Hab ich grade auch so gemacht, da ich echt zu wenig lifesteal hatte.Nach blutdürster dann spitzhacke und eifer. leider weiter nicht gekommen... hatte 2/0/0 mitte gegegen nen ad TF...und dann noch 2/0/2 durch assisten aber natürlich verloren, weil Noobrandomtanksinged solotop gefarmt hat, als yi,xin und TF gepusht haben... 3/6/5 stats am ende, bin gestorben wegen diesem singed-.- Aber caitlyn ist schon ne schöne sache, auch wenn dich einer attackt(nahkämpfer) einfach falle genau auf ihn machen und bisschen weggehen, damit er nicht an mich rankommt^^Quote:
Joa stimmt leider.
@Zorkas:
Ich würde bei der Reihenfolge, IE und Bloodthirster umtauschen.
Man hat von Anfang an netten Lifesteal und fängt schon früh an das Ding vollzustacken. Der Damage ist auch recht in Ordnung.
ich könnte schon wieder kotzen.. und so soll man ins höhere elo kommen?Quote:
i can´t buy wards they´re crap i need the money noob
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gib mal gern den Link Pls.
Ach warte noch auf die Servertrennung. Wenn diese vollzogen ist, dann haben wir zumindest Ruhe vor einigen Völkern und deren Neigung nicht Englisch zu schreiben... :oQuote:
wurde den leuten im ranked ins hirn geschissen? spielen als wärs nen botgame+0 teamsetup+
ich könnte schon wieder kotzen.. und so soll man ins höhere elo kommen?
E: achja, alle reden iwas französisch oder polnisch oder so..
so kann man LoL echt vergessen
wtf? 30-40? Dann müsstest du mindestens 1000 pro Hit machen. Machst du aber nicht.Quote:
Finde IE als Coreitem eigentlich wichtig bei z.B Ashe.
Durch den Dorans hat man ab dem Infinity schon 30-40lifesteal und das reicht eigentlich. Dafür macht man dann halt auch mehr Schaden und muss sich nich darum sorgen nicht zu sterben wegen den stacks.
Ashe ist was ganz anderes. Bei ihr muss IE halt zuerst kommen.Quote:
Finde IE als Coreitem eigentlich wichtig bei z.B Ashe.
Durch den Dorans hat man ab dem Infinity schon 30-40lifesteal und das reicht eigentlich. Dafür macht man dann halt auch mehr Schaden und muss sich nich darum sorgen nicht zu sterben wegen den stacks.
Öhm, bin mir immernoch nicht sicher bei Ashe runen..
Glyphen attk speed oder MR per lvl?
Merke da eigentlich fast kein unterschied.