Wollt mal wieder das Wochenende nen paar Scheine machen.
Was würdet ihr so für Scheine machen ?
Spiele mit 400€ Einsatz folgenden Schein:Quote:
Wollt mal wieder das Wochenende nen paar Scheine machen.
Das meiste ist aus Spanien, Japan und Korea. Keine lust alles zu Posten aber ich werde die Scheine wo ich gewonnen hab hier Posten ^.^Quote:
Was haste Dir denn für Scheine zusammengestellt?
Bin mir sicher das dein Schein bereits heute platzen wird, spätestens morgen in Mainz.Quote:
Das meiste ist aus Spanien, Japan und Korea. Keine lust alles zu Posten aber ich werde die Scheine wo ich gewonnen hab hier Posten ^.^
Einen werde ich aber doch zeigen. Ich wollte es nicht aber ich musste die BL 1 mal mit rein nehmen.. Braunschweig und HSV verhauen mir meistens was, deshalb mal Sieg auf beide. Mainz muss wieder stärke zeigen und Wolfsburg/Schalke bin ich mir relativ sicher.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Nur weil Bremen aus den letzten beiden spielen 4 Punkte geholt hat glaub ich nicht das Sie so weiter machen. Mainz wird das schon packen.Quote:
Bin mir sicher das dein Schein bereits heute platzen wird, spätestens morgen in Mainz.
Bremen hat in den letzten Spielen einen deutlichen Formanstieg gezeigt, bin mir sicher das es ein X wird.Quote:
Nur weil Bremen aus den letzten beiden spielen 4 Punkte geholt hat glaub ich nicht das Sie so weiter machen. Mainz wird das schon packen.
alles auswärtssiege. naja glQuote:
Spiele mit 400€ Einsatz folgenden Schein:
Olympique Lyon - Paris SG [TIPP 2]
Stade Rennes - AS Monaco [TIPP 2]
FC Granada - FC Barcelona [TIPP 2]
FC Getafe - Atletico Madrid [TIPP 2]
Gute Quoten & relativ sicher.
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was meint ihr?