Quote:
Originally Posted by You222
Ne Frage kannst du bitte einen clienten uploaden oder wenigstens die original map von roumen? ._.
Edit: NPC's konnte ich jetzt an die richtige stelle setzen.. Wie kann man seinen eigenden Punkt setzen?
weil wenn ich mir einen char erstelle und roumen gehe starte ich in der see ._.
Edit2: Den spawn punkt hab ich auch hinbekommen und einen clienten hab ich jetzt auch..
aber ich hab noch mehr probleme -.-
1. problem: Die NPC's haben komische namen (§5(%$@ z.b.)
2. problem: ich will in roumen laufen aber komm nicht von der stelle ich kann mich in einer bestimmten linie bewegen die geht aber nur zu pey <.<
3. problem: client neu installiert -> alle users gelöscht -> einen neu erstellt -> Check ID or Password und das passiert immer auch mit anderen ID's..
|
Benutzt du das Hunter Roumen?
Wenn deine Client Files (.shbd) nicht mit den Server Daten übereinstimmen, dann sagen dir die BoxColider in Roumen das du hier nichts zu suchen hast, also im klartext du musst die .shbd Daten bearbeiten, das allerdings bissle kompliziert, weil du das zuerst in PNG umändern musst, das dann anpassen musst, zb mit Photoshop
Farben:
Blau = Box Colider (Man kann sich nicht bewegen)
Weiß/Grau = Bewegbare Zone ( hier kannst du dich bewegen)
also dort wo du nicht laufen kannst machste zb mit gimp oder photohsop nen weißen punkt hin, dann kannste da laufen, das machste so lange bis du dich ordentlich bewegen kannst
<-- Server Side: BlockInfo
<-- Client Side: resmap/resfield/MAP ORDNER DER ANGESPASST WERDEN SOLL ZB ROUMEN