haben wir den nicht alle träume ? ;)
viel glück mit dem <3 :D
viel glück mit dem <3 :D
In Deutschland aber nicht OôQuote:
Fabi, auf welchem Planeten spielst du denn WarRock KR? ;O Dort gibt es fast
keine Hacker, da Memoryhacking etc. dort mit dem Hacken einer Website etc.
gleichgestellt wird, folglich gibt es auch keine Hacker. Und wenn doch, dann
unauffällig und nicht oft.
Wir haben aber erst November und nicht Dezember. Naja, vielleicht wird sich ja einiges bessern, da wir neue Admins bekommen werden. Hyperion, Nemico und viele weitere wurden entlassen. Mit etwas Glück, bekommen wir richtig gute Admins, die viel für Warrock tun werden.Quote:
Hatten sie nichtmal gesagt, dass im Dezember neue Maps und neue Waffen rauskommen ? :o
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Seit wann spammst denn Du? :P :elephantdance:
Also Rage arbeitet schon seit längerem nicht mehr bei Gamersfirst. Grund unbekannt, hat Jericho auch mal in einem Thread geschrieben, als ich ihn darauf ansprach.
Dazu sind Nemico und Hyperion als für War Rock zuständige Admins entlassen worden. Ebenso wurde Neume als APB "Chef" entlassen und auch der Finanzchef von Gamersfirst. Außerdem fokussiert Thanatos, der vorher auch für War Rock zuständig war, sich jetzt auf APB. Insgesamt soll es bei G1 32 Entlassungen in Irvine gegeben haben, die Zahl muss nicht stimmen, jedoch soll der größte Teil davon im Support (von APB) gearbeitet haben.
Das und mehr kann man bei Google nachlesen, sowie im englischen Thread hier [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nachlesen.
Ich erwarte ehrlich gesagt nicht, dass Kronos z. B. hier etwas dazu sagen kann/darf. Da müssten wir auf die Irvine Fraktion im englischen Teil warten, also vorallem Jericho. :P
Ich wäre ja immernoch für G1-Admin-Fabi, aber die haben eiskalt meine Bewerbung abgelehnt weil ich nich in die USA ziehen wollte :oQuote:
Wir haben aber erst November und nicht Dezember. Naja, vielleicht wird sich ja einiges bessern, da wir neue Admins bekommen werden. Hyperion, Nemico und viele weitere wurden entlassen. Mit etwas Glück, bekommen wir richtig gute Admins, die viel für Warrock tun werden.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Aber in Korea, und wenn man WR KR spielt, dann gelten auch die koreanischen Gesetzte bzw. die koreanische KSSN wird verfolgt und der Besitzer erhält eine Anzeige. Ich weiß nicht ob die soweit gehen, dass die einen Deutschen anzeigen würden, aber trotzdem.Quote:
In Deutschland aber nicht Oô
Mehr Deutsche die Cool sein wollen = mehr Hacker
ich denke nur nach und lebe nicht auf eurem Ponyhof Friedefreudekeinehekker
Du wärst in deutschland nicht wegen Hacken dran, sondern wegen der KSSN. Es ist hochgradig illegal, fremde KSSN's zu registrieren bei woauchimmer.Quote:
Aber in Korea, und wenn man WR KR spielt, dann gelten auch die koreanischen Gesetzte bzw. die koreanische KSSN wird verfolgt und der Besitzer erhält eine Anzeige. Ich weiß nicht ob die soweit gehen, dass die einen Deutschen anzeigen würden, aber trotzdem.
btw. ich lebe in einem Haus und nicht auf einem Ponyhof.
What ever. Auf jeden Fall hätte es Konsequenzen :)Quote:
Du wärst in deutschland nicht wegen Hacken dran, sondern wegen der KSSN. Es ist hochgradig illegal, fremde KSSN's zu registrieren bei woauchimmer.
Dann wird dein haus halt zum Pwnyhof umfunktioniert??? wheeers teh problem häää?
Naja, ich könnte mir dich als Admin, gar nicht vorstellen ;oQuote:
Ich wäre ja immernoch für G1-Admin-Fabi, aber die haben eiskalt meine Bewerbung abgelehnt weil ich nich in die USA ziehen wollte :o
Und nicht 18 war, aber das ist ja Nebensache ;.