[DayZ] Chit-Chat

11/10/2013 09:08 Thaini#2566
Quote:
Originally Posted by hans2116 View Post
Dann sollte man die spieler max auf 500 einstellen wäre geil bei origins :)
Natürlich sollte der server auch sau stark sein um 500 spieler auf den server spielen zu lassen .
Klar, direkt ne Serverfarm mieten für DayZ Origins!
Klingt durchdacht :)

Warum wurden die Arma 3 Leute denn verknackt?
11/10/2013 12:32 SCARFACΞ™#2567
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post

schau das video dann weist warum :D
11/10/2013 13:01 chrisyou#2568
Quote:
Originally Posted by Thaini View Post

Fotos von Miltärstellungen in Griechenland gemacht.
11/10/2013 20:24 Thaini#2569
Quote:
Originally Posted by chrisyou View Post
Fotos von Miltärstellungen in Griechenland gemacht.
Naja, wie kann man auch so dumm sein?
Trifft immer die Richtigen.
11/10/2013 21:20 PunkRocker89#2570
Wie kann man nur so dumm sein und Leute verurteilen, ohne genau bescheid zu wissen?
Naja, Dummheit trifft immer die richtigen... joap joap.
11/10/2013 22:48 Mannke94#2571
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Wie kann man nur so dumm sein und Leute verurteilen, ohne genau bescheid zu wissen?
Naja, Dummheit trifft immer die richtigen... joap joap.
Ach, dieser beißende Sarkasmus ist herrlich.

Epoch wird mir langsam etwas öde. Hat jemand vllt nen Server am Start, der nicht diese ganzen unnötigen Tow/Lift Script Gedöns bietet ?
Die machen es doch zu einfach wie ich finde.
11/11/2013 00:35 SCARFACΞ™#2572
Mir fehlt das Old School Dayz wo wenn du ein Pickup hattest noch 'OP' warst und jeder Server hive war :D
11/11/2013 07:14 Mannke94#2573
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post
Mir fehlt das Old School Dayz wo wenn du ein Pickup hattest noch 'OP' warst und jeder Server hive war :D
Etwas ja. Aber selbst das ist nicht sonderlich herausfordernd, wenn man erstmal mit den Zombies umgehen kann und die Map kennt.

Im Allgemeinen stimm ich dir aber zu. Vor allem das Fahrzeuge ne kleine Rarität waren und nicht wie überall on Mass rumstehen.
11/11/2013 15:49 PunkRocker89#2574
Bei uns (mich mit einbegriffen) gibt es wieder/noch einige, die mit den Oldschool-Wägelchen wie Skoda, die schwarze Limo oder dem Lada cruisen.
Auch kann man mit dem Admintool das Nitrado seit kurzem anbietet die Spieler "beobachten", daran sieht man, das es tatsächlich noch viele Spieler gibt, die einfach nur spielen.
Die in Städten noch geduckt laufen oder gar kriechen, Schrotflinten und Makarovs einsammeln um für den Epoch-Start etwas Kohle zu haben, und sich bei KI noch so in die Hose macht wie die ersten Besuche im Sektor :D

Teilweise schau ich anderen lieber zu als das ich selbst spiele... ist total knuffig :3
Hat grad jemand ein >gutes< Animated Helicrash-Script für Epoch-Tavi? Her damit!
11/12/2013 16:43 Mannke94#2575
Quote:
Originally Posted by PunkRocker89 View Post
Bei uns (mich mit einbegriffen) gibt es wieder/noch einige, die mit den Oldschool-Wägelchen wie Skoda, die schwarze Limo oder dem Lada cruisen.
Auch kann man mit dem Admintool das Nitrado seit kurzem anbietet die Spieler "beobachten", daran sieht man, das es tatsächlich noch viele Spieler gibt, die einfach nur spielen.
Die in Städten noch geduckt laufen oder gar kriechen, Schrotflinten und Makarovs einsammeln um für den Epoch-Start etwas Kohle zu haben, und sich bei KI noch so in die Hose macht wie die ersten Besuche im Sektor :D
Diese "Admin Tools" gehören aber in verantwortungsbewusste Hände.
Ich habe auch die Tage auf einem Epoch Server, mit "Tools für Admin" gespielt und 3 tolle Vorfälle erlebt.

