Pokémon Laberecke

07/14/2016 14:45 Selfo##2566
Quote:
Originally Posted by Sentrax View Post
Kann nach wie vor die Leute nicht verstehen die das Spiel über Fake GPS spielen.
Holt doch direkt euren Gameboy raus und spielt für euch selbst aber ihr nehmt euch doch nur selbst den Spaß und den Reiz an dem Spiel.
Wo sind eure Freunde die mit euch Abends auf die Jagd gehn? Seid ihr einfach nur zu faul euch zu bewegen oder was ist der Grund dafür?
Kann es auch nicht verstehen, verlieren die nicht direkt den Reiz?
Ich meine, das coole an Pokemon GO ist doch, dass man in der Stadt Leute trifft die gerade das gleiche Pokemon fangen wollen oder die eine Arena besetzen wollen. Das verbindet Menschen schon auf irgendeiner Art x)
07/14/2016 14:49 Paxxe#2567
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Sicher?
Ich denke nur, desto mehr KM desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein selteneres Pokemon rauskommt, welches man in der "Wildnis" nicht sofort bekommt.
Ich habe aus 10KM Ei schon Pokemons mit 50 WP erhalten.
Ja ich bin mir sicher.

Was haben die WP damit zu tun, wie selten ein Pokemon ist? Es geht nur um die Pokemons selbst, die WP sind dann wieder random.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
07/14/2016 14:52 Selfo##2568
Quote:
Originally Posted by 'xelayz View Post
Ja ich bin mir sicher.

Was haben die WP damit zu tun, wie selten ein Pokemon ist? Es geht nur um die Pokemons selbst, die WP sind dann wieder random.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau das meine ich doch.
Ich dachte du meinst mit
Quote:
Je mehr KM desto stärker das Viech was raus kommt
die WP, weil die WP die Stärke des Pokemons zeigt.
07/14/2016 14:53 Sentrax#2569
Quote:
Originally Posted by Selfo# View Post
Kann es auch nicht verstehen, verlieren die nicht direkt den Reiz?
Ich meine, das coole an Pokemon GO ist doch, dass man in der Stadt Leute trifft die gerade das gleiche Pokemon fangen wollen oder die eine Arena besetzen wollen. Das verbindet Menschen schon auf irgendeiner Art x)
Genau das ists. Ist doch egal ob die Server mal abschmieren oder sich das Spiel aufhängt oder du nicht grad der Beste im Kreise bist.
Sondern dass du dich mit fremden Menschen unterhälst und zusammen über etwas lachen kannst. Du siehst kleine Sehenswürdigkeiten in deiner Umgebung die dir vielleicht vorher nie aufgefallen sind und gleichzeitig bleibst du fit und hast Spaß.
Pokemon Go sollte nicht wie viele andere Spiele als Competition gesehen werden.
07/14/2016 15:01 wshbr#2570
Verstehe das auch nicht. Würde das niemals über Fake GPS spielen da kann ich das ganze ja gleich aufgeben. Genau der Reiz ist es doch nach draußen zu gehen und durch deine Stadt zu laufen ^^.
07/14/2016 15:12 Snorlax#2571
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was macht ihr mit den pokemons die ihr fängt und wisst die braucht ihr nicht ? Verschicken ?
Raupi, Taubsi, Hornliu und Rattfratz immer entwickeln bevor dus wegschickst wegen der EP. Sonst alles wegsschicken.

Quote:
Was bist Du bitte für ein scheiß Suchti? Ich baller schon hart mit Fake GPS und farme wie sonst was und Du hast einfach das 4-fache an Dust. Ich glaubs nicht. Welches Level bist Du?
23. :)

Quote:
Originally Posted by Fuchseibua123 View Post
Hmm dann wars doch ned so geil, dass ich das Evoli evolved hab? :D
Heut hab ich mich richtig ready gemacht, hab n 5 GB LTE Sim, nen Großen Akku, für 2 Handys, und fahr heut Nachmittag nach Passau, dann kann der Spaß beginnen in der Fußgängerzone :D!
Was Evoli angeht echt warten, min. WP 500 evolven. Aquana kriegstn den größten WP raus, danach Flamara und dann Blitza.

