Quote:
Originally Posted by KamikazeOli
Was macht ihr mit den pokemons die ihr fängt und wisst die braucht ihr nicht ? Verschicken ?
|
Raupi, Taubsi, Hornliu und Rattfratz immer entwickeln bevor dus wegschickst wegen der EP. Sonst alles wegsschicken.
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
Was bist Du bitte für ein scheiß Suchti? Ich baller schon hart mit Fake GPS und farme wie sonst was und Du hast einfach das 4-fache an Dust. Ich glaubs nicht. Welches Level bist Du?
|
23. :)
Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123
Hmm dann wars doch ned so geil, dass ich das Evoli evolved hab? :D
Heut hab ich mich richtig ready gemacht, hab n 5 GB LTE Sim, nen Großen Akku, für 2 Handys, und fahr heut Nachmittag nach Passau, dann kann der Spaß beginnen in der Fußgängerzone :D!
|
Was Evoli angeht echt warten, min. WP 500 evolven. Aquana kriegstn den größten WP raus, danach Flamara und dann Blitza.
Quote:
Originally Posted by wshbr
Habe zwei Pokestops in meinem Haus bzw. eben in der Nähe und kann bequem von Zuhause farmen haha :D
|
Das ist der Traum, bei mir muss ich gut 5min laufen zum naechsten Stop, will auch sowas so fuers Bett. Einfach nur nochmal paar Balle sammeln. xD
Quote:
Originally Posted by 'xelayz
2km Ei
5km Ei
10km Ei
Je mehr KM desto stärker das Viech was raus kommt.
|
Wobei ich die 2km am liebsten mag da du die Starter recht hoch rauskriegen kannst.