[Sammelthread] Emulator

09/10/2011 19:20 Andi Arbeit#2566
Weiss jemand warum ich manchmal keine Skills mehr machen kann? Angreifen kann ich auch net manchmal :/ da hilft eig. immer nur Gameserver neustarten...aber nach ner zeit nervt das echt.. -.-
09/11/2011 09:10 patrickdergroße#2567
be ich auch manchmal
09/12/2011 14:41 ChΛĪИ Y0!#2568
kann mir wer den Usa Emulator für 10€ Psc auf meinem Pc einrichten, direckt dann mit hamachi
09/12/2011 14:47 Anønymøus#2569
Quote:
Originally Posted by Kɑzuuu View Post
kann mir wer den Usa Emulator für 10€ Psc auf meinem Pc einrichten, direckt dann mit hamachi
send mir mal deine skype addy per PM.
09/12/2011 16:14 ChΛĪИ Y0!#2570
bekomme den Loginserver bei der usa version nicht Online

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so siehts aus, aber Loginserver down
09/12/2011 16:17 Basti180#2571
Quote:
bekomme den Loginserver bei der usa version nicht Online

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
so siehts aus, aber Loginserver down
Hast du mal auch die IPs geändert und die DB eingetragen richtig?
Wenn dort eine zahl oder buchstabe falsch ist startet der nicht.
09/12/2011 16:20 ChΛĪИ Y0!#2572
wo mache ich des, ich habe 0 plan, davon
09/12/2011 16:28 Basti180#2573
Quote:
wo mache ich des, ich habe 0 plan, davon
in den GameServer.cfg / LoginServer.cfg

da drin werden die IPs als auch deine db und die Raten gestellt.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dazu hilft auch die SuFu zu nutzen da es massig HowTos giebt wie und wo man server erstellt als auch einstellt.
09/12/2011 16:39 ChΛĪИ Y0!#2574
gameserver.cfg hat die selbe, wie die wo man es startet und login das selbe adde ma biba-biier in skype
09/15/2011 23:11 Andi Arbeit#2575
Heyy ^^

bin grade dabei den Emulator 00305 über Hamachi zum laufen zu bringen...
Habe alles so gemacht wie es in diesem TuT beschrieben ist:

Nachdem ich alles richtig gemacht hab und meine Hamachi IP bei Loginserver & Gameserver angezeigt wird...dachte ich es würde funktionieren.

Kollege hat versucht zu connecten, dabei gab es eine Fehlermeldung "failed to connect to login server"

Er hat auch von mir die sl.dta bekommen....deshalb frage ich mich wieso das nicht funktioniert ?

wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :)
09/16/2011 06:09 xCassAx#2576
Wenn ich mich irre komme ich nicht mehr auf wizateks seite! Könnte wer der server+alles andere im rohustand hochladen und den linkposten?
09/17/2011 21:38 Kingrian2#2577
ich hab versucht den emulator zum laufen zu bekommen, die server laufen beide aber wenn ich die nksp.exe staten will kommt immer eine fehlermeldung, dass der Einsprungpunkt nicht gefunden wurde.

Der Prozedureinsprungspunkt
"?DeleteEffect@CitemEffect@@QAEXHH@Z" wurde in der DLL "Enngine.dll" nicht gefunden

Also ich nehm mal an dass das bedeutet ich hab entweder die falsche nksp oder die falsche engine.dll??? aber ich kenn mich nicht aus also habt ihr ne lösung?
Kann es daran liegen, dass ich nur noch den 777 client von EP3 gefunden habe? Ich habe auch shcon mit dem US client versucht, aber das gleiche ergebnis
09/18/2011 05:30 Sylence123#2578
kann mir wer helfen zum thema Emulator ...
"[Alles] über den Emulator" habe alles befolgt was dort stand,videos bzw tutorials geschaut und hat eigentlich auch alles geklappt ausser einer sache : Verbindung zum Loginserver fehlgeschlagen.. mir wurde gesagt schau bei Hamachi ob du Direkten Tunnel hast.. den hatte ich auch und trotzdem steht es dort.. was nun? :/

---- Thema gelöst ----
----Nächstes Problem----
Das gleiche wie der über mir :D
Der Prozedureinsprungspunkt

"?DeleteEffect@CitemEffect@@QA*EXHH@Z" wurde in der DLL "Enngine.dll" nicht gefunden
... was nun?
09/18/2011 13:40 Realiiiii#2579
Ich habe auch alles Wie im tut. gemacht aber iwie kann ich nichtmehr mich nichtmehr einloggen ... habe auch versucht die ips wieder umgetautscht aber iwie geht das nichtmehr ... naja versuche nochmal alles neu zu machen wenn es klappt edit ich das nochmal ;)

edit: kann immernochnicht auf den loginserver connecten keine ahnung wieso -.-
wenn jemand eine idee hat wieso nicht bitte melden :P

edit2: Ich habe ebend in localhost gesehn das eien Fehlermeldung Names
"Die Indizes PRIMARY und a_index scheinen gleich zu sein und einer könnte möglicherweise entfernt werden."
aufgetaucht ist ... ich weiß aber nicht das was bedeuten soll
09/18/2011 13:53 KamikazeOli#2580
Wie weit ist denn nun schon der EMU?