| Gallery | |
|
|
|
jap, wollte ich gerade machen, aber xerasio war schneller.Quote:
Antarem wird wahrscheinlich in kürze eine Deutsche Version des Patches rausbringen.
macht sie eigentlich immer :3
pvp ist ja eher was fürs high level, wäre mal schön wenns im pvm mal angenehmer wird, metine sind alle überfarmt einzigste was machen kannst ist low level, mit 75 kriegst keine metine bzw so wenig das sich das nicht lohnt.Quote:
jap, wollte ich gerade machen, aber xerasio war schneller.
Danke fuer das uebersetzen :)
Ich hoffe euch gefallen die Aenderungen.
Zukuenftig wird mehr auf PvP gesetzt. Darauf warten ja schon viele.
Geht, Feuerland find ich nie übertrieben überfarmt, bekomme sogut wie immer meine 8 Metins die eine Kreistelle 1Stk pro Ch & halt Feuerland Mitte, ab und an auch alle Flammis, das geht schon... Natürlich machste nicht die totale Asche damit, bzw. auch Dropp's öfter's nicht so, aber gibt ja noch Book-day etc. und mir persönlich reicht es halt, wenn ich da nach 2-3Std meine 10-30kk (kommt eben auch auf Dropp's an + Yangdropp) mache & mein - Rang wegen Seelis abfarmen kann :PQuote:
pvp ist ja eher was fürs high level, wäre mal schön wenns im pvm mal angenehmer wird, metine sind alle überfarmt einzigste was machen kannst ist low level, mit 75 kriegst keine metine bzw so wenig das sich das nicht lohnt.
(sd3 ist ja nun für die tonne gildenzone bringt da mehr yang/h)
sonst bleibt ein nurnoch der dt run, im high level die 90er map, metine sind allein schon recht hart und brauchen lang (als wasu ohne buff) (die mal auf 90 ziehn ist ne qual) (und ja dropps sind nicht schlecht da aber auch nicht gerad das effektiveste.)wäre mal schön wenn dies bezüglich mal was kommt, sprich ne metin map für höhere metine wie schlangenfeld mit den 45/90er, fbs sind sowieso mangelware genauso wie steine ;X
guck dir den markt an, sura fbs keine mehr da, werden teurer als krieger fbs.Quote:
Geht, Feuerland find ich nie übertrieben überfarmt, bekomme sogut wie immer meine 8 Metins die eine Kreistelle 1Stk pro Ch & halt Feuerland Mitte, ab und an auch alle Flammis, das geht schon... Natürlich machste nicht die totale Asche damit, bzw. auch Dropp's öfter's nicht so, aber gibt ja noch Book-day etc. und mir persönlich reicht es halt, wenn ich da nach 2-3Std meine 10-30kk (kommt eben auch auf Dropp's an + Yangdropp) mache & mein - Rang wegen Seelis abfarmen kann :P
Ansonsten DT ist natürlich standard, wie du sagtest. Aber auch die anderen Lowlvl-Spieler haben mit Sicherheit nicht zu wenig Metins^^ Es passt schon so, sonst ist bald alles wertlos, wenn mehr Metins bzw. schnellerer Respawn ist
Ich stimme dir total zu. Es soll zuerst PVM gemacht werden, danch PVP.Quote:
guck dir den markt an, sura fbs keine mehr da, werden teurer als krieger fbs.
book day? 1 tag schon waren keine tomes mehr da.
10-30kk in 2-3h? gildenzone 1h ist ja effektiver, 1 vms/rek=1kk secrets aus kiste bis zu 15kk, sag ja nur effektive ist eher low level high lvl nicht, klar kannst quer durch rw renn für 1 metin wenn denn einer da steht aber was bringts?
Dima, du heulst nur noch rum alter ^^Quote:
Ich stimme dir total zu. Es soll zuerst PVM gemacht werden, danch PVP.
PVM also 90+ Kannst du auch garnichts machen. SD2/SD3 gg.
Nope, da ist nichtmehr was wert.Quote:
Dima, du heulst nur noch rum alter ^^
du hast mit Lv. 90 massig Geld gemacht, guck doch mal dein EQ an.
nur weil viele leute im Sd3 farmen & auch gut geld machen ?
was isch mit dir.
Weiß ja nicht wo du rumrennst, aber sehe genug Sura'fbs :D & teurer als Krieger-Fb's werden die sicherlich auch nicht^^Quote:
guck dir den markt an, sura fbs keine mehr da, werden teurer als krieger fbs.
book day? 1 tag schon waren keine tomes mehr da.
10-30kk in 2-3h? gildenzone 1h ist ja effektiver, 1 vms/rek=1kk secrets aus kiste bis zu 15kk, sag ja nur effektive ist eher low level high lvl nicht, klar kannst quer durch rw renn für 1 metin wenn denn einer da steht aber was bringts?
Wenn sie die im DT nicht packen, dann packen sie die doch genauso wenig, wie wenn sie im Feuerland spawnen? :confused:Quote:
jo sag das neuen spielern , die können da locker flockig hoch alleine und auch die metins packen ^^