Art Chit-Chat

03/19/2012 13:52 sonti#2566
Quote:
Originally Posted by dC' View Post
hey leute ich suche jemanden der sich in sachen fotografie bearbeitung auskennt gibt es hier zufällig jemanden?
Um was gehts ?
btw, du solltest immer alle ansprechen und einfach fragen.

btw, wenn ihr ne Signatur von mir kennt und ne PSD wollt fragt ruhig, bin grad noch dabei welche zu beschriften.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
03/19/2012 21:55 .Crowd#2567
Benutzt ihr eigentlich eine Art GFX-Pack, oder Googlet ihr BGs & co. ?
03/19/2012 23:50 BigJk#2568
Quote:
Originally Posted by .Crowd™ View Post
Benutzt ihr eigentlich eine Art GFX-Pack, oder Googlet ihr BGs & co. ?
Ich hab viele GFX Packs geladen, alles sortiert und hab dann Ordner für alles und falls ich was nicht finde oder nicht habe google ich es einfach ^^
03/20/2012 00:22 -DrainDeimos-#2569
Habe das meiste von denn ganzen Pack's hier geladen und das beste geordenet brauch ich ein stock, habe ich mehr wie 500 zur Auswahl brauch ich ein Cutout, habe ich mehr wie 450 (kp mehr ;D) zu Auswahl.
Ist um einiges leichter als dauernd zu googeln, doch wenn ich mal Flares oder Vector's etc suche, weil ich davon nicht genug habe ist google eig. richtig gut spuckt nur gute aus und dazu von hoher Quali.
03/23/2012 17:16 -DrainDeimos-#2570
jmd. zufällig gute Light tuts und C4D übrig oder weiß wo welche sind habe bei Planet renders bissl rum geschaut aber finde noch nicht das richtige kenne da schon viele genau wie bei sector
03/23/2012 19:52 Jason Ulrich#2571
Kann mir jemand sagen wie ich Ps erlerne? Mit Gimp kam ich relativ gut zurecht aber als ich jetzt gewechselt habe, fällt mir das gar nicht leicht. Kennt ihr gute Videos oder Tutorials?
03/23/2012 19:56 Krakatoas#2572
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Kann mir jemand sagen wie ich Ps erlerne? Mit Gimp kam ich relativ gut zurecht aber als ich jetzt gewechselt habe, fällt mir das gar nicht leicht. Kennt ihr gute Videos oder Tutorials?
Kannst du dich erinnern, die du GIMP "gelernt" hast? Mach mit PS einfach dasselbe. Entweder selber rumprobieren oder Tutorials suchen und machen. Das Suchen sollte sich einfacher gestalten als bei GIMP, weil es wesentlich mehr Tutorials für PS als für GIMP gibt.

Finden kannst du diese in Foren wie e*pvp, gfx-sector, planetrenders oder auch auf deviantart. Wenn man sucht, dann findet man auch.
03/24/2012 13:22 Laxor#2573
Quote:
Originally Posted by Jason Ulrich View Post
Schau dir das Tutorial an:
Dann solltest du relativ gut zurecht kommen.
Versuch später dann einfach irgentwas neues & probier natürlich alle Funktionen & Filter aus.
03/25/2012 21:26 Jason Ulrich#2574
Danke euch, schön, dass er hier Antworten gibt!
03/25/2012 22:02 -DrainDeimos-#2575
Wenn du mit Ps nicht klar kommst bleib auf GIMP reicht meiner Meinung vollkommen aus!
03/26/2012 15:34 Mr.GrimmeL#2576
Bevor man sich mit Tutorials befassen tut und da lernt nur etwas nach zu arbeiten, rate ich dir lieber die verschiedenen Funktionen und Verwendungen der PS Tools und Werkzeuge anzuschauen. Dazu gibt es schönes DVDs von Galileo Design.
03/27/2012 20:26 TheKingAce#2577
Schönen guten Abend,

Ich fange nun auch mal etwas intensiver an mit Photoshop zu arbeiten und freue mich, wenn ich hier mal etwas aktiver reinschauen kann und vielleicht in ein paar Tagen bereits ein paar Dinge von mir zeigen kann.

~ TheKingAce ;)
03/27/2012 20:47 BigJk#2578
Quote:
Originally Posted by TheKingAce View Post
Schönen guten Abend,

Ich fange nun auch mal etwas intensiver an mit Photoshop zu arbeiten und freue mich, wenn ich hier mal etwas aktiver reinschauen kann und vielleicht in ein paar Tagen bereits ein paar Dinge von mir zeigen kann.

~ TheKingAce ;)
Na dann, herzlich willkommen und ich hoffe bald mal ein paar Sachen von dir sehen zu können ;)
03/27/2012 22:15 .Crowd#2579
Na dann, viel Glück & viel Spaß hier!
Hat jemand Lust auf eine Collab-Sig? Ihr könnt alles entscheiden (Cutout, BG, Atmo ...).
Bei Anfängern & etwas besser: Ihr macht alles zu erst und ich verbessere dann den Rest & füge das ein oder andere ein.
Bei Fortgeschritteneren fange ich an. (Es wird viel zu verbessern geben :D )
03/27/2012 22:48 TheKingAce#2580
Dann hätte ich auch schon meine erste Frage.

Ich habe jetzt einfach mal 30 Minuten alle Knöpfe gedrückt und etwas ausprobiert.

Siehe hier :

Frage wie kann ich die Farbe von meinem Text der Signatur anpassen?

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]