WoM2 - The Legend | International | Hard | 8 years online

05/11/2015 19:32 0rangensaft.#2566
Quote:
Originally Posted by sevgetto View Post
Hat einer das Update auch auf Deutsch zufällig da? :/
Antarem wird wahrscheinlich in kürze eine Deutsche Version des Patches rausbringen.

macht sie eigentlich immer :3
05/11/2015 19:58 JulezZ ♥#2567
[FaceCam ♥] ✘ Let´s Play WOM2✘ Giveaway & BioSeeli farmen #16

Gallery

Wenn´s euch gefallen halt lass mir nen Like & Kommi da :)
Wer mag darf natürlich auch abonnieren ♥
05/11/2015 23:10 Antarem#2568
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Antarem wird wahrscheinlich in kürze eine Deutsche Version des Patches rausbringen.

macht sie eigentlich immer :3
jap, wollte ich gerade machen, aber xerasio war schneller.
Danke fuer das uebersetzen :)

Ich hoffe euch gefallen die Aenderungen.
Zukuenftig wird mehr auf PvP gesetzt. Darauf warten ja schon viele.
05/12/2015 13:28 .Devil™#2569
Quote:
Originally Posted by Antarem View Post
jap, wollte ich gerade machen, aber xerasio war schneller.
Danke fuer das uebersetzen :)

Ich hoffe euch gefallen die Aenderungen.
Zukuenftig wird mehr auf PvP gesetzt. Darauf warten ja schon viele.
pvp ist ja eher was fürs high level, wäre mal schön wenns im pvm mal angenehmer wird, metine sind alle überfarmt einzigste was machen kannst ist low level, mit 75 kriegst keine metine bzw so wenig das sich das nicht lohnt.
(sd3 ist ja nun für die tonne gildenzone bringt da mehr yang/h)
sonst bleibt ein nurnoch der dt run, im high level die 90er map, metine sind allein schon recht hart und brauchen lang (als wasu ohne buff) (die mal auf 90 ziehn ist ne qual) (und ja dropps sind nicht schlecht da aber auch nicht gerad das effektiveste.)wäre mal schön wenn dies bezüglich mal was kommt, sprich ne metin map für höhere metine wie schlangenfeld mit den 45/90er, fbs sind sowieso mangelware genauso wie steine ;X
05/12/2015 14:03 xSess#2570
Quote:
Originally Posted by .Devil™ View Post
pvp ist ja eher was fürs high level, wäre mal schön wenns im pvm mal angenehmer wird, metine sind alle überfarmt einzigste was machen kannst ist low level, mit 75 kriegst keine metine bzw so wenig das sich das nicht lohnt.
(sd3 ist ja nun für die tonne gildenzone bringt da mehr yang/h)
sonst bleibt ein nurnoch der dt run, im high level die 90er map, metine sind allein schon recht hart und brauchen lang (als wasu ohne buff) (die mal auf 90 ziehn ist ne qual) (und ja dropps sind nicht schlecht da aber auch nicht gerad das effektiveste.)wäre mal schön wenn dies bezüglich mal was kommt, sprich ne metin map für höhere metine wie schlangenfeld mit den 45/90er, fbs sind sowieso mangelware genauso wie steine ;X
Geht, Feuerland find ich nie übertrieben überfarmt, bekomme sogut wie immer meine 8 Metins die eine Kreistelle 1Stk pro Ch & halt Feuerland Mitte, ab und an auch alle Flammis, das geht schon... Natürlich machste nicht die totale Asche damit, bzw. auch Dropp's öfter's nicht so, aber gibt ja noch Book-day etc. und mir persönlich reicht es halt, wenn ich da nach 2-3Std meine 10-30kk (kommt eben auch auf Dropp's an + Yangdropp) mache & mein - Rang wegen Seelis abfarmen kann :P

Ansonsten DT ist natürlich standard, wie du sagtest. Aber auch die anderen Lowlvl-Spieler haben mit Sicherheit nicht zu wenig Metins^^ Es passt schon so, sonst ist bald alles wertlos, wenn mehr Metins bzw. schnellerer Respawn ist
05/12/2015 15:56 .Devil™#2571
Quote:
Originally Posted by xSess View Post
Geht, Feuerland find ich nie übertrieben überfarmt, bekomme sogut wie immer meine 8 Metins die eine Kreistelle 1Stk pro Ch & halt Feuerland Mitte, ab und an auch alle Flammis, das geht schon... Natürlich machste nicht die totale Asche damit, bzw. auch Dropp's öfter's nicht so, aber gibt ja noch Book-day etc. und mir persönlich reicht es halt, wenn ich da nach 2-3Std meine 10-30kk (kommt eben auch auf Dropp's an + Yangdropp) mache & mein - Rang wegen Seelis abfarmen kann :P

Ansonsten DT ist natürlich standard, wie du sagtest. Aber auch die anderen Lowlvl-Spieler haben mit Sicherheit nicht zu wenig Metins^^ Es passt schon so, sonst ist bald alles wertlos, wenn mehr Metins bzw. schnellerer Respawn ist
guck dir den markt an, sura fbs keine mehr da, werden teurer als krieger fbs.

book day? 1 tag schon waren keine tomes mehr da.

