Loosing strike Inc
starkes midgame -> starkes lategame.Quote:
jo weil gold per 10 items ausser diesem keinerlei stats geben und irelia im endgame total useless wird.
ich habe erklärt warum es leute bauen. du baust es nicht und setzt deshalb nun alles daran dies auch wiederzugeben. ich möchte mich aber grade nicht überzeugen lassen
High Elo style. Nur die Leute kapieren nicht, dass man dazu farmen muss like a bawz. Denn HoG und Philo sich erst bei 25 Min zu kaufen lohnt sich erst in Min 41. Und dann ist es halt einfach zu spät.Quote:
Wieso spielt jetzt plötzlich JEDER Irelia mit 5gold/10sec Items?
Mal wieder abgeguckt von 'nem stream? ..
man kann auch farmen like a bawz, sich items kaufen die was bringen und dann alles rapen statt farmen like bawz und sich items kaufen bei denen man noch 15 minuten länger warten muss bis sie sich lohnen.Quote:
High Elo style. Nur die Leute kapieren nicht, dass man dazu farmen muss like a bawz. Denn HoG und Philo sich erst bei 25 Min zu kaufen lohnt sich erst in Min 41. Und dann ist es halt einfach zu spät.
Die 250(!) HP sind sehr wohl useful und lassen dich in Kombination mit Lebensreg Runen und Philo langer auf der Lane bleiben. Kannst einfach mal am Turret kuscheln und kurz hp reggen.Quote:
starkes midgame -> starkes lategame.
schwaches midgame -> eventuell starkes lategame.
was ist jetzt besser?
ist halt einfach crap auf irelia.
wenn du das nicht verstehst tuts mir leid, aber fakt ist fakt.
ich mein.. die 200(?) hp von hog sind halt irgendwie garnichts.. philos wäre ja noch halbwegs zu gebrauchen, wenn man lange auf der lane bleiben will. aber kannste halt zu nix vernünftigem ausbauen. jedenfalls nichts was für irelia interessant ist.
und mit wriggles gehste zu nem creep machst 3 hits und bist wieder voll.Quote:
Die 250(!) HP sind sehr wohl useful und lassen dich in Kombination mit Lebensreg Runen und Philo langer auf der Lane bleiben. Kannst einfach mal am Turret kuscheln und kurz hp reggen.
HE SAID HAIL! O;Quote:
und mit wriggles gehste zu nem creep machst 3 hits und bist wieder voll.
hail philos und hog!