Suche ein gutes Multiplayer Game, Genre egal. Systemanforderungen sollten sehr gering ausfallen, da ein Freund einen sehr schlechten Laptop hat. Können auch nur Art "Minigames sein"
Far gry 4Quote:
ich bin auf der suche nach games mit guter story, bestenfalls vom jahr 2014
sollten so watchdogs/sleeping dogs/gta ähnlich sein
bedanke mich für jeden vorschlag
lg
S&f oder unturnedQuote:
Suche ein gutes Multiplayer Game, Genre egal. Systemanforderungen sollten sehr gering ausfallen, da ein Freund einen sehr schlechten Laptop hat. Können auch nur Art "Minigames sein"
Evtl das neue Middel Earth GameQuote:
Moin Leute,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem guten Rollenspiel, also sowas wie Skyrim oder dergleichen gerne auch online Allerdings bitte nicht sowas wie Wow oder Tes online.. Ich bin Gelegenheitszocker .. Das sagt schon alles Also wenn es online ist dann eher kostenlos.
Ich freue mich auf eure Antworten und Sage schon mal danke
Wenn du auf strategische third person kämpfe stehst und keine High-end-Grafik zum spielen brauchst dann kann ich dir nur die Dayz Mod Overpoch empfehlen,Quote:
Suche ein Spiel welches langzeit Motivation bietet, genre ist relativ egal.
Habe aktiv WoW,D3,S4,Hazard Ops, Dota 2, Terraria, Starbound gespielt, haben aber alle ihren Reiz verloren.
ArcheAge.Quote:
Suche ein MMOPRG wo man keine Klassen hat und man seinen Charakter selbst, also individuell, eine "Klasse" geben kann.