Pandora2 Comeback - The Dark Fusion Serverstart: 14.08.2013

06/22/2014 22:37 _Jimbo#2566
Bin ja eigentlich nicht der welcher irgendwelche Vorstellungen hatet kommentiert oder liked aber 1 Sache muss ich mal loswerden.
Das geht an Delicia und Yoshi

Ihr habt ne spitzen Arbeit geleistet und ich find es geil wie ihr das Projekt immer weiter vergrößert.

Top ihr beiden ^^
06/23/2014 14:50 threadmaster22#2567
Man soll den Tag ja nie vor dem Abend loben, aber wenn wir uns Pandora2 und das Team anschauen, kriegen wir spontan Lust auf mehr. Ein neues Projekt der Pandora2 Online-Macher in Zusammenarbeit mit Mashkin , Yoshix3, unter anderem auch Mr.X Der Seit anfang an im Hintergrund bleibt, freue ich mich auf Lysania2.

Pandora2 kann ich nur euch nur zur Herzen legen. Dafür möchte ich auch 7 gute Gründe nennen.

1.Stabile Serverfiles
2.DDoS Protektion auf Höchsten Niveau
3.Sehr Sympathische Teamler, die Ihren Job mehr als ernst nehmen.
4.Automatisches Paymentsystem / keine Wartezeiten für Coins / professionell
5.Update Technisch immer auf dem Aktuellsten Stand.
6.InGame immer Voll
7.Vote4Coins Montag - Dienstag 5 000 Coins.

Momentan fällt mir nix weiteres ein.

Meine Rechtschreibfehler dürft Ihr behalten, mein Char auf LvL 150 nicht.
06/23/2014 16:50 Bahrein999#2568
lohnt sich es neu anzufangen?
oder gibts zu viele highs
06/23/2014 16:53 Laxus Dreyar#2569
Quote:
Originally Posted by Bahrein999 View Post
lohnt sich es neu anzufangen?
oder gibts zu viele highs
wenn du ganz oben mitspielen willst (bei den sehr starken pvplern) sage ich jain^^ wegen den Bios und EQ switchen dauert(find ich beides gut) +die leute items haben an die du evtl erst nächstes jahr rankommen wirst.^^ eq besorgen+lvln ist schnell gemacht wiegesagt bios+switchen dauert.^^
06/23/2014 18:37 Blizzzard77#2570
kann denn hier schon irgendjemand ein ungefähres datum oder vllt nen monat nennen für Lysania2 ? bin mega gespannt und wollte nach monaten auch nochmal einen wirklich guten pserver spielen ...
06/23/2014 18:41 Laxus Dreyar#2571
Quote:
Originally Posted by Blizzzard77 View Post
kann denn hier schon irgendjemand ein ungefähres datum oder vllt nen monat nennen für Lysania2 ? bin mega gespannt und wollte nach monaten auch nochmal einen wirklich guten pserver spielen ...
wie oft noch.<.< lies dir die kommis weiter oben durch..da siehste dass es noch kein release termin ca gibt..und solche fragen nicht hier in den Thread gehören.
06/23/2014 18:42 threadmaster22#2572
Mmmmmmm Geschätzt würde ich sagen 1 - 2 Monate, ein guter Start wäre, wenn es in den Sommerferien online kommt.

Ich denke man kann so lange Pandora2 ZOCKEN, sind vom Aufbau her eee nicht zu vergleichen. Delicia kopiert nicht Ihre Files und bearbeitet sie ein wenig und kommt mit einem neuen Server online,

Kannst auf jedenfall Pandora2 so lange zocken, und wenn Lysania2 Online kommt kannst du dort weiter machen.