10-30kk in 2-3h? gildenzone 1h ist ja effektiver, 1 vms/rek=1kk secrets aus kiste bis zu 15kk, sag ja nur effektive ist eher low level high lvl nicht, klar kannst quer durch rw renn für 1 metin wenn denn einer da steht aber was bringts?
05/12/2015 19:27 un1que-slaax-dark™#2572
Quote:

10-30kk in 2-3h? gildenzone 1h ist ja effektiver, 1 vms/rek=1kk secrets aus kiste bis zu 15kk, sag ja nur effektive ist eher low level high lvl nicht, klar kannst quer durch rw renn für 1 metin wenn denn einer da steht aber was bringts?
Ich stimme dir total zu. Es soll zuerst PVM gemacht werden, danch PVP.
PVM also 90+ Kannst du auch garnichts machen. SD2/SD3 gg.
05/12/2015 19:37 0rangensaft.#2573
Quote:
Originally Posted by un1que-slaax-dark™ View Post
Ich stimme dir total zu. Es soll zuerst PVM gemacht werden, danch PVP.
PVM also 90+ Kannst du auch garnichts machen. SD2/SD3 gg.
Dima, du heulst nur noch rum alter ^^

du hast mit Lv. 90 massig Geld gemacht, guck doch mal dein EQ an.

nur weil viele leute im Sd3 farmen & auch gut geld machen ?

was isch mit dir.
05/12/2015 20:08 slenderfarmer#2574
jo auf jeder map 1-3 mehr metin's
schnellere respawn time's der metin#s und bosse also verkürzt, aber nicht zu krass ^^

vill. falls noch mehr spieler kommen ch4?
05/12/2015 20:25 un1que-slaax-dark™#2575
Quote:
Originally Posted by ~0rangensaft View Post
Dima, du heulst nur noch rum alter ^^

du hast mit Lv. 90 massig Geld gemacht, guck doch mal dein EQ an.

nur weil viele leute im Sd3 farmen & auch gut geld machen ?

was isch mit dir.
Nope, da ist nichtmehr was wert.

und farm mal jetzt die 90er bösse. Du bekommst nichtmehr. Das ist denke ich viel wichtiger als PVP derzeit. Das ist meine Meinung ^^

Denis Hujan komm mal öfter :D
05/12/2015 22:48 xAntiTrader#2576
Gibt doch noch die Möglichkeit oben im DT 70er zu farmen?! ;)
05/12/2015 23:03 slenderfarmer#2577
Quote:
Originally Posted by xAntiTrader View Post
Gibt doch noch die Möglichkeit oben im DT 70er zu farmen?! ;)
jo sag das neuen spielern , die können da locker flockig hoch alleine und auch die metins packen ^^

ne ne aber jetzt ernsthaft... schnellere respawn der metin's wäre vill. eine lösung ^^
05/12/2015 23:36 xSess#2578
Quote:

Weiß ja nicht wo du rumrennst, aber sehe genug Sura'fbs :D & teurer als Krieger-Fb's werden die sicherlich auch nicht^^

Das mit den 10-30kk war geschätzt, manchmal auch mehr, außerdem vergaß ich dass Aura etc. ja nicht mit eingerechnet wurde, da ich diese brauche, oder Seelis^^ Lowlvl geht natürlich auch, aber wie gesagt ich finde genug Metins, ob nun Feuerland, dazu noch Eisland, dazu noch Geisterwald, dazu noch Roter Wald... Überall finde ich Metins xD Finde das das so perfekt ist. Was bringt schnellerer Respawn, oder wieder ne neue Farmmap... Dann gib's durch die Hardcore-Suchtis bald alles massenhaft. Vllt Respawn um 30Sec verringern von mir aus xD Was die 90er Map etc betrifft kann ich nichts sagen, falls Ihr nur darauf hinauswollt^^

Achja mal ne Frage noch, ist ne Antike Glocke+0 mit 47 Dss(für einen evtl. späteren funlowlvlchar) zu gebrauchen? :o Kenn mich nicht so gut aus mit Heil/Drachi im lowlvl, hat -16Fks sonst noch keine Bonis. Möchte halt wissen ob DSS sich irgendwie rentiert, mit wenig - Fks
05/12/2015 23:55 .Renako#2579
Quote:
Originally Posted by slenderfarmer View Post
jo sag das neuen spielern , die können da locker flockig hoch alleine und auch die metins packen ^^
Wenn sie die im DT nicht packen, dann packen sie die doch genauso wenig, wie wenn sie im Feuerland spawnen? :confused:

Und falls du Metins allgemein meinen solltest... ich hatte bisher noch keine Probleme Metins zu finden, laufe zwar nur Map1 & Map2 ab, allerdings denke ich, dass Otm/Wüste etc. genauso gut laufen wird. Und sollte man keine finden, gibt es immer noch die Möglichkeit sich kleinere Farmer zu machen (Level 15 Gildenland, Tiergottheiten / Level 35 Map2)

Gerade eben wieder knapp 2 Stunden im Gildenland verbracht, knapp 50 Reks + Vms gedroppt, 7 Aura Secrets von den Reks/Vms sind 7 Reks und 8 Vms +9 gegangen und die verkauf ich jeweils 20kk pro, sind also 300kk alleine dafür + die Secrets. Also es kann mir keiner erzählen, dass sich Gildenland nicht lohnt :)
05/13/2015 09:13 schamon#2580
Eisland findet man kaum metins. Aber yolo mit lvl 54 Geisterwald farmen geht auch gut. Mir fehlt leider noch ein wenig deff für die Metins im Feuerland.