Allgemeiner WarRock Thread - Laberecke, Gametreff & Ts³-Server

11/08/2011 16:33 FardTalion#2566
haben wir den nicht alle träume ? ;)

viel glück mit dem <3 :D
11/08/2011 16:35 Alikofskii#2567
keine angst der wird auch noch gebannt
11/08/2011 16:37 kgkklhhl#2568
Und wieso wird der auch gebanntÖD?
11/08/2011 16:37 FardTalion#2569
das wäre dann der 4. acc :(
11/08/2011 17:14 Kompakt-Wissen#2570
War eigentlich mal wieder hs update bzw hacken immernoch 8 spieler in 6 spieler in einem raum
Habe nun genau seit samstag wr nichtmehr auf laptop und alles ist schön ;D
11/08/2011 17:17 Dogukan47#2571
Quote:
Originally Posted by Kompakt-Wissen View Post
War eigentlich mal wieder hs update bzw hacken immernoch 8 spieler in 6 spieler in einem raum
Habe nun genau seit samstag wr nichtmehr auf laptop und alles ist schön ;D
kien hs update gleich viele hacker bzw. die hackertendenz ist bestimmt steigend^^
11/08/2011 17:20 shiiiinez7x#2572
Quote:
Originally Posted by Dogukan47 View Post
kien hs update gleich viele hacker bzw. die hackertendenz ist bestimmt steigend^^
Hatten sie nichtmal gesagt, dass im Dezember neue Maps und neue Waffen rauskommen ? :o
11/08/2011 17:23 Roxas'#2573
Quote:
Originally Posted by .Fabbel View Post
Selbst kaufen ist immer noch das beste.

MW3 dl ist fertig, endlich zocken °_°
Habs mir sofort nach der Schule geholt :D
Spiel ist der Hammer..

_____

Ist der Double Up diesmal wirklich günstiger oder wieder wie letztens teurer?
11/08/2011 17:26 xxfabbelxx#2574
Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
Fabi, auf welchem Planeten spielst du denn WarRock KR? ;O Dort gibt es fast
keine Hacker, da Memoryhacking etc. dort mit dem Hacken einer Website etc.
gleichgestellt wird, folglich gibt es auch keine Hacker. Und wenn doch, dann
unauffällig und nicht oft.
In Deutschland aber nicht Oô

Mehr Deutsche die Cool sein wollen = mehr Hacker

ich denke nur nach und lebe nicht auf eurem Ponyhof Friedefreudekeinehekker
11/08/2011 17:29 Bloody Angel#2575
Quote:
Originally Posted by shiiiinez7x View Post
Hatten sie nichtmal gesagt, dass im Dezember neue Maps und neue Waffen rauskommen ? :o
Wir haben aber erst November und nicht Dezember. Naja, vielleicht wird sich ja einiges bessern, da wir neue Admins bekommen werden. Hyperion, Nemico und viele weitere wurden entlassen. Mit etwas Glück, bekommen wir richtig gute Admins, die viel für Warrock tun werden.

Quote:
Originally Posted by xAWESOME View Post
Seit wann spammst denn Du? :P :elephantdance:

Also Rage arbeitet schon seit längerem nicht mehr bei Gamersfirst. Grund unbekannt, hat Jericho auch mal in einem Thread geschrieben, als ich ihn darauf ansprach.

Dazu sind Nemico und Hyperion als für War Rock zuständige Admins entlassen worden. Ebenso wurde Neume als APB "Chef" entlassen und auch der Finanzchef von Gamersfirst. Außerdem fokussiert Thanatos, der vorher auch für War Rock zuständig war, sich jetzt auf APB. Insgesamt soll es bei G1 32 Entlassungen in Irvine gegeben haben, die Zahl muss nicht stimmen, jedoch soll der größte Teil davon im Support (von APB) gearbeitet haben.

Das und mehr kann man bei Google nachlesen, sowie im englischen Thread hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen.

Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass Kronos z. B. hier etwas dazu sagen kann/darf. Da müssten wir auf die Irvine Fraktion im englischen Teil warten, also vorallem Jericho. :P
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
11/08/2011 17:42 xxfabbelxx#2576
Quote:
Originally Posted by Bloody Angel View Post
Wir haben aber erst November und nicht Dezember. Naja, vielleicht wird sich ja einiges bessern, da wir neue Admins bekommen werden. Hyperion, Nemico und viele weitere wurden entlassen. Mit etwas Glück, bekommen wir richtig gute Admins, die viel für Warrock tun werden.

Ich wäre ja immernoch für G1-Admin-Fabi, aber die haben eiskalt meine Bewerbung abgelehnt weil ich nich in die USA ziehen wollte :o

Und nicht 18 war, aber das ist ja Nebensache ;.
11/08/2011 17:44 Evil Deeds#2577
Quote:
In Deutschland aber nicht Oô

Mehr Deutsche die Cool sein wollen = mehr Hacker

ich denke nur nach und lebe nicht auf eurem Ponyhof Friedefreudekeinehekker
Aber in Korea, und wenn man WR KR spielt, dann gelten auch die koreanischen Gesetzte bzw. die koreanische KSSN wird verfolgt und der Besitzer erhält eine Anzeige. Ich weiß nicht ob die soweit gehen, dass die einen Deutschen anzeigen würden, aber trotzdem.

btw. ich lebe in einem Haus und nicht auf einem Ponyhof.
11/08/2011 17:46 xxfabbelxx#2578
Quote:
Originally Posted by HomerinoX View Post
Aber in Korea, und wenn man WR KR spielt, dann gelten auch die koreanischen Gesetzte bzw. die koreanische KSSN wird verfolgt und der Besitzer erhält eine Anzeige. Ich weiß nicht ob die soweit gehen, dass die einen Deutschen anzeigen würden, aber trotzdem.

btw. ich lebe in einem Haus und nicht auf einem Ponyhof.
Du wärst in deutschland nicht wegen Hacken dran, sondern wegen der KSSN. Es ist hochgradig illegal, fremde KSSN's zu registrieren bei woauchimmer.

Dann wird dein haus halt zum Pwnyhof umfunktioniert??? wheeers teh problem häää?
11/08/2011 17:50 Evil Deeds#2579
Quote:
Du wärst in deutschland nicht wegen Hacken dran, sondern wegen der KSSN. Es ist hochgradig illegal, fremde KSSN's zu registrieren bei woauchimmer.

Dann wird dein haus halt zum Pwnyhof umfunktioniert??? wheeers teh problem häää?
What ever. Auf jeden Fall hätte es Konsequenzen :)

I don't like pwnys :< theaarrr u got ya problem :<
11/08/2011 17:52 Bloody Angel#2580
Quote:
Ich wäre ja immernoch für G1-Admin-Fabi, aber die haben eiskalt meine Bewerbung abgelehnt weil ich nich in die USA ziehen wollte :o

Und nicht 18 war, aber das ist ja Nebensache ;.
Naja, ich könnte mir dich als Admin, gar nicht vorstellen ;o

Wer mal Lust hat, mit Neume, XBOX oder Ps3 zu zocken, hier ist sein neuer Twitter Acc. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]