Ohne Spaß: es kommt mir vor als wäre ich schon 5 Stunden wach, aber es ist grad mal ne Stunde vergangen.Quote:
Uff wenn ich mit 903 fahren müsste, würde ich mich umbringen. Muss nur zum Glück entweder 15 min laufen oder 5 min mit Bus und dann 1 min mit 901 fahren.Quote:
Solange du nicht mit dem Sozial Schlauch 903 fahren musst ist alles gut
Ich meine eher, dass meine Zeit endlos lang vergeht. :D Spiele grade BO4, läuft sogar grad ganz gut. :DQuote:
Hast dich ner schönen Aktivität hingegeben oder wieso hast die Zeit 0 gerafft :P
Hoffentlich ne schön ordentliche + K/D ansonsten gibts Baggenfudder!Quote:
Uff wenn ich mit 903 fahren müsste, würde ich mich umbringen. Muss nur zum Glück entweder 15 min laufen oder 5 min mit Bus und dann 1 min mit 901 fahren.
Ich meine eher, dass meine Zeit endlos lang vergeht. :D Spiele grade BO4, läuft sogar grad ganz gut. :D
Kann mich errinnern vor 2 Jahren Marxloh/Hamborn bis nach Wanheim runtergefahren das war schon krass absturz da kann man sich wirklich die Kugel geben.Quote:
Uff wenn ich mit 903 fahren müsste, würde ich mich umbringen. Muss nur zum Glück entweder 15 min laufen oder 5 min mit Bus und dann 1 min mit 901 fahren.
Ich meine eher, dass meine Zeit endlos lang vergeht. :D Spiele grade BO4, läuft sogar grad ganz gut. :D