Hättest du dich auch nur Ansatzweise mit RB auseinander gesetzt müsstest du nicht mit Wissen das absolut nicht zutrifft um dich werfen.Quote:
Habe ich irgendetwas gegen den Erfolg oder die Spielerzahlen von Rubinum gesagt? Ganz im Gegenteil, ich habe sie sogar dafür gelobt. Du solltest das nächste Mal bis zum letzten Punkt lesen und nicht nach dem ersten Satz, der dir nicht gefällt, abbrechen und mit glühender Stirn irgendeinen Müll schreiben.
Selbst wenn Meleys umgecodet wurde, ist es höchstwahrscheinlich die selbe Map mit den selben Texturen. Außerdem ist es unwahrscheinlich, dass Rubinum EQ einfügen wird, das es nicht auch auf den offiziellen Servern gibt.
Damit ist meine Behauptung, es gäbe mittlerweile schon alles, gerechtfertigt.
Ein paar Bonuswerte vom EQ ändern und evtl. ein leicht veränderter Dungeon macht nicht gleich alles neu.
Und damit möchte ich Rubinum in keinster Weise angreifen. Es wäre sogar ziemlich unpassend neues EQ oder neue Maps von speziellen Designern einzufügen. Ich möchte damit einfach nur sagen, dass es, meiner Meinung nach, vor einiger Zeit noch viel mehr gecatcht hätte, als es jetzt der Fall sein wird. Aber vielleicht liege ich auch falsch, mal sehen was die Zukunft so bringt.
PS: Eventuell generell mal mehr lesen, damit ich dich bei deinem nächsten Beitrag auch mal ernst nehmen kann. Aufgrund dessen werde ich vorerst nicht mehr auf Kommentare deinerseits reagieren. Tob dich aus!
Ich glaube das Tim und Eurus genau wissen was zu Rubinum passt :)
Wie kannst du von einem Update überhaupt reden von dem du weder Previews noch sonst irgendetwas weißt? Woher weißt du, das es nicht catchen wird? kannst du etwa hellsehen? Wenn ja bitte die Lottozahlen für Freitag per PN an mich.
Die Kunst der Kommunikation ist es, auch wenn man kein Backgroundwissen hat, sich gut verkaufen zu können. Du hast leider weder das eine noch das andere.
I"m out