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Habe zwei Pokestops in meinem Haus bzw. eben in der Nähe und kann bequem von Zuhause farmen haha :D
Das ist der Traum, bei mir muss ich gut 5min laufen zum naechsten Stop, will auch sowas so fuers Bett. Einfach nur nochmal paar Balle sammeln. xD

Quote:
2km Ei
5km Ei
10km Ei

Je mehr KM desto stärker das Viech was raus kommt.
Wobei ich die 2km am liebsten mag da du die Starter recht hoch rauskriegen kannst.
07/14/2016 15:54 wshbr#2572
Wie ist das denn eigentlich mit den Offline Karten? Hab mir die runtergeladen und wie aktivier ich die nun für Pokemon? Geht das automatisch?
07/14/2016 15:59 weirdo61#2573
Quote:
Verstehe das auch nicht. Würde das niemals über Fake GPS spielen da kann ich das ganze ja gleich aufgeben. Genau der Reiz ist es doch nach draußen zu gehen und durch deine Stadt zu laufen ^^.
wie du verstehst das nicht?

In einem Online spiel unfaire Vorteile gegenüber seinen Mitspielern zu haben kann sehr unterhaltsam sein.
hast du noch nie online gecheatet?
07/14/2016 16:16 dacx#2574
Quote:
Wie ist das denn eigentlich mit den Offline Karten? Hab mir die runtergeladen und wie aktivier ich die nun für Pokemon? Geht das automatisch?
Ja, Niantic greift auf die Maps von Google Map zurück und wenn welche Offline gespeichert sind, dann lädt die App diese auch.
07/14/2016 16:26 KamikazeOli#2575
Quote:
Raupi, Taubsi, Hornliu und Rattfratz immer entwickeln bevor dus wegschickst wegen der EP. Sonst alles wegsschicken.
Naja gute die ersten beiden Tage habe ich das so nicht gemacht aber nun naja lieber später als nie ^^

Aber viel Internet Volumen zieht doch das Game garnicht oder ?
07/14/2016 16:31 dacx#2576
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja gute die ersten beiden Tage habe ich das so nicht gemacht aber nun naja lieber später als nie ^^

Aber viel Internet Volumen zieht doch das Game garnicht oder ?
Mit 2 Tagen hast du ja nicht wirklich viel verpasst. :p

Geht, ist nicht problematisch. Allerdings braucht es halt dementsprechend mehr Akkuleistung.
07/14/2016 16:33 Devsome#2577
Wie wirft man eigentlich gescheit ein "curve" ball ?
07/14/2016 16:35 KamikazeOli#2578
Quote:
Originally Posted by Dacx View Post
Mit 2 Tagen hast du ja nicht wirklich viel verpasst. :p

Geht, ist nicht problematisch. Allerdings braucht es halt dementsprechend mehr Akkuleistung.
Wie mehr Akkuleistung ? Meinst du wegen Mobile Daten an oder wie ?

Also wenn ich so am tag um die 30-45 Minuten raus gehe und das vielleicht zwei mal merke ich das so direkt noch nicht. Wobei ich muss bedenken wenn man das 30 Tage so durch macht dann summiert sich doch bestimmt einiges ^^
07/14/2016 16:35 Jolifina#2579
Also ich habs mir gerade runtergeladen und hatte direkt hinter mir im zimmer 3 Pokemons O.O
Ich glaub ich geh dann gleich mal raus :D
07/14/2016 16:41 Sentrax#2580
Quote:
Originally Posted by weirdo61 View Post
wie du verstehst das nicht?

In einem Online spiel unfaire Vorteile gegenüber seinen Mitspielern zu haben kann sehr unterhaltsam sein.
hast du noch nie online gecheatet?
Lieber zusammen Nachteile als Vorteile durch cheaten und Alleine.