Fiesta P server erstellen

12/09/2011 13:01 peterfoxistos#2566
ich hab keine dienste bitte helft mir!
12/10/2011 08:07 ceasy#2567
@Kantonix

Die Dinger sind buggy!

@peterfoxistos

geh einfach in jeden Ordner einzeln und dann die Account/AccountLog/... .exe ausführen und da muss dann stehen "
<Upload Service Only OK>" oder so...

@You222

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
12/10/2011 08:22 Kantonix#2568
Quote:
Originally Posted by -John Dorian View Post

Die Dinger sind buggy!
Wo Bekomme ich die Entbuggten scripts Her?
also 20 JC und 60 JC usw.
12/10/2011 12:06 Salvadier#2569
Ich habe ein Problem mit dem Clienten..
Habe nen Client runtergeladen und eine .bat Datei geschrieben, doch wenn ich es dann ausführen möchte, öffnet sich entweder ein Fenster mit lila Hintergrund und mit der Fehlermeldung:

,,input initialize fail"

oder ein weißes Fenster mit der Fehlermeldung:

,,Text Data initialize fail"

Was lief da falsch?
12/10/2011 15:10 Dasaikuru™#2570
Quote:
@Kantonix

Die Dinger sind buggy!

@peterfoxistos

geh einfach in jeden Ordner einzeln und dann die Account/AccountLog/... .exe ausführen und da muss dann stehen "
<Upload Service Only OK>" oder so...

@You222

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
einen clienten hab ich jetzt auch..
aber ich hab noch mehr probleme -.-
1. problem: Die NPC's haben komische namen (§5(%$@ z.b.)
2. problem: ich will in roumen laufen aber komm nicht von der stelle ich kann mich in einer bestimmten linie bewegen die geht aber nur zu pey <.<
3. problem: client neu installiert -> alle users gelöscht -> einen neu erstellt -> Check ID or Password und das passiert immer auch mit anderen ID's..
Client hab ich aber ich bräuchte hilfe am meisten beim 3. problem
12/10/2011 23:27 Salvadier#2571
Jetzt kommt bei mir, wenn ich den Clienten starten will eine Meldung von GameGuard:

Game Guard Error 153 ????????? ??????? ??????????? ?????????

Was muss ich machen, um den Clienten starten zu können?
12/11/2011 12:46 ceasy#2572
@ You222

Das einzige was mir da einfällt wäre nochmal die DB´s löschen, nochmal die ODBC Verbindungen löschen und die Server Dienste löschen! Und dann alles nochmal neu anfangen. Außerdem, wenn du erstmal Serverfiles möchtest die 100% funzen, dann gebe ich dir jetzt die V3 Files (unter denen habe ich schon VIEEELE Server erstellt (da sind extra für euch die NPC schon editiert, etc)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@ Salvadier

Such dir doch einfach einen Client ohne Gameguard!

@ Kantonix

Meiner Meinung nach sind die in V3 entbuggt... also einfach das downloaden was in der Antwort auf You222´s Frage steht! Außerdem wenn du den Public machen willst oder so könntest du das rein theoretisch über ne UserCP regeln, weil die JC´s doch sowieso eher lästig sind als das sie Spaß machen und das deinen Mitspielern vielleicht sogar gefallen würde!
12/11/2011 16:58 Salvadier#2573
@-John Dorian

es war schon eine Qual einen zu finden, der nicht den ,,Text Data initialize fail'' oder ,,input initialize fail'' Fehler beim ausführen anzeigt...

Könnte mir vllt jemand mal nen Link zu einem schicken?
12/11/2011 22:06 Dasaikuru™#2574
Quote:
@ You222

Das einzige was mir da einfällt wäre nochmal die DB´s löschen, nochmal die ODBC Verbindungen löschen und die Server Dienste löschen! Und dann alles nochmal neu anfangen. Außerdem, wenn du erstmal Serverfiles möchtest die 100% funzen, dann gebe ich dir jetzt die V3 Files (unter denen habe ich schon VIEEELE Server erstellt (da sind extra für euch die NPC schon editiert, etc)) [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich hab alles deinstalliert und gelöscht und wieder neu gemacht..
Accountlog lässt sich nicht starten das war auch vielleicht der fehler davor weißt du wie man das beheben kann? alles andere lässt sich starten
12/12/2011 17:18 [Dev]DelTa#2575
Quote:
Originally Posted by You222 View Post
Ne Frage kannst du bitte einen clienten uploaden oder wenigstens die original map von roumen? ._.

Edit: NPC's konnte ich jetzt an die richtige stelle setzen.. Wie kann man seinen eigenden Punkt setzen?
weil wenn ich mir einen char erstelle und roumen gehe starte ich in der see ._.

Edit2: Den spawn punkt hab ich auch hinbekommen und einen clienten hab ich jetzt auch..
aber ich hab noch mehr probleme -.-
1. problem: Die NPC's haben komische namen (§5(%$@ z.b.)
2. problem: ich will in roumen laufen aber komm nicht von der stelle ich kann mich in einer bestimmten linie bewegen die geht aber nur zu pey <.<
3. problem: client neu installiert -> alle users gelöscht -> einen neu erstellt -> Check ID or Password und das passiert immer auch mit anderen ID's..

Benutzt du das Hunter Roumen?

Wenn deine Client Files (.shbd) nicht mit den Server Daten übereinstimmen, dann sagen dir die BoxColider in Roumen das du hier nichts zu suchen hast, also im klartext du musst die .shbd Daten bearbeiten, das allerdings bissle kompliziert, weil du das zuerst in PNG umändern musst, das dann anpassen musst, zb mit Photoshop

Farben:

Blau = Box Colider (Man kann sich nicht bewegen)
Weiß/Grau = Bewegbare Zone ( hier kannst du dich bewegen)

also dort wo du nicht laufen kannst machste zb mit gimp oder photohsop nen weißen punkt hin, dann kannste da laufen, das machste so lange bis du dich ordentlich bewegen kannst

<-- Server Side: BlockInfo

<-- Client Side: resmap/resfield/MAP ORDNER DER ANGESPASST WERDEN SOLL ZB ROUMEN
12/12/2011 18:57 peterfoxistos#2576
und wie macht man aus na shbd datei ein png ?
12/12/2011 21:13 Kantonix#2577
Wie mache ich das mit der UserCP? habe mich damit noch nicht Auseinandergesetzt! Kann mir bitte Jemand Helfen
12/13/2011 15:49 [Dev]DelTa#2578
Quote:
Originally Posted by peterfoxistos View Post
und wie macht man aus na shbd datei ein png ?
Mit dem SHBD Editor

Quote:
Originally Posted by Kantonix View Post
Wie mache ich das mit der UserCP? habe mich damit noch nicht Auseinandergesetzt! Kann mir bitte Jemand Helfen
Homepage mit UserCP und AdminPanel:

fiemeCP
12/13/2011 17:20 Kantonix#2579
Gibt es auch eine Andere Möglichkeit als UserCP z.B
das sobalt man lev.20 is sofort die JC fertig ist und das Gleiche bei 60 und 100?

Edit: Ich kann bei den V3 Files von -John Dorian nicht die 20 JC annehmen
12/13/2011 17:22 Salvadier#2580
Hilfe,

ich habe alles nach Anleitung gemacht, nur wenn ich jetzt meinen Clienten starten will kommt die Fehlermeldung Text Data Initialize Fail.
Was muss ich machen um endlich auf meinen Server zu kommen?

Bitte Helft mir