellen können ^^ Würden vllt den neuen usern helfen. Ich würds gerne machen ,aber zocke kein nos mehr und kaum aktiev in der sektion.

Es hat sich etwas verändert ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/07/2011 07:27 tonpère!#2580
Quote:
Originally Posted by *A*C*E* View Post
Könnte jemand eine memberliste machen und das sich dan die aktieven user hier in der Sektion vorstellen können ^^ Würden vllt den neuen usern helfen. Ich würds gerne machen ,aber zocke kein nos mehr und kaum aktiev in der sektion.

Es hat sich etwas verändert ^^ [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
mach doch selber :o?