1.

2.

3.

Was ich damit sagen will, ist das diese "Macht" nicht jedem zugänglich sein sollte, da der Missbrauch viel zu nahe liegt.
11/12/2013 18:23 SCARFACΞ™#2576
bei mir ähnliche situation :D den ersten teil hatte ich schonmal irg wo geschrieben hier:
der server ist ja lächerlich wir fliegen mit unserem heli und schaun uns die map ein wenig an, schon werden wir von einen admin beschossen darauf hin killten wir diesen admin alles so gut so weit
doch dann spawnte er 3x hintereinander in seiner base mit dem selben eq nachdem wir ihn 3 weitere male gekillt haben hieß es "don´t kill the admins"
wir halten fest das diese ganz normal wie spieler auf ihrem server spielen und vorerst auf uns geschossen haben lächherlich

heute ging es weiter ich und mein kollege dachten uns wir gehn mal ein paar leute überfallen als wir dann eine base ausfindig gemacht haben hat sich mein kollege näher an die base herran gewagt und starb natürlich dadurch konnte ich den schützen ausfindig machen und erledigen btw war das ein spieler mit dem clan tag des servers

ich wechselte erst mal schnell meine position um möglichst unentdeckt zu bleiben ich campten dort noch ca 15 minuten zwischen durch einen surivor erlegt naja nebensächlich :D

nach einer weile sah ich erneut den spieler mit dem clan tag und erlegte ihn wieder.
in dem moment war mein kollege schon wieder da und hatte eine leiche gelootet ich erklärte mein freund wo ich den "admin" oder was auch immer erlegt hatte. und jetz kommts er sagte mir dort steht noch ein spieler ... den rest kann man sich ja denken es war wieder die selbe person darauf hin hab ich mich erstmal im side chat informiert wie er denn die ganze zeit an der selben stelle spawnen kann und ob es sein könnte das es was damit zu tun hat das er vllt zum "team" der admins oder ähnlichen gehört

von der betroffen person kam : kennste laufen ? (btw die svd hat er natürlich 3x hintereinander in der selben barracke gefunden) was denn sonst ... xD

denn schrieb der global admin er sei der einzigste admin der on ist

und natürlich 2 clan leute von ihn das er wohl gelaufen sei (innerhalb unter 1min)

und das ende der geschichte : ______ragequit______

ps: glaube so server müssten mal geddost werden <.< :D
11/12/2013 20:11 Mannke94#2577
Quote:
Originally Posted by ScarFaCeê View Post

ps: glaube so server müssten mal geddost werden <.< :D
Nein. Kein Server hat es verdient geddost zu werden, egal wie schlecht das Team ist.
11/13/2013 00:13 PunkRocker89#2578
Natürlich gehört sowas nicht in die Hände von Idioten... ;)

Wir haben einen PvE-Server, da braucht man solche Tools nicht auszunutzen.
Da wird einfach gemütlich und fair miteinander gezockt :)

Mir gings auch nur um die Möglichkeit mit diesem Admintool in die Kameraperspektive des Anderen gehen zu können.
Solang da nicht im Sinne von "Die KI ist nun in der Baracke!!!" geholfen wird und man einfach nur zuschaut wie knuffig die Leute spielen, ist da alles supi.
Und ja, Spieler der "Alten Garde" oder solche, die scheinen als hätten sie das Spiel erst ein paar Tage, spielen ernst und nehmen jeden Krams mit, die gibt es noch,
es ist einfach nur schön denen zuzusehen^^
11/13/2013 14:01 SCARFACΞ™#2579
geschmacks sache :D

meiner meinung nach muss es in so ein spiel auf jedenfall auch pvp geben :D
11/13/2013 15:49 PunkRocker89#2580
Jap, alles eine Frage des Geschmacks :)