Und am Ende kannst du es selber entscheiden was du dir am besten gefällt.

aber es gibt noch keine feste angaben.

google mal nach facebook lysania2 , dort findest du informationen zur LS2.
06/23/2014 19:54 RedKing2#2573
Wieso wird den jetzt nochn server rausgebracht?
06/23/2014 21:36 DerT0T#2574
Pandora2 gibt es doch seit 2011 oder so, wird Zeit für was ganz neues,
Ich meine guck dir das mal an.

Schau dir mal die Map an von Cryprime. Mehr Herz und Leidenschaft geht doch nicht.

Ich finde es einfach Geil und toll das es einen 2 Server geben wird, der vom Aufbau garnicht mit PD2 zu vergleichen ist.
06/24/2014 00:05 Mashkin#2575
Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Wieso denn nicht?
Die Ideen für einen gänzlich neuen Server bestehen schon länger in Delicias Kopf.
Pandora2 wurde wiedererweckt, viele haben es sich gewünscht und der Server ist ein voller Erfolg wie man sieht.
Aber Pandora2 hat eben ein bestimmtes Konzept, in das viele Ideen wiederum nicht reinpassen. Updates sind schwer mit dem bestehenden Spiel in Einklang zu bringen und der Server soll auch bezüglich Neuerungen nur "mäßig beladen" werden.

Lysania2 wird ein völlig neuer Server mit einer neueren technischen Basis, mehr Möglichkeiten zur Gestaltung und einem Rahmenkonzept, welches andere und "extremere" Abweichungen vom klassischen Metin2-Gameplay erlaubt.

Pandora2 wird nicht zu kurz kommen. Der Server ist schließlich unser "Baby" und auch aus wirtschaftlicher Sicht "sehr erhaltenswert".
Lysania2 wird wie eine neue Leinwand, auf der Delicia sich austoben kann. ;)
06/26/2014 22:54 CryPrime#2576
Quote:
Originally Posted by DerT0T View Post
Schau dir mal die Map an von Cryprime. Mehr Herz und Leidenschaft geht doch nicht.
Freut mich das es dir gefällt. Die Fertige Map habe ich heute aufgenommen bzw heute habe ich sie fertiggestellt, da fehlen nur noch kleine Korrekturen und die Attr. Video lade ich heute noch hoch
ich hoffe das es euch immer noch gefällt, denn ich habe da richtig viel Zeit investiert und Nerven
sowie auch wie du gesagt hast "Herz und Leidenschaft". Morgen bearbeite ich die Höllenmap, sobald Delicia mit Spawn's etc fertig ist, bearbeite ich die Paradisemap auch schnell fertig. Wenn Video oben ist
werde ich es hier Updaten, sowie auch Facebook (Lysania2)

Quote:
Originally Posted by RedKing2 View Post
Beruhige dich, das wird ein ganz anderer Server mit ganz anderem und neuem Konzept
da werden dich auch Sachen erwarten, die du auf kein anderen Server je zusehen bekommen hast.

Quote:
Originally Posted by threadmaster22 View Post
Delicia kopiert nicht Ihre Files und bearbeitet sie ein wenig und kommt mit einem neuen Server online
Verwechselt sie nicht mit Calypso2 :P Da gebe ich dir recht.

#Edit: LS2-Paradise Komplette Map

Bitte wartet bis es HD Quali ist.
06/27/2014 08:57 windrob#2577
weiß also niemand wann der Server on kommt suche schon länger einen ...
06/27/2014 15:32 .Marcel'#2578
Weiterhin viel Erfolg, wirklich beeindrucken wie lange ihr die Spieler an euch fesselt
06/27/2014 18:05 CryPrime#2579
Quote:
Originally Posted by windrob View Post
weiß also niemand wann der Server on kommt suche schon länger einen ...
Ich kann auch nicht's dazu sagen da ich nur mit Mappen beschäftigt bin
aber vielleicht Dezember oder so, ist nur eine Vermutung xD "Obwohl ich Teamler bin"... haha.
06/27/2014 23:32 DerT0T#2580
Ne ne

1-2 Monate labert nicht.