Für non OC reicht nen Artic Freezer 7 Pro oder nen Hyper T4
Non OC sind das ja nur 84 Watt TDP
Non OC sind das ja nur 84 Watt TDP
Wie wäre es mit einem Sammelthread, wo Menschen Bilder von ihren selbst modifizierten PCs zeigen können oder ihre OC Skills zur schau stellen können?Quote:
Guten Abend ihr Hardware Spezialisten,
mich würde es mal interessieren, ob ihr noch Ideen habt für Sammelthreads in der Hardware als auch in der Technical Support Sektion. Bitte verfasst eure Ideen in Form einer PN, damit ich den Überblick behalten kann. :)
True Story min Jung :DQuote:
Wie wäre es mit einem Sammelthread, wo Menschen Bilder von ihren selbst modifizierten PCs zeigen können oder ihre OC Skills zur schau stellen können?
Oh Wait, so etwas gibt es hier ja sowieso nicht D:
Hätte eine Idee, aber da bräuchte ich mehrere User, die sich ein bisschen mit Hardware auskennen.Quote:
Guten Abend ihr Hardware Spezialisten,
mich würde es mal interessieren, ob ihr noch Ideen habt für Sammelthreads in der Hardware als auch in der Technical Support Sektion. Bitte verfasst eure Ideen in Form einer PN, damit ich den Überblick behalten kann. :)
Was soll die Antwort denn ?Quote:
:facepalm:
War die Frage ernst gemeint ?
Ich seh nur Lasch und Ares D:Quote:
Was soll die Antwort denn ?
Ich finde hier sind genug User die von Hardware viel Ahnung haben, ich zähl mal die aktivsten an.
Headsplitter,QaDusch,Du,Lasch24 und Krotus, gibt aber noch mehr Leute die Ahnung haben, aber möchte kein Roman schreiben.