Movies/Series Chit-Chat

12/10/2014 17:46 DerEgoist#2566
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Ja, du siehst viel aus der Perspektive von Polizisten, aber hin und wieder auch aus der Sicht von Kriminellen, Drogensüchtigen, Politikern und Journalisten. The Wire ist nicht die typische Polizei-Serie, sondern geht viel tiefer in die gesamte Thematik rund um Kriminalität und die Verflochtenheit der Gesellschaft ein. Es erinnert teilweise schon an eine Doku.
I can approve that! Ist wirklich zu empfehlen :>
12/10/2014 17:51 BlackDeal#2567
Lohnt sich es Lost fertigzuschauen? Bin jetzt Staffel 5 und seid 3 passiert eigentlich nichts spannendes
12/10/2014 19:55 nerv nicht#2568
^ ja
12/10/2014 21:49 JogiBär'#2569
Boah hat noch jmd die neuste "The Flash" Folge gesehen?
Die war ja so geil :O
12/10/2014 22:46 NotThatBad#2570
Kann mir irgendjemand ne Serie empfehlen, die einen auch zum "suchten" verleitet? Wär gut, wenns auch der Art von Serien entsprechen würde, die ich schon angeschaut hab

Was ich schon gesehen hab:
12/10/2014 23:36 ANBEEFER#2571
Wenn ich den dritten Hobbit Teil mit 3 Wörtern beschreiben müsste, fallen mir "billig, durchschnittlich" und "naja" sofort in den Sinn. Als großer Herr der Ringe Fan bin ich wirklich enttäuscht. Aber betrachten wir den Film mal genauer!

Plot ist quasi nicht vorhanden. Das was gegeben ist, hätte sich jeder 5 Jährige mit ein wenig Fantasie ausdenken können und nein, das ist nicht übertrieben.
Die "große Schlacht der fünf Heere" war recht billig animiert, die Kämpfe waren langsam und langweilig, außerdem sahen manche Leute teilweise wie Puppen aus. Nur wenige einzelne Szenen haben mir gefallen, wie z.B der Kampf von Legolas auf der Steinbrücke. Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache das der Film weder an den zweiten Hobbit, noch an Herr der Ringe die Gefährten anknüpft. Es war quasi ein Filler.

Ich dachte, dass die "Schlacht der fünf Heere" die Schlacht ist, in jener Aratorn Sauron die Hand samt Ring abschlägt, tja, Pustekuchen. Bilbo hat den Ring und ist wieder zurück im Auenland. Wie aber kann das sein, wenn "Die Gefährten" mit eben jener von mir erhofften Schlacht anfängt & "Der Hobbit" die Vorgeschichte zu "Herr der Ringe" ist?
Logisch betrachtet müsste der letzte Hobbit Film doch eben mit der Schlacht enden, die am Anfang von "Die Gefährten" gezeigt wird, oder?

Naja, mehr als wirklich gut gemeinte 6/10 Punkte sind nicht drin, sorry.
12/11/2014 06:42 NotThatBad#2572
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Was mich aber am meisten stört, ist die Tatsache das der Film weder an den zweiten Hobbit, noch an Herr der Ringe die Gefährten anknüpft. Es war quasi ein Filler.
wat

Der Film fängt mit der brennenden Seestadt an, dort wo der 2te Teil aufgehört hat. Inwiefern soll das nichts mit dem zweiten Teil zu tun haben :confused:
12/11/2014 08:34 ANBEEFER#2573
Natürlich knüpft er irgendwo an den zweiten Teil an, aber nicht so wie er sollte bzw nur mit minimaler Relevanz. Und an "Die Gefährten" knüpft er eben gar nicht an.
12/11/2014 11:10 ​Exo#2574
So anyone is waiting Hobbit? ^^
12/11/2014 12:26 NotThatBad#2575
Quote:
Originally Posted by geheimbeziehung View Post
Natürlich knüpft er irgendwo an den zweiten Teil an, aber nicht so wie er sollte bzw nur mit minimaler Relevanz. Und an "Die Gefährten" knüpft er eben gar nicht an.
Es ist die Filmreihe Der Hobbit und nicht HdR. Wenn man wollte, dass es so extrem an die HdR Filme anknüpft, hätte man ihn auch Herr der Ringe 0.5 nennen können :D

Ich versteh schon was du meinst, aber allein deswegen den Film nur als durchschnittlich zu bewerten find ich nicht gut. Klar ist es "nur" die Vorgeschichte von HdR, aber immer noch eine andere Filmreihe
12/11/2014 12:35 weirdo61#2576
Quote:
Originally Posted by xExorcist View Post
No I am not waiting for Hobbit :)
12/11/2014 14:17 nerv nicht#2577
Quote:
Originally Posted by xExorcist View Post
I'm not waiting and i'm not a hobbit. :(
12/11/2014 15:00 FastSkill[BrBa]#2578
Ich mag Hobbit irgendwie nicht. Weiß nicht warum es jetzt sonen Hype darüber gibt. ^^
12/11/2014 22:33 Djogamik#2579
Hobbit ist ein lustiger Film denke ich ;)
12/12/2014 00:17 Krateling#2580
Ich glaub ich werd Skype deinstallieren solang ich nicht mit jeder Serie fertig bin, bei der mich n spoiler stören würde.

Hab grad ne nachricht bekommen "Hey, hast du schon die neue Walking Dead Folge gesehen in der __________________________________________________ _____?". Hatte ich nicht. Naja, vielleicht lohnts sich trotzdem die Folge zugucken...