League of Legends Chit-Chat IV

11/12/2012 19:17 Gentleman G#25681
Quote:
Originally Posted by Infina View Post
Nunu im jungle ist eigentlich scheisse, weil der nicht gut ganken kann..
Lol du denkst Jungler sind nur gut wenn sie gut ganken können.

Lol

Lol

Lol

Lol

Sonti

Nunu Lategame ist Bullshit.

Who said that

Who

Who
11/12/2012 19:19 sonti#25682
Quote:
Originally Posted by Gentleman G View Post

Lol

Lol

Lol

Lol

Sonti

Who said that

Who

Who
Wenn du einen guten Peeler mit starken AS Buff willst nicht, wenn du eine über CC Maschine bzw nen DD suchst ja.
11/12/2012 19:21 b0w,#25683
1,15k ELO REAL TERROR.
11/12/2012 19:22 Gentleman G#25684
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Wenn du einen guten Peeler mit starken AS Buff willst nicht, wenn du eine über CC Maschine bzw nen DD suchst ja.
Nein, er ist in Lategame einfach nur ein zweiter Support, dem alles fehlt was andere Nonplusultra Lategame Jungler haben.

Und da kannst du von mir aus auch eine Vayne haben die du buffen kannst, selber useless biste trotzdem.
11/12/2012 19:25 sonti#25685
Quote:
Nein, er ist in Lategame einfach nur ein zweiter Support, dem alles fehlt was andere Nonplusultra Lategame Jungler haben.

Und da kannst du von mir aus auch eine Vayne haben die du buffen kannst, selber useless biste trotzdem.
Er fällt stärker als als die Bruiser oder Tanks, aber das macht ihn noch lange nicht useless
11/12/2012 19:26 Sly Lucifer#25686
nunu ulti kann trotzdessen spiel entscheidend sein, wenn der gegner zu dumm ist die ulti zu blocken
& sein dauer slow ist sehr stark, kein escape
11/12/2012 19:26 Shousei#25687
Irelia gegen nen ez auf 3v3 .. sollte eigentlich gehen :D
11/12/2012 19:26 Shoubo#25688
Quote:

Lol

Lol

Lol

Lol

Sonti

Who said that

Who

Who

Ja nur gut wenn sie ganken können.
FÜR MEHR SIND SIE NICHT DA :D
11/12/2012 19:26 Gentleman G#25689
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
Er fällt stärker als als die Bruiser oder Tanks, aber das macht ihn noch lange nicht useless
Nenn mir ein Argument das ihn als Jungler in Lategame useful macht, und nicht als Support.
11/12/2012 19:33 Shoubo#25690
Quote:
Nenn mir ein Argument das ihn als Jungler in Lategame useful macht, und nicht als Support.
Es gibt keins..
11/12/2012 19:37 Skelys Flux#25691
Quote:
Q+Smite

Ganz ehrlich, du gehst mir so auf den Sack mit deinem wichtiggetue langsam. Du denkst du bist hier der Oberpro und laberst genau so bullshit wie chazen oder andere hier.
11/12/2012 19:39 [e].Wölfchen#25692
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Q+Smite

Ganz ehrlich, du gehst mir so auf den Sack mit deinem wichtiggetue langsam. Du denkst du bist hier der Oberpro und laberst genau so bullshit wie chazen oder andere hier.
Muss man dich kennen ?
11/12/2012 19:41 Gentleman G#25693
Quote:
Originally Posted by Skelysia View Post
Q+Smite

Für Q muss man erstmal bei einem Baron Attempt ohne gekited zu werden in die Gegner rennen, mit deinem Team als Backup würden die Gegner nichtmal Baron weitermachen bis er so low ist dass du die Möglichkeit hast zu Q+Smiten. Und wenn du die Möglichkeit hast zu Q+Smiten, kann jeder andere Jungler auch smiten weil die Animation von Smite einfach viel kürzer ist und die Range höher ist als von Q. Und bei einem versuchten Baronsteal über die Wall müsste Nunu erstmal reinflashen, während Lee Sin + Co ein Skillset haben der es einigermaßen sicherer macht als ihn zu stielen.

Weißt du wieso ich auf wichtig tuen kann? Weil ich besser spielen kann und mehr weiß als solche Scrubs wie du.

Now gtfo
11/12/2012 19:43 Skelys Flux#25694
hab gehört theit kann den q von nunu nicht timen weil die animation zu fast ist
11/12/2012 19:44 SergeantPleXuS#25695
Da kommt endlich der Patch in der Nacht raus und ich werd schön krank, jawohl!