[Offi Files]Fragen u. Disskussionsthread

07/11/2010 18:20 atzex#2566
Zitat:
Quote:
Bei mir ist es so das sich da FlyFF für kurze zeit aufhängt aber danach wieder funktioniert. Am besten zur Serverauswahl gehen,dann einmal auf das Bild klicken, nun sollte FlyFF keine Rückmeldung mehr haben. Lass das Fenster geöffnet und warte ein paar sec. Ich kann da für nichts garantieren zumindest ist es bei mir so.
aber bei mir ist das nicht so , es ist einfach nur so ich log mich ein bin server auswahl wähle mein channel und dann wars das dann gehts nich weiter aber ich kann alles noch bewegen und so also es hängt sich nix auf
07/11/2010 19:21 GermanGangster#2567
Quote:
Originally Posted by atzex View Post
Ich hab ein Problem mit mein v15 privat server.
Alles klappt Wunderbar außer das ich ab Server auswahl stecken bleibe und nicht weiter zur
Charakter auswahl komme , warum nich ? D:
das war bei mir auch so dann hab ich nochmal die datenbank von sedrika benutzt und es ging auf einmal wieder.

Quote:
Originally Posted by Burst91 View Post
jo kann sein ich habe eig garkein mysql psw
normal habe ich nur den pfad eingetragen
ich hab auch kein pw und mein server funtzt also liegt das villt an der ODBC
07/12/2010 18:05 GermanGangster#2568
Hallo,
weiß einer wie ich die arena ändern kann?? ich möchte gerne wieder die normale arena haben die von sedrika gefällt mir nicht so.

bitte um hilfe
07/12/2010 18:38 atzex#2569
hm ich hab ja das tut benutzt von Sedrika und die db von Sedrika und cross aber irgendwie will das alles irgendwie nich aber es ist auch nur bei der server auswahl so :/

Werde wohl nie ein v15 pserver betreiben könn mit diesen Fehler :(
07/12/2010 18:39 Flash!#2570
Ich fange gerade damit MSSQL '08 zu installieren.

Wenn ich dann bei einer bestimmten Stelle bin wo der alles Prüfen will dann kommt bei fast allen Sachen "Erfolgreich" bis auf eine Stelle:
Quote:
Framework. NET Anwendungssicherheit
Hier ist der Screen und noch was dazu steht:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist das schlimm oder kann das einfach ignoriert werden?
Wenn nicht dann sag mir doch jemand wie ich es wegmache bitte ;D

Framework 4.0 hab ich installiert.

Thanks,Marvin.
07/12/2010 20:50 GermanGangster#2571
eig. is das unwichtig kannst ja ausprobieren und wenn der dan nicht klappt liegt das dadran xD

Quote:
hm ich hab ja das tut benutzt von Sedrika und die db von Sedrika und cross aber irgendwie will das alles irgendwie nich aber es ist auch nur bei der server auswahl so :/

Werde wohl nie ein v15 pserver betreiben könn mit diesen Fehler :(

mh... hast du den tut genau befolgt?? oder hast du irgendwas übersprungen???
wenn du bei der char auswahl hängenbleibs änder den cach server wenn da 15400 steht auf 15000 oder wenn da 15000 steht auf 15400 bei port bin mir nicht sicher aber eins von den beiden aufjeden fall und wenn du bei der channel auswahlhängen bleibst lade einfach nochmal die db neu und stell die ODBC auf english (hat bei mir aufjeden fall geholfen, hoffe es hilft dir auch)
07/12/2010 21:18 Daniiii#2572
hey, habe auch ein problem, und zwar folgendes.. ich habe alle files, db usw eingerichtet, jedoch gibt mir der client beim einloggen "Falsche Gpotato ID Du musst auf gpotato.eu registriert sein" aus
server sind an etc. und trotzdem kommt der fehler

edit: odbc nicht richtig auf englisch gestellt
07/12/2010 21:23 GermanGangster#2573
Quote:
Originally Posted by Daniiii View Post
hey, habe auch ein problem, und zwar folgendes.. ich habe alle files, db usw eingerichtet, jedoch gibt mir der client beim einloggen "Falsche Gpotato ID Du musst auf gpotato.eu registriert sein" aus
server sind an etc. und trotzdem kommt der fehler
xDDDDDDD das is der Fehler den man am einfachsten lösen kann.
erstell dir ein Account o.o ^^

FAQ:
07/12/2010 21:39 Daniiii#2574
Quote:
Originally Posted by GermanGangster View Post
xDDDDDDD das is der Fehler den man am einfachsten lösen kann.
erstell dir ein Account o.o ^^

FAQ:
:facepalm: ich habe bereits 5 mal ein account gemacht (ja pw md5 crypted mit präfix etc.) denkst du ich bin so blöd?
07/12/2010 21:47 GermanGangster#2575
mh.. bei mir war das auch mal da hab ich einfach ganz oft auf ausführen geklickt bis da die rote schrift kam und dan ging es probier aba immer den selben acc ^^
07/12/2010 22:17 atzex#2576
muss der port in der cache.ini auch der gleiche port sein wie in der neuz.exe?
07/13/2010 12:02 GermanGangster#2577
Quote:
muss der port in der cache.ini auch der gleiche port sein wie in der neuz.exe?
Ich weiß nicht genau aber eig. wäre es sinnvoll probier einfach mal 15400 und 15000 aus ^^
07/13/2010 12:29 atzex#2578
ja hab ich jetz auch alles gemacht und so aber irgendwie funzt das trotzdem nicht :(
aber was soll ich falsch gemacht haben
07/13/2010 12:59 GermanGangster#2579
welche fehlermeldung gibt der dir den???
und hast du das mit der ODBC richtig gemacht?
07/13/2010 14:03 atzex#2580
naja bei den files von sedrika kommt keine fehler meldung
aber wenn ich andere filez nutze komm entweder bei account server can't connect db login oder sowas oder es kommt bei database server can't connect db cdb.controller.createquery
oder wie das heist :(

die odcb hab ich so eingestellt : login > account_dbf
log01 > logging_01_dbf
character01 > character_01_dbf
ranking > ranking_dbf

edit:
Habs jetz doch hinbekommen kA wie aber es geht nur jetz wenn ich char erstellt hab und connecten will ins game kommt can't connect to server please check the network !