Quote:
Originally Posted by Waka Toa
Die Leute, die gebannt wurden haben wahrscheinlich nur die SKU etc geändert, aber nicht die URLs und auths der App genutzt...
|
Danke die Info habe ich gesucht :D Die Frage ist nur aber wenn alle nun den Login nutzen und der Traffic nimmt zu... so wie ich EA kenne wird dann wieder wie auf Deutschlands Straßen einfach nur geflickt bis nichts mehr geht.
Glaube langsam die lassen das $-Schwein UT langsam ausbluten... aber UT ganz weg können sie sich nicht leisten zu viel Kohle trotz der Glitches und ABs. Denke werden irgendwann komplett neu aufsetzen - tippe auf 16er Version da des Jahr WM ist.
Und zum Progger vom AB+ - kann Ihn verstehen aber unter uns diese Änderung hast Du in 10 Min durch. Sogar ich Halbwissender User hab es mit Fiddler geschafft. Hoffe es kommt wirklich noch was den der AB ist immernoch trotz der Fehler top - für mich eigentlich unverständlich :)
@Waka Toa hast Du einen Tipp welches Progg wie Fiddler eben Requests durchführen kann aber sagen wir mal "handlicher" da ich gerne von meinen ganzen ACCs die Coins runterziehen will - keine Lust das EA auch noch Banns verteilt bei den Accs die einfach massig Logins haben z.B. - keine Lust auf Handy und XBOX den ganzen Tag :D Danke Dir reicht nur Tipp kein Tut